Das sagen unsere Patienten

Johan Schröder

14. April 2024

Im Dezember 2016 habe ich nach unzähligen Versuchen das Seminar von Prodopa in Hamburg besucht. Seitdem bin ich rauchfrei und habe nie wieder eine Zigarette angefasst. Das Seminar ist sehr zu empfehlen.

Wolfgang Stefani

10. April 2024

6 Monate Rauchfrei ! Ich habe am 9.Oktober einen Kurs bei proDopa in Wiesbaden belegt und bin seitdem rauchfrei! Und das nach 42 Jahren zum Teil starken rauchen. DANKE an die Herren von proDopa!

Firouzeh Rousta-Reinke

2. April 2024

Ich bin total angenehm überrascht.! Seit meiner Teilnahme am 19.1.2024 habe ich nicht eine Zigarette geraucht! Es stört mich nicht, wenn in meinem Umfeld viel geraucht wird... ich bin ziemlich skeptisch (klappt sowieso nicht) an die Sache heran gegangen. Wie Sie Einfluss auf mein Rauchverhalten genommen haben, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich danke Ihnen sehr! Einige Freunde und Bekannte haben sich für den nächsten Termin in Hamburg angemeldet; ich bin sicher, dass bei ihnen ebenfalls eine Raucherentwöhnung klappt! Liebe Grüße

Fischer, Gisela

31. März 2024

Am 01.04.2017 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Begrüßt wurde ich mit dem Satz: Das schaffen Sie sowieso nicht. Nun fängt morgen mein 8. rauchfreies Jahr an.

Samim Kamen

30. März 2024

Ich war 2021 dort und habe am Kurs teilgenommen, mir wurde es durch ein Stammkunden bei der Arbeit empfohlen bekommen der selbst ein Starkraucher war. Am Anfang war ich sehr skeptisch das es nicht klappen könnte, aber bin seit 3 Jahren Nichtraucher und das ohne körperliche Anstrengungen oder Schmachter usw. Ich bin sehr dankbar und kann es jeden einfach empfehlen.

Sperling Sybille

28. März 2024

Ich war im Jahre 2017 dort, im April und bin jetzt seit fast 7 Jahren rauchfrei. Ich habe vorher mein Leben lang geraucht, zum Schluß fast nonstop. Sehr zu empfehlen!