Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
17.08.2017 23:13:00 Uhr Daniela To.

Ich bin Dank ProDopa seit beinahe 31/2 Jahre rauchfrei, aber auch leider etwa 15 kg schwerer... Ich könnte heulen... Hat jemand eine Idee, wie ich meine Fresssucht wieder loswerde... *

16.08.2017 10:08:00 Uhr Romy Hof

Hallo liebes Prodopa Team :-) Ich war bei Euch auf dem Seminar am 16.06.2017 in München....seitdem bin ich tatsächlich rauchfrei. Hätte nie gedacht das es mir so leicht fallen würde. Ich gehörte mit zu den Rauchern die wirklich gerne geraucht haben. Ich mache seitdem fast jeden Tag Sport und genieße meine extreme Fitness...Ihr seid wirklich zum weiterempfehlen. Daaaanke!!! Lieber Gruß, Romy Hoffmann *

14.08.2017 16:55:00 Uhr Therese Möb.

Danke 7 Jahre rauchfrei, der 14.08.2010 war und ist mein Glückstag. *

11.08.2017 19:15:00 Uhr Daniela Bit.

1 Jahr rauchfrei !!! Ich bin so stolz und glücklich das ich es geschafft habe, auch wenn es oft nicht einfach war und manchmal noch so ist. Da hab ich doch richtig zugehört,gell Herr Dr. Selzer ;-) Oder hab ich vielleicht den unwirschen Stümper gebraucht?? Egal...die Hauptsache ist das ich es gepackt habe. Habe jetzt in dem Jahr 4 kg zugenommen...also alles easy...die krieg ich auch wieder runter..., das Beste an allem ist das ich meinen Dauerhusten innerhalb von 3 Tagen nach dem Rauchstopp los war und seither auch nicht mehr krank geworden bin. Sonst war ich immer eine von denen die hier geschrien hat wenn irgendwelche Erkältungen oder ähnliches im Umlauf waren. Ein herzliches Dankeschön an die zwei Doktoren und allen eine schöne ,rauchfreie Zeit!! *

09.08.2017 23:03:00 Uhr Thomas Ro.

Meine Frau und ich waren im Januar 2017 in Köln mit dabei, sie rauchte eine Schalet in anderthalb Tagen, ich anderthalb Schachteln an einem Tag. Wir sind seitdem rauchfrei und freuen uns über das gesparte Geld. Wie erwartet ist die Gesundheit nicht sofort viel besser geworden, aber die ersten positiven Zeichen sind erkennbar- ebenso wie ein Plus auf dem Konto. Meine Ersatzdroge waren Kaugummis, die ich nun nach und nach reduziere. Nur ich habe zugenommen, zumindest ein wenig, das ist das einzige das nicht so schön ist. Aber dafür kann der Kurs nichts.... *

08.08.2017 09:06:00 Uhr Anja Kir.

Am 22. Mai 2016 habe ich mittags um 12:20 Uhr auf dem Charité-Campus Berlin meine letzte Zigarette geraucht. Ich habe es wider allen Erwartungen tatsächlich geschafft! In den 5 Stunden haben Sie mir so viele "Hilfsmittel" mit auf den Weg gegeben, dass es mir verhältnismäßig leicht fiel, in bestimmten Situationen nicht rückfällig zu werden und die Sucht in den Griff zu bekommen. Vielen Dank! *

07.08.2017 17:36:00 Uhr Für Martin von Prodopateam

Wir stellen keine anonymen Einträge frei! Bitten nennen Sie Ihren Namen, wir kürzen diesen dann auf zwei oder drei Buchstaben herab! Prodopateam Sabine Scholl *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!