Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
21.01.2019 13:10:00 Uhr Ralf Br.

Hallo proDOPA Team, habe am Sonntag, 13.01.2019 UNI Klinik Köln, am Seminar teilgenommen. Bis dato fühle ich mich sehr sehr schlecht. Der Schmacht nach einer Zigarette ist immer noch extremst groß und damit stehe ich nicht alleine da. Meine Freundin nahm ebenfalls teil und bei ist sind die gleichen negativen Symptome wie bei mir. Also ehrlich gesagt hätte wir und die Teilnahme und die Ausgaben schenken können weil wir davon ausgegangen sind, dass die Spritze und anschließende Hypnose den Suchtentzugs-Erscheinungen entgegen wirkt. Dem ist aber nicht so. Einen Vorteil sehen meine Freundin und ich im Seminar und zwar...den Startpunkt des Aufhören's!. Trotzdem dem proDOPA Team noch viel Erfolg. *

21.01.2019 09:03:00 Uhr Marion Ho.

Danke! Seit Sonntag ein Jahr Nichtraucher - ohne auch nur eine Minute Schmacht gehabt zu haben. Und der Kurs macht Spaß. Coole Sache, super! *

20.01.2019 08:41:00 Uhr Elke Fr.

Danke ! Habe seit dem Besuch eurer Veranstaltung am 20.01.18 keine Zigarette mehr gebraucht, und das nach 37 Jahren als Profiraucher. Es gab gar keine Probleme, ich hätte es schon viel früher machen müssen. ...Was man jetzt plötzlich alles riechen kann....und mit welchen gruseligen Argumenten ich früher das Rauchen verteidigt habe... *

19.01.2019 16:46:00 Uhr Swetlana Ve.

Ich habe am 06.03.2011 an der Therapie teilgenommen und bin froh, dass ich jetzt fast 8 Jahre rauchfrei bin. Um ich habe extrem viel geraucht. Ich kann es nur empfehlen. *

19.01.2019 10:40:07 Uhr Für Detlef, bitte nicht anonym

Guten Tag,Detlef, wir stellen keine anonymen Einträge frei, wir anonymisierten sobald wir wissen wer uns schreibt! Vielen Dank Prodopteam Sekretäriat Sabine Scholl *

18.01.2019 13:51:00 Uhr Stefanie Pod.

Ich habe am 24.06.2018 das Seminar in Hamburg besucht und bin seit dem ersten Tag ohne Rückfall rauchfrei. Vielen Dank *

16.01.2019 11:03:08 Uhr Ralf B. keine anonymem Einträge bei Prodopa

Guten Tag Ralf B., wir stellen keine anonymen Einträge frei, wir anonymisierten sobald wir wissen wer uns schreibt! Auch dürfen wir keine Behandlungsempfehlungen auf unser Website veröffentlichen. Vielen Dank Prodopteam Sekretäriat Sabine Scholl *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!