Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
24.06.2017 10:03:45 Uhr An Frau Gru.

Guten Tag Frau Gru., das Gästebuch bon Prodopa ist kein Forum der Konversation! Vielen Dank Prodopateam Sabine Scholl *

24.06.2017 00:47:45 Uhr Sandra Go

Ich bin jetzt ein Monat und 3 Tage frei - 21.05 im Berlin dabei gewesen - und kann es nicht verstehen was mit mir gemacht würde.... ich kann keine Zigarette anfassen, ich habe das Gefühl dass ich jeder Raucher zum Prodopa schicken soll, ich fühle mich sehr gut, esse gesunder, treibe mehr Sport ABER ich träume fast jeden Nacht dass ich wieder rauche... :( es ist schrecklich und als ich wach bin weiss ich dass es nur ein Traum war aber ich wünsche mir es wirklich los zu lassen zu können und die Gedanken auch zu befreien zu können... :( kommt es noch? muss ich daran arbeiten? nochmal dabei sein? Ich träume manchmal dass ich doch wieder rauche und nochmal bei Prodopa sein muss.... ich würde es immer wieder bei euch dabei sein lieber als weiter zu rauchen... ich freue mich aber immerhin so entspannt und glücklich nach unsere Seminar dabei zu sein uns wünsche nur irgendwann es wirklich los zu lassen zu können... :/ trotzdem, tausende Danke für alles, ich empfehle immer immer weiter! :) übrings, ich habe so viele lustige Träume seit die Seminar gehabt - wegen die Hypinose vielleicht?? - dass ich sie aufschreibe ... ;) :P vielleicht kommt irgendwann einen lustiges Buch daraus.. :) *

23.06.2017 14:28:24 Uhr Thomas Ger.

Klar, wenn man auflhörtt sich zu vergiften bekommt man Magenschmerzen *

23.06.2017 13:13:06 Uhr Andrea Koh.

Also wer nach dieser Therapie bereits nach 15 Stunden jammert,STREe dem kann wohl niemand helfen! Wie solche Leute wohl klagen wenn Sie mal richtig krank werden? Ich jedenfalls bin happy, habe vor zwei Wochen in Ludwigsburg aufgehört ! Grüße Andrea *

23.06.2017 12:44:00 Uhr Elisabeth Gru.

War gestern bei der Therapie in Hannover, bin hochmotiviert raus gegangen, habe mich befreit gefühlt !!! Habe gut und lange geschlafen ☺ jetzt geht es mir so richtig mies : schlechte Laune, anpöbeln meines Partners, der gestern mitgemacht hat, Magenschmerzen .... Ich lese eure Hilfestellung zum x ten Mal, irgendwie dringt es nicht tief genug .... Warum ist mein Teufel so gross ? *

21.06.2017 11:55:06 Uhr Monika K.

Liebes ProDOPA Team! Ich habe an dem Termin am 30. März 2017 in München teilgenommen und bin immer noch rauchfrei (d.h. seit 82 Tagen) und seeeehr glücklich darüber. Mich überkommt zwar immer mal wieder ein Jieper, aber den halte aus. Vielen Dank an Sie alle - ich hätte nicht gedacht, dass ich das endlich schaffe, nach über 40 Jahren Hardcore-Rauchen ;-)) *

20.06.2017 17:03:00 Uhr Nicole Zbin.

Ich war vor 2 Jahren (19.6.15) in Freiburg. Seit der letzten Ziggi in der Pause bin ich Nichtraucherin! Kein einziger Zug seit damals. Ich bin einfach froh, dass ich es gemacht habe. Liebe Grüsse aus der Schweiz. *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!