Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
26.10.2020 21:21:00 Uhr Brunhilde Ano.

Hallo ich war imAugust 2017 in Köln zur Rauchentwohnung. Habe bis dahin täglich 25 Zigaretten geraucht. War Nicht davon überzeugt das ich es schaffe auf zuhören zu Rauch. Bin jetzt 3 Jahre und 3 Monate Rauchfrei. Ich kann es Jedem empfehlen es zu versuchen. DANKE LIEBES TEAM.. L G Brunhilde *

26.10.2020 20:28:00 Uhr Sabrina En.

Vor 87 Tagen war ich gemeinsam mit meinem Schwiegervater in Köln bei eurem Seminar. Die bestinvestierte Zeit unseres Lebens! Ich war sehr skeptisch, habe immer auf den bisher immer gekommen Einknickmoment gewartet.. ich weiß nicht was, aber Danke für das was die Zeit bei Euch mit mir gemacht hat. *

23.10.2020 15:55:00 Uhr Manuela Nie.

Ich bin nun seit dem 13.01.2013 dank Ihnen beiden rauchfrei. Die ersten Tage nach dem Seminartag in Köln waren nicht einfach, schließlich war ich 38 Jahre eine leidenschaftliche Raucherin. Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich jemals geraucht habe. Alles was ich jemals positiv mit Zigaretten in Verbindung gebracht habe, existiert nicht mehr in meinem System. Ich bin einfach nur dankbar und im kommenden Januar sind es schon 8 Jahre. So viel mehr Zeit für mich und so viel mehr Lebensqualität. Vor kurzem habe ich eine Box mit alten Bildern im Keller entdeckt. Ich war erschrocken über den Geruch. All die Jahre, die ich mir wohl immer wieder mit Zigaretten die Bilder angeschaut habe, kamen mir mit solch einer Intensität entgegen, dass mir fast schlecht wurde. Übrigens mein Bruder und mein Cousin – beide vorher starke Raucher – sind seit November 2012 ebenfalls rauchfrei und auch sie können sich gar nicht mehr vorstellen, jeweils wieder zu rauchen. Herr Seyler und Herr Herr Selzer - vielen Dank noch einmal und machen Sie so weiter. Sie machen das wunderbar. Herzliche Grüße aus Köln Manuela N. *

23.10.2020 09:48:00 Uhr Gritt H.

Ich war mit meinem Partner am 10.10.20 beim Seminar in Hamburg und wir sind beide, nach 40 Jahren 15-20 Zigaretten täglich, seitdem rauchfrei. Es ist verrückt, auch ich habe mir das Gästebuch durchgelesen und war skeptisch ob all der vielen positiven Rezensionen. Dazu habe ich an meinem eigenen Willen gezweifelt, aber tatsächlich war es so das mir/uns dieses Seminar die Augen geöffnet hat, nicht einmal die letzte Zigarette in der Mittagspause war noch nötig (dieses tolle Ambiente im Gastwerk mit der Möglichkeit im Restaurant Kaffee zu trinken und sich in diese gemütlichen Barsessel zu kuscheln hat da sicherlich dazu beigetragen) Ich will nicht sagen das man am Anfang keinen Rauchdruck mehr spürt, aber man bekommt , neben vielen Wissen, auch ein paar Tools vermittelt um damit umzugehen. Definitiv habe ich am 10.10.20 meine letzte Zigarette geraucht, dass einzige was ich bereue ist nicht schon Jahre früher gekommen zu sein. Vielen, vielen Dank für alles. *

19.10.2020 17:31:00 Uhr Simone Ano.

Am 30.07.2020 waren mein Partner und in Köln zur Entwöhnung. Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir nach über 30 Jahren Rauchen, es nun nicht mehr tun. Schon 81 Tage ohne Verlangen, das ist so schön. Ich muss gestehen, dass die ersten 5 Tage nicht leicht waren. Aber die Worte von Dr. Selzer hallten immer in den Ohren, so dass ich durchgehalten habe. Und jetzt ist es einfach nur ein tolles Gefühl. Vielen Dank dafür. *

17.10.2020 09:46:40 Uhr B.Möller

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Selzer und Herrn Seyler bedanken.Ich war am 10.10.2020 in HH dabei.Ich kann es wirklich jedem empfehlen der nicht mehr rauchen möchte.Ich fühle mich seitdem besser,habe kein Verlangen nach Zigaretten.Dankeeeeeeeeeeeee *

14.10.2020 06:29:57 Uhr Marcus N.

Am 08.10.2010 habe ich das Seminar in Köln besucht. Seit diesem Tag, also seit jetzt 10 Jahren bin ich rauchfrei. Danke für die Hilfe. Bleibt gesund. LG Marcus. *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!