Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
07.08.2020 10:21:00 Uhr Denise Ac.

Es ist jetzt zwei Jahre und 282 Tage her dass mein Mann und ich in München das Seminar besucht und seitdem nickt mehr geraucht haben. Ich denke man kann also guten Gewissens sagen dass es nachhaltig gewirkt hat :) Ich hatte zuvor schon über viele Jahre mehrere Methoden erfolglos versucht, aber mit dem Seminar fiel es uns erstaunlich leicht. Die ständigen Atemsweginfekte in der Erkältungszeit sind für mich seitdem auch Geschichte. Danke! *

05.08.2020 11:47:00 Uhr Rolf Vo.

Meine Frau und ich waren am 5.10.2019 beim Seminar in Köln dabei und sind seitdem rauchfrei vielen Dank für die gehirnwäsche???? *

22.07.2020 17:16:00 Uhr Christa Q-Ma

Am 13.01.2019 hat sich für mich die Welt verändert! Nach 45 Jahren Nikotin mit mehreren Versuchen clean zu werden, hat es dann mit der Akupunktur und Hypnose gefruchtet! Allerdings kamen statt dessen 15 kg Lebendgewicht zur eh schon etwas ausgebauten Körpermasse hinzu. Dieses Übel habe ich am 10.06.2020 mit Hilfe der Hypnose zum abnehmen in Angriff genommen und seit dem ohne Qual schon 6 kg abgenommen! Bin stolz und sage ganz herzlichen Dank für die angenehme Unterstützung! Ich würde ja sagen" jederzeit wieder "aber ich hoffe das ich das nicht brauche! *

19.07.2020 13:04:00 Uhr Janina Lüc.

Ich fand das Seminar am 06.12.2019 in Hannover sehr Interessant! Ich wollte es einfach ausprobieren und bisher hat es funktioniert 225 Tage Nichtraucher! Danke *

17.07.2020 17:24:00 Uhr Francoise Wu.

Am 19.05.2020 habe ich an der verkürzten Seminar-Form teilnehmen können, das Seminar im April war abgesagt worden, wg. Covid19. Hat aber auch gereicht und so feier ich morgen meinen 60. (Tag) rauchfrei! Eindeutig bessere Atmung, die Haut wird weicher. Meine Zähne blinken, das Haar duftet und das Bergkraxeln rückt immer näher! Die Wohnung duftet auch wieder und das Renovieren macht mal richtig Spaß und Sinn. So oft habe ich in den letzten 32 Jahren aufgehört (längste Zeit war etwas über drei Jahre) und immer wieder der Rück-Griff zur Kippe. Diesmal anders. Entzugssymptome waren absolut erträglich und auszuhalten in den ersten 48 Stunden, habe mich ziemlich viel bewegt und war froh, im Home-Office zu sein, denn die Kollegen hätten mich schwer ertragen können mit der Lauferei im Büro. Und ICH BIN NACH WIE VOR ÄUßERST DANKBAR, dass Sie das Seminar angeboten haben, gerne habe ich den gefährlichen Weg durch das Virus-Dschungel auf mich genommen, voller Hoffnung, dass diesmal der Verlauf für mich anders ist. Mir geht es gut ohne Qualm und Stunk, mir fehlt das nicht. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Merci Ihnen Beiden und die Kollegin, die Sie mir empfohlen hatte, genießt ebenfalls unendlichen Dank für die Empfehlung. Bleiben Sie gesund und machen Sie auf jeden Fall weiter! *

04.07.2020 18:17:00 Uhr Sylvia Neu.

Ich war am 6.9.2019 bei diesem Seminar und ich bin heute noch rauchfrei. Es funktioniert wirklich , was ich nie geglaubt habe da ich seit 35 Jahren geraucht habe. Jetzt habe ich nur ein Problem!!! Wie krieg ich die 12 Kilo mehr wieder runter !!!!! *

02.07.2020 13:51:00 Uhr Zsa-Zsa Wei.

Ich bin jetzt seid dem 25.2.2018 rauchfrei und genieße es in vollen Zügen!!!Man ist einfach freier viel stressfreier und entspannt!IDie Therapie wurde mit viel Humor und Witz gestaltet!Klar denke ich in einigen Situation,...ach jetzt eine rauchen...aber bin froh das der Drang dann nicht so stark ist!Ich kann es nur jedem empfehlen und schleppe meinen Partner auch bald hin???? *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!