Das sagen unsere Patienten

Heinz Willh

23. April 2024

Vielen lieben herzlichen Dank den beiden Therapeuten!! Heute vor zehn Jahren besuchte ich mit kritischer Einstellung die Therapie in Ludwigsburg. Seitdem kein Verlangen nach Zigaretten. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt ca. 45 Jahre starker Raucher (40 -50) Stück pro Tag. Bin mir nicht sicher ob ich heute noch leben würde und es mir gesundheitlich gut geht hätte ich die Therapie nicht gemacht. Ihr seid meine Lebensretter!!! Drücke allen die Daumen dass es lange anhält.

Heinz Willh

23. April 2024

Vielen lieben herzlichen Dank den beiden Therapeuten!! Heute vor zehn Jahren besuchte ich mit kritischer Einstellung die Therapie in Ludwigsburg. Seitdem kein Verlangen nach Zigaretten. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt ca. 45 Jahre starker Raucher (40 -50) Stück pro Tag. Bin mir nicht sicher ob ich heute noch leben würde und es mir gesundheitlich gut geht hätte ich die Therapie nicht gemacht. Ihr seid meine Lebensretter!!! Drücke allen die Daumen dass es lange anhält.

Monika Sch

22. April 2024

Habe am.06.09.2021 am Nichtraucher Seminar teilgenommen und seit dem gehöre ich zu den Nichtrauchern. Seit tag eins habe ich zwischen den Rauchern gesessen ohne Verlangen zu rauchen,und ohne Entzugserscheinungen. Jeder der aufhören möchte, kann mit Unterstützung von Seminar zum Nichtraucher werden. Obwohl mein mann skeptisch war,bin ich froh drann teilgenommen zu haben.

Held Hilmar

19. April 2024

Habe am 26.08.2016 an ihrem Kurs teilgenommen und bin immer noch Nichtraucher. Auch meine Arbeitskollegin die dabei war hat es geschafft . Große Klasse der Kurs . Vielen Dank Held

D. Martin

19. April 2024

Ich war am 3. Juni 2023 in Hamburg. Nach 27 Jahren rauchen, bin ich dank des Seminars rauchfrei! Ich habe keinen einzigen Tag Suchtdruck verspürt - kein Verlangen nach einer Zigarette, der Suchtteufel hat mich bis heute völlig in Ruhe gelassen!!! Ich bin wirklich sehr glücklich und dankbar und empfehle Prodopa immer weiter, wenn mich jemand fragt, wie ich es geschafft habe. Ich muss zu all dem noch sagen: Wirklich Aufhören, wollte ich gar nicht...ich habe wirklich gerne geraucht, aber irgendwie dachte ich mir, "nicht zu rauchen ist doch viel cooler". Bei dem Seminar angemeldet und mir gesagt: "Entweder klappt es oder eben nicht! Wenn ich mich quälen muss, um keine zu rauchen, dann rauche ich halt wieder und weiter!" JETZT will ich definitiv nicht mehr rauchen! Ohne geht es mir viel besser! 10 Monate und 2 Wochen stolze Nichtraucherin!!! Nichtraucher sind ja so unentspannt - hahaha! (dieser Satz ist oft sehr präsent in meinem Kopf!) Vielen lieben Dank nochmal!

Johan Schröder

14. April 2024

Im Dezember 2016 habe ich nach unzähligen Versuchen das Seminar von Prodopa in Hamburg besucht. Seitdem bin ich rauchfrei und habe nie wieder eine Zigarette angefasst. Das Seminar ist sehr zu empfehlen.