Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
29.08.2014 17:12:24 Uhr Rico P. Berlin 22.03.2014

Bin jetzt seit 5 Monaten ohne Entzugserscheinungen rauchfrei. Der Hammer! Es hat sich in jedem Fall gelohnt, dass ich den Weg aus Leipzig nach Berlin gemacht habe. Ich bin auch voll davon überzeugt, dass es jeder schafft, der den Willen dazu hat. Denn diesen sollte man unbedingt haben, da die Sucht auf gar keinen Fall "weg gespritzt" wird. Wer das denkt, kann direkt daheim bleiben! Nochmal vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seid großartig!

29.08.2014 14:50:00 Uhr Michelle Wa.

Ich dachte nun nach über 6 Monaten nicht rauchen werde ich mich mal melden Ich bin so froh dass ich dahinzu Prodopa gegangen bin. 10 von meine Freunde waren auch da und davon hat nur eine wiederangefangen. Ich war etwas skeptisch aber ich habe null verlangen ..super vielen Dank an die Herren

28.08.2014 00:31:51 Uhr Jeannette

18.3.2011 Köln. Ich bin so froh das ich einfach mal dieses Seminar besucht habe, ohne großen Zwang hab ich bis heute keine Zigarette gebraucht und auch meine Zukunft ist ohne!! Und das nach 35 Jahren mit Kippen..... Nochmals ein Danke an Euch!

27.08.2014 18:37:00 Uhr Gabriele Wi. 18.08.2011 Mainz

War am 18.08.2011 in Mainz...rauche immer noch nicht und werde es auch nicht tun. Meine Kilos sind wieder runter. Mir geht's nach schwerer Krankheit wieder sehr gut. Mit rauchen hätte ich das nicht geschafft. Gruß Gabriele

27.08.2014 10:44:52 Uhr Sylvie

hallo - ich möchte hier mal danke sagen - bin nun seit drei monaten trockener nichtraucher - mein sohn ebenso - gutes gefühl - auch wenn es manchmal zwickt - aber das ist die gewohnheit - nicht mehr und nicht weniger - ich hoffe, ich bleibe dabei :-) das einzige was mich ein wenig frustet ist die gewichtszunahme - habe von haus aus einen eher trägen stoffwechsel und durch das nichtrauchen noch mehr - da wäre ich schon froh, wenn ich das noch in griff bekomme... aber ansonsten - dickes lob an die herren !!!!!!

25.08.2014 19:19:51 Uhr Sabrina Kö., Berlin

Seit dem 18.05.2014 in Berlin rauchfrei! Ich habe fast 30 Jahre geraucht! Vor PROdopa, hat mich nichts vom Nichtrauchen überzeugen können! Auch am Seminartag war ich noch sehr skeptisch!! Nun, nach mehr als zwölf Wochen, muss ich sagen: es klappt!!! Sicherlich muss man es wollen!! Und an manchen Tagen ist die Versuchung gross, aber mit diesem Seminar bekommt man meiner Meinung nach die Hilfen an die Hand, die man braucht um es zu schaffen! Vielen, vielen Dank liebes Prodopa-Team

25.08.2014 15:37:00 Uhr Kirstin Lem.- Spi. Christa Krä.

Hallo, wir besuchten die Veranstaltung am 25.07.14 in Köln und sind seit diesem Tag endlich rauchfrei ! Wiedererwarten fällt es uns auch in Gesellschaft leicht, Verzicht zu ueben. Kompliment an die Veranstalter, das Verfahren kann man nur weiterempfehlen. Grüsse