Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
17.06.2018 19:39:00 Uhr vo., susanne

War am 22.06.2017 bei euch zur Raucherentwöhnung in Hannover. Bin seit einem Jahr rauchfrei und möchte es auch bleiben. Gesndheitlich geht es mir hervorragend. Bin gerade den Ostseeküstenradweg von Travemünde bis Ahlbeck (Usedom) per M-Bike (Muskelbike!!!) gefahren. Habe für das rauf und runter geügend Luft und Kraft in den Beinen, weil die mit mehr Sauerstoff versorgt werden. Kann nur sagen, dass dieser Tag mein Leben verändert hat, nachdem ich 36 Jahre geraucht habe. Möchte nie wieder damit anfangen. Gruß Susanne Voß *

14.06.2018 18:50:00 Uhr Ber.,Barbara

16.09.2012 ich bin seid dem 16.09.2012 rauch frei und hab bis jetzt nicht eine Minute davon bereut ,danke noch mal an das Team ihr habt mir sehr geholfen *

13.06.2018 11:13:40 Uhr Günther W.

Nun bin ich Dank proDOPA seit 970 Tagen glücklicher Nichtraucher!!In dieser Zeit hätte ich ca. 22000 Zigaretten geraucht. WAHNSINN !!!!! *

12.06.2018 16:07:50 Uhr Alex

Nach 13 Monaten immer noch Nichtraucher. Unglaublich Sehr gute Entscheidung gewesen daran teilzunehmen. *

12.06.2018 10:59:15 Uhr Jürgen Z.

letzte Zigarette fast 16 Monaten her (Seminar 24.02.2017 in Freiburg), und das nach 25 Jahren fast 2 Päckchen / Tag. Unbeschreiblich wie sich mein Leben verändert hat - nachdem es jahrelang gesundheitlich und seelisch eigentlich nur bergab ging. Stressresistenter, ich habe Spass am Sport, bin aktiver, selbstbewusster und so viel glücklicher - vielen vielen Dank an Euch!!! Und allen Immer-Noch-Rauchern - es lohnt sich so sehr aufzuhören *

08.06.2018 09:20:00 Uhr Christoph Utz.

Hurra, am 03.06.2018 habe ich, dank Prodopa, 1 Jahr lang keine Zigarette mehr geraucht und vermisse nichts. Im Gegenteil, die Lebensqualität nimmt sehr zu. Meine Partnerin raucht genau so lange nicht mehr, obwohl sie nur mir zu Liebe mitgegangen ist und vorher gesagt hat, sie will eigentlich garnicht aufhören. *

07.06.2018 22:27:00 Uhr Evelyn Sche.

Am 23.06.17 waren meine Mutter und ich bei Ihnen in der MHH zum Nichtraucherseminar, was soll ich sagen :-) ... wir sind jetzt fast ein Jahr Rauchfrei und wollen es auch bleiben! Es hat sich gesundheitlich viel zum positiven verändert! Vielen, vielen Dank für ihre tolle Arbeit und Motivation! Weiter so *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!