Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
18.09.2018 15:33:00 Uhr Stefan Am.

Ich war im September 2017 in Freiburg und noch in der letzten Zigaretten-Pause nicht überzeugt, ob ich wirklich aufhören möchte, da ich mich gesundheitlich nicht beeinträchtigt fühlte. Aber noch kurz vor der Spritzenkur wurde bei mir der Schalter umgelegt, wie das funktionierte, ist mir bis heute unbegreiflich, da ich immer sehr gerne geraucht hatte. Seit 12 Monaten habe ich keine einzige Zigarette mehr angefasst, das Widerstehen war einfach und falls doch nicht, habe ich wie von Dr. Selzer empfohlen, die typische Raucher-Handbewegung gemacht. Der Kurs war kurzweilig und unterhaltsam, mit etwas "Glauben" und Vertrauen in die zwei netten Doktoren von proDOPA und sich selbst kann jeder wieder Nichtraucher werden. Viel Glück! *

17.09.2018 10:41:00 Uhr Loreen Su.

Wir haben zu dritt an dem Programm vor 3 Monaten teilgenommen (wir haben jeder mehr als eine Schachtel täglich geraucht). WIR SIND BIS HEUTE RAUCHFREI! Nach über 20 Jahren kaum vorstellbar, aber es funktioniert!!!! Man kann es kaum in Worte fassen, was dies für ein Leben bedeutet. Wir treiben nun, das erste Mal in unserem Leben, regelmäßig Sport und haben nicht zugenommen. Viele Dank dafür und ganz liebe Grüße an die beiden Ärzte! Sie machen eine tolle Arbeit! *

15.09.2018 09:20:00 Uhr Für Andrea

Wir stellen keine anonymen Gästebucheinträge frei! Geben Sie bitte Ihren Namen an, wir anonymisieren diesen dann! Mit freundlichen Grüße Praxisteam Prodopa Sabine Scholl *

14.09.2018 16:08:00 Uhr Guten Tag Herr Ric.....

Ihr Eintrag enthält einen gesundheitsgefährdenden Kommentar .Das Gesundheitsamt verbietet die Freischaltung solcher Inhalte. Mit freundlichen Grüßen Prodopateam Sabine Scholl *

12.09.2018 15:29:00 Uhr Markus Wim.

Es war der 19.09.2015 in München. Ich habe bis zu diesem Tag, täglich eine BIG-BOX = 30 Zigaretten geraucht. Seit diesem Tag habe ich keine Zigarette mehr, oder sonstiges in der Art geraucht. Ich kann sagen durch Euch habe ich es geschafft nie wieder zu rauchen! Davon bin ich überzeugt. Ein herzliches Danke an Euch. *

11.09.2018 14:36:00 Uhr Marcel Sti.

Hallo Zusammen, bei mir ist der Kurs nun schon über ein Jahr her (24.08.2017 in Hannover) und ich bin immer noch rauchfrei seitdem. Zwar spüre ich hier und da noch ein kurzes Verlangen, aber das wird von Tag zu Tag immer weniger. Wenn der Wille da ist, klappt das ohne Probleme. :) *

10.09.2018 23:24:00 Uhr Marion Ke.

Vielen herzlichen Dank für mein neues zweites Leben, dass leider erst nach 34 Raucherjahren, mit der Teilnahme nach dem Prodopa-Seminar, begann. Es fiel mir nicht unbedingt leicht die erste Zeit, aber ich habe bis jetzt durchgehalten und werde auch nie mehr rauchen wollen, da ich jetzt ein neues Leben mit viel Sport und ohne lähmenden Qualm führen darf. Vielen Dank, das Programm ist wirklich toll! *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!