Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
21.02.2018 20:13:00 Uhr Petra Kn. und Charlotte Go.

Seit 17.02.2017 sind wir stolze Nichtraucher. Voller Vorfreude und Erwartungen haben wir vor einem Jahr in Berlin den Kurs besucht. Wir wollten unbedingt die Last "rauchen" los werden. Wir wussten ja nicht, ob es funktioniert...ob wir durchhalten werden usw. Und es hat funktioniert...und es war gar nicht so schwer. An dem besonderen Tag haben wir um 15.45 Uhr unsere letzten 2 Kippen geraucht. Nach dem Kurs war vieles anders. Der Gedanke "rauchen" war aus Gewohnheit ab und zu da....aber auch ganz schnell wieder weg! Vielen Dank an das gesamte Team! Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen...an alle, die Nichtraucher werden wollen. *

21.02.2018 17:57:03 Uhr Remo A.

Seit genau 4 Jahren bin ich nun Dank ProDopa rauchfrei. Ich bereue es nicht, am 21.02.2014 in Würzburg am Seminar teilgenommen zu haben. Noch einmal recht herzlichen Dank an das ProDopa Team. *

21.02.2018 12:56:00 Uhr Carsten Lin.

Ich bin jetzt, dank proDOPA, seit März 2012 rauchfrei... und ich vermisse Zigaretten überhaupt nicht. *

20.02.2018 22:02:00 Uhr Semra Sar.

Ich rauche seit dem 30.11.2017 nicht mehr. Körperlich gehts mir besser als je zuvor. Nichts desto trotz muss ich noch täglich ans rauchen denken. Ich kann meine Gedanken leider nicht steuern. Ohen dieses Seminar hätte ich es nicht geschafft. Ich hoffe das nun nach fast 3 Monaten irgendwann der Tag kommt an dem ich nicht ans rauchen denke. Wenn es einfach wäre, würde jeder aufhören zurauchen. Die Methode ist super, nützt aber nicht wenn man nicht wirklilch will. Wir müssen lernen jeden Tag NEIN zusagen. Liebe Grüße Semra Sarikas *

20.02.2018 09:28:36 Uhr Petra und Charlotte

Wir stellen keine anonymen Beiträge frei! Grüße Prodopateam Sabine Scholl *

19.02.2018 16:18:00 Uhr Petra Her.

Heute 19.02.2018 - 6 Monate ohne Zigaretten. Ich bin immer noch begeistert... *

17.02.2018 09:43:48 Uhr M.N Schwald Remseck

Vielen Dank für Eure Hilfe, seid 11.04.15 Rauchfrei *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!