Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
22.07.2014 20:23:00 Uhr Cornelie Hi.

Der 24. 05. war der große Tag!.Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach über 45 Jahren des Rauchens so vergnügt nicht mehr rauche, vom ersten Tag an. Vielen Dank für die guten Erklärungen und Anregungen. Was mir weniger gefallen hat, möchte ich auch noch erwähnen: die sicherlich durchweg ehrlich gemeinten Gründe, das Rauchen aufgeben zu wollen, sind m.E. zum Teil sehr süffisant bis ironisch zitiert worden. Für mich jedenfalls hat es sich so angehört. Das fand ich schade.

18.07.2014 12:35:08 Uhr Petra Vo aus Mannheim

Hallo liebes Prodopa Team ich hätte im Leben nicht daran geglaubt das ich nach 35.Jahren nicht mehr rauche am 28.05.14 habe ich meine letzte Zigarette geraucht ich mache wieder Sport regelmäßig und verschwende meine Zeit nicht mit dem Rauchen hey Leute ich kann es nur weiter empfehlen geht dahin es lohnt sich 100% und von der KK bekommt sogar noch Geld zurück.Ein besonderer Dank geht natürlich an Dr.Seyler und Dr.Selzer!!!

14.07.2014 17:33:00 Uhr Rosemarie Raw.

..seit 17.05.2014 rauchfrei nach 45 Jahren und unzähligen erfolglosen Versuchen, Danke ich empfehle euch ständig weiter............Rosemarie Ra

11.07.2014 12:07:56 Uhr Michael Wi

vom 05.07.2013 16h54 bis zum jetzigen Moment (> 1 Jahr) komplett frei von Nikotin. Eine Mischung aus Stolz, Freude, Frischluft und Zufriedenheit geben mir die Gewissheit auch das nächste Jahr (und weitere) nicht wieder zum Raucher zu werden. Es wird von Tag zu Tag, von Woche zu Woche und von Monat zu Monat leichter...

10.07.2014 14:51:59 Uhr Hans-Jürgen Cr

Seit dem 28.05.2014 lebe ich ohne den Quälgeist Nikotin und treibe wieder aktiv Sport. Herzlichen Dank für die Unterstützung, ich kann die Methode nur weiter empfehlen.

10.07.2014 14:27:06 Uhr Ulf Th

Seit genau 1000 Zigaretten rauchfrei ! Herzlichen Dank für ein neues Lebensgefühl........selbst nach dieser kurzen Zeit von nur fast 2 Monaten.

06.07.2014 13:25:26 Uhr Mohmadreza Kh. Berlin 06.06.13

Nun habe ich es auch ein Jahr lang durchgehalten! Ich bin mir auch sicher, dass ich nie wieder in meinem Leben eine Zigarette anfassen werde. Niemals hätte ich gedacht, dass es mir so leicht fallen würde. Ich bin eigentlich ein sehr willensschwacher Mensch. Schon mehrmals hatte ich versucht aufzuhören. Doch ich habe es höchstens eine Woche ausgehalten. Ich habe mich nach schon kurzer Zeit so gut gefühlt. Als wäre ich 20 Jahre nur auf Sparflamme gelaufen. Ich hab zwar ein wenig zugenommen, aber das ist ein wirklich geringer Preis für dein tolles Lebensgefühl! Vielen Dank an Herrn Selzer und Dr. Seyler! Ihr habt das sehr interessant, kurzweilig und verständlich umgesetzt und habt mir zu einem neuen Leben verschafft! DANKE!!