Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
29.05.2020 21:15:00 Uhr Eberhard Gir.

Ich erinnere mich noch sehr genau an den 13.10.2013; das war der Tag an dem ich -jahrelanger Raucher- auf Empfehlung meiner Schwester aus Hamburg den Termin von proDOPA im Hörsaal der Uni Mainz wahrgenommen habe und bis heute keine Zigarette mehr inhaliert habe. Nun sind es fast schon 7 Jahre her und ich kann es bis heute nicht fassen, das es mir so leicht und einfach fiel. *

28.05.2020 14:11:32 Uhr Für Adriane anonymer Eintrag

Wir stellen Einträge erst frei wenn wir überprüft haben ob und wann Sie bei uns waren. Daher brauchen wir natürlich Ihren Namen der nicht für andere sichtbar wird! Prodopa Team Sabine Scholl *

20.05.2020 23:43:26 Uhr Sandra E M Gomes

Es war ein Sonntag hier im Berlin, drei Jahre her als ich, danke euch, auch meine letzte Zigarette gerauchte habe! :) 21.05.2017 ist seit dann meinen 2. Geburtstag, also, ich bin gleich 3 Jahre alt und euch sehr dankbar! :) Bitte weiter machen, vor euch vieles mal versuchte und nie geschafft, fast 30 Jahre geraucht. Bleibt gesund! :) Danke, obrigada, grazie, gracias, thanks, merci..... *

13.05.2020 12:47:00 Uhr Johannes Möb.

Hallo, ich dachte mir, da es nun auch bald fünf Jahre her ist, dass ich endlich mal hier einen Eintrag erstellen sollte. Nicht nur ich bin nun mehr fünf Jahre rauchfrei, sondern auch meine Mutter, meine Schwester, mein Schwager und der Schwager meiner Nachbarin, der es uns damals empfohlen hatte. Vielen Dank dafür! *

10.05.2020 23:04:17 Uhr Ines S.

Berlin, Freitag 10.05.2019, 16:00 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Und genau für diesen Umstand möchte ich Ihnen danken. Ich habe durchgehalten und bin sehr glücklich darüber, ohne Prodopa hätte ich es nicht geschafft. DANKE! *

03.05.2020 16:13:00 Uhr Lothar Klu.

Sehr geehrte Herren Dres. med. Frank Seyler und sc. Diplom-Suchttherapeut Jürgen Selzer, ich war Kursteilnehmer am 19.04.2015 in Hamburg-Eppendorf. Da es nun ziemlich genau 5 Jahre her ist, als ich meine letzte Zigarette ausgedrückt habe, möchte ich ihnen auf diesem Wege noch einmal herzlich danken. - Allen Interessenten die noch unschlüssig sind kann ich nur sagen, es sind die am besten investierten 185€ meines Lebens! Von dem gesparten Zigarettengeld eines Jahres (eisern in eine Kasse gezahlt) bin ich in einen schönen Urlaub gefahren . . . Also, je eher daran desto eher davon. Alles Gute für Siei. *

02.05.2020 20:51:35 Uhr Wolski, Doris

Ich bin seit mehr als 2 Jahren rauchfrei. Ihre Therapie habe ich in Hamburg mitgemacht. Im ersten Jahr habe ich fast 8 Kilo zugenommen. Dieses habe ich auch hingenommen, da sie ja auch immer darauf hingewiesen haben, dass es in dieser Phase vorrangig darum geht nie zu rauchen. Mittlerweile sind die Kilos auch wieder runter und ich fühle mich körperlich fitter als vor 10 Jahren mit Rauchen. Ich muss allerdings auch sagen, das ich lange und viel geraucht habe. Ich danke Ihnen sehr und wünsche Ihnen alles Gute ???? *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!