Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
17.09.2019 13:45:00 Uhr Dirk S.

Hallo zusammen, Ich war am 06.09 in Berlin dabei und wollte mich nochmal sehr herzlich hier bedanken. Viele der Entzugserscheinungen, welche ich aus früheren Versuchen kannte, blieben aus. Somit bin ich bis heute Nikotin frei. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Liebe Grüße Dirk *

16.09.2019 13:36:00 Uhr Tobias Nik.

Liebes Prodopa-Team, heute ist der Besuch meiner Schwester und mir genau 1 Jahr her und wir waren beide wirklich starke Langzeitraucher. Zu allererst rückwirkend noch ein großes Kompliment für dieses großartige Seminar in Hamburg. Die Thematik war so leicht verständlich, die Betreuung so angenehm und die Hypnose ein für mich wunderbarer Moment. Fazit: Meine Schwester und ich waren innerhalb weniger Stunden rauch-BEFREIT. So, so Easy:) Persönlich war ich so begeistert, dass ich es jedem erzählt habe...- somit habe ich heute nun auch keine Raucher mehr in meinem privaten Umfeld, genauso sind viele meiner Kunden zu euch gegangen und haben sich “prodopa-rieren" lassen;)) Alle waren bis jetzt erfolgreich! Vielen Dank für diese wichtige Arbeit, welche ihr leistet. *

11.09.2019 10:49:00 Uhr Rosemarie und Peter Mü. Alsfeld

wir waren vor 5 Jahren in Mainz dabei. Ich woolte eigentlich nicht, das ich mit den Rauchern aufhöre, da ich leidenschaftlicher Raucher, 3 BigPacks am tag war. Wollte meiner Frau herlfrn, die kaum noch schlafen konnte wegen dem Husten (Bronchien) Heute rauchen wir seit diesem Seminar Beide nicht mehr. Für mich hätte ich das nicht geglaubt. Bin mit hahin gefahren, klappt ers , oder klappt es nicht, war mir eigentlich egal. Ich bin ein sehr "ungläubuger Thomas" wie man bei uns sagt und galube es manchmal selbst nicht, dass ich nicht mehr rauche. Danke kann ich nur sagen. *

04.09.2019 15:41:00 Uhr Anja F.

Hallo, ich wollte mich auch mal zurückmelden nach gut 2,5 Jahren: bin ich rauchfrei! Es war die beste Entscheidung meines Lebens, und ich kann gar nicht glauben, wie einfach es war. Mittlerweile bin ich 42 Jahre jung. Am Abend nach dem ProDopa-Seminar bin ich ausgegangen mit Freunden, gemeinsam kochen (die Freunde waren starke Raucher) und tanzen (in einen Nachtclub), ich dachte: wenn es wirkt, dann muss es auch sofort wirken. Tat es auch. Ich habe seit dem 28. Januar 2017 keine einzige Zigarette mehr geraucht und bin dem Team sehr dankbar für diese Therapie! Mein Leben ist wirklich um einiges besser geworden, mein Geruchssin hat sich nochmal um einiges verbessert, meine Haut, meine sportlichen Aktivitäten und natürlich auch meinem Geldbeutel geht es so viel besser ;) DANKESCHÖN! Ich finde es fast schon fahrlässig von Krankenkassen, diese Therapie nicht zu unterstützen. Sehr ärgerlich, denn sie wirkt. Ich war damals in Hamburg, und wollte einfach ein wenig abwarten, bevor ich hier kommentiere. Ich bin mir sehr sicher, dass ich nie wieder eine Zigarette rauchen werde. Ein tolles Gefühl! *

02.09.2019 16:08:00 Uhr Susanne Me.

Ich bin jetzt fast ein Jahr rauchfrei, nachdem ich 30 Jahre geraucht hatte. Ich wünschte, ich hätte diese Methode früher kennengelernt, es war sehr einfach. Heute sage ich mir, dass Rauchen das mit Abstand Dümmste war, das ich je gemacht habe. Kann ich nur jedem weiterempfehlen! *

29.08.2019 10:15:00 Uhr Claudia Kr.

Heute bin ich 1 Jahr stolze und glückliche Nichtraucherin, vielen Dank an das Prodopa-Team! *

21.08.2019 15:50:00 Uhr Hansens

Meine Ehefrau und ich waren am 10.05.2019 zum Seminar in Berlin, dort haben wir unsere letzte Zigarette geraucht! Wir sind bis jetzt beide rauchfrei. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Dr. Selzer und Dr. Seyler recht herzlich bedanken für die erfolgreiche Therapie !!! *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!