Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
29.07.2014 22:21:15 Uhr E.Girmann

Ich war am 10.10.2013 im Seminar in der Uni-Klinik in Mainz und habe bis heute -.obwohl ich mehrere Jahrzehnte geraucht - keine Zigarette mehr angefasst . Ich bin selbst vom Erfolg ganz begeistert und hatte zu keiner Zeit irgendwelche Entzugserscheinungen. Das Seminar kann ich jedem der Nichtraucher werden will, empfehlen. Vielen Dank an Arzt und Therapeut

28.07.2014 23:04:55 Uhr F.Stock

Guten Tag liebes Prodopa-Team, Am 12.01.2013 war ich dabei und ich hätte es fast selbst nicht geglaubt, ich bin immernoch rauchfrei!!! Die meisten Leute aus meinem Umfeld können es ja selbst bis jetzt nicht glauben, da ich so ein schwerer Raucher war. Nun bin ich als Soldat im Einsatz für die Bundeswehr in Afghanistan gewesen und ich zitiere "ist doch fast schon strafbar hier nicht zu rauchen", da das Argument "Ziggaretten wären zu teuer" dort nicht greift bei einem Schachtelpreis von 1.20€. Nunja es ist nun über 1 1/2 Jahre her das ich mit dem Prodopa-Prinzzip das Rauchen quittiert habe und bin froh und stolz. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Sonnige Grüße F.Stock

28.07.2014 18:40:16 Uhr Heiko K. 05.07.14 Berlin

Ich bin total erstaunt, ich rauche zwar erst 3 Wochen nicht mehr, aber ich bin mir sehr sicher das ich nie wieder anfange. selbst ein sehr harter Schicksalsschlag konnte von mir ohne Zigarette überstanden werden. Ich bin ja ehrlich gesagt mit einigen Zweifeln zum Seminar gegangen, ... Sie verlassen das Seminar als NIchtraucher......, klang eher als eine Werbung als nach eienr Tatsache. Es ist aber eine Tatsache. Ich bin sehr dankbar nach 25 Jahren die Glimmstengel los zu sein. PS: Ich habe fast die Hälfte der Gebühren von der AOK erstattet bekommen. Ich kann jedem der Nichtraucher werden will das Seminar nur empfehlen. DAnke!!!

25.07.2014 13:56:36 Uhr Anja Go. aus Berlin

Der 04.07.14 war es bei mir. Der Tag der alles änderte....nach ca. 34 Jahren und vielen erfolglosen Eigenversuchen. Ich kann nicht wirklich sagen woran es wirklich liegt - jedoch bin ich überzeugt nie wieder eine Zigarette auch nur anzufassen. Klar gibt es manche Gedanken...jetzt könntest Du eine rauchen ; sonst würdest Du jetzt eine rauchen... doch weiß ich jetzt genau! rauche ich eine Zigarette - bin ich wieder Raucher!! ...und das will ich nicht! Darum lass ich es! Die Überzeugung hierzu habe ich durch diese Therapie! Obwohl ganz ehrlich, ich habe hier nichts Neues gelernt...all die Dinge wissen Raucher. Doch finden Raucher eben auch immer Gründe und Wege dies alles abzuschwächen. Wie dumm!....und wie schade das ich das erst nach so vielen Jahren begreife und mir selbst eingestehe! Ich danke dem Prodopa Team, Herrn Dr. Seyler und Herrn Selzer!!

22.07.2014 20:23:00 Uhr Cornelie Hi.

Der 24. 05. war der große Tag!.Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach über 45 Jahren des Rauchens so vergnügt nicht mehr rauche, vom ersten Tag an. Vielen Dank für die guten Erklärungen und Anregungen. Was mir weniger gefallen hat, möchte ich auch noch erwähnen: die sicherlich durchweg ehrlich gemeinten Gründe, das Rauchen aufgeben zu wollen, sind m.E. zum Teil sehr süffisant bis ironisch zitiert worden. Für mich jedenfalls hat es sich so angehört. Das fand ich schade.

18.07.2014 12:35:08 Uhr Petra Vo aus Mannheim

Hallo liebes Prodopa Team ich hätte im Leben nicht daran geglaubt das ich nach 35.Jahren nicht mehr rauche am 28.05.14 habe ich meine letzte Zigarette geraucht ich mache wieder Sport regelmäßig und verschwende meine Zeit nicht mit dem Rauchen hey Leute ich kann es nur weiter empfehlen geht dahin es lohnt sich 100% und von der KK bekommt sogar noch Geld zurück.Ein besonderer Dank geht natürlich an Dr.Seyler und Dr.Selzer!!!

14.07.2014 17:33:00 Uhr Rosemarie Raw.

..seit 17.05.2014 rauchfrei nach 45 Jahren und unzähligen erfolglosen Versuchen, Danke ich empfehle euch ständig weiter............Rosemarie Ra