Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
08.12.2017 20:43:00 Uhr Uwe T.

Seit 17.12.2010 Rauchfrei 25 Kg schwerer aber die sind in Berlin nicht so verkehrt. Noch einmal Danke an das Team von pro Dopa. Leider raucht meine Frau immernoch aber außer des Geruchs stört mich daran nichts mehr.Ich wünsche allen hier im Gästebuch und dem Team Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.Uwe T. *

03.12.2017 13:47:00 Uhr Heike Sie.

Heute bin ich genau 6 Monate Exraucher, Herzlichen Dank!!! *

28.11.2017 18:33:00 Uhr Michaela Eng.

Am 14.12.16 war ich bei ihrer Raucherentwöhnung und obwohl viele der Meinung waren das ich niemals aufhören könnte zu Rauchen (ca. 1bis 2 Päckchen am Tag bei Stress auch mal mehr *

25.11.2017 20:45:00 Uhr Cihan Üzü.

Die Therapie hat mir zu 100 % geholefen vor allem war die Hypnose sehr effektiv. Ich bin seit dem 18.10.17 rauchfrei, davor habe ich für gewöhnlich mindestens 30 Zigaretten täglich geraucht. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. med. Seyler und herr Selzer. Ich habe ohne Hoffnung meiner Frau zur Liebe teilgenommen und bin mit Freude und Hoffnung da rausgekommen. Die Größte Freude war am 3. Tag, weil mir erst dann dieser geoße Schritt und dir Veränderungbewusst wurde und ich damit einfach klar kam ohne ein starkes Verlangen nach dem Rauchen zu haben. Das war ein einfach unglaublich. Um nicht übertrieben zu zunehmen, rate ich euch, euch von Döner, Mc Donalds , Burger King, allgemein Fast foof euch fern zu halten. Herzlichen Dank nochmal, das ihr sowas tolles erfunden habt, um die Raucher aus diesem Teufelskreis zu retten. *

25.11.2017 19:26:00 Uhr Daniela Ku.

Nun sind mein Mann und ich seit fast drei Jahren rauchfrei... dank Euch! Ich musste mich gerade wieder daran erinnern, wie wir in Afrika lebten, die Zigaretten so unfassbar billig waren, dass ich am Tag 3 Schachteln rauchte. Wir können und noch an das erste Sushi-Essen nach der Rauchentwöhnung erinnern. Wir haben den Kellner gefragt, ob der Fisch gut sei... aber nein, der schmeckte ja ganz anders so ohne Zigarette :)... Nun leben wir in der Türkei und ich befinde mich in dem Raucherland schlechthin. 70% der Menschen um mich herum rauchen und mich stört es nicht die Bohne... DANKE! Wir vermissen es so gar nicht! Ich empfehle Euch, wann immer ich danach gefragt werde! *

25.11.2017 11:35:00 Uhr Michael At.

Mahlzeit, Ich bin am 20.10.2017 bei Euch in Hannover gewesen. Mit Erfolg möchte ich mich auch hier nochmal bei Euch bedanken. Es hat tatsächlich geklappt und ich bin NICHTRAUCHER ( YeHaaaH ). Ich Lebe , rieche , schmecke , atme wieder besser , intensiver und ganz wichtig ich habe ENERGIE...Ich kann es kaum beschreiben nach 22 Jahren als Raucher eine fabelhafte Neu-Entdeckung DANKE DANKE DANKE !!!! Liebe Grüsse aus Hannover !!! *

21.11.2017 22:19:00 Uhr Sandra Mez. Go

Iiuuupiiii!! Sechs Monate!! Seit ich euch kennengelernt habe am 21.05.17 hier im Berlin!! :) :) Danke danke danke, obrigada obrigada obrigada, es ist unbeschreiblich das Gefühl frei zu sein!! Lg auch von mein Zahnartz die nur tausend Komplimente gemachte hat bei letzte Termin!! :) :) Ich fühle mich super!! :) *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!