Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
17.11.2018 14:57:00 Uhr Christine Be.

seit dem 22.09.2017 rauchfrei nach 35 Jahren als Raucher Niemals hätte ich geglaubt dass es so einfach ist aufzuhören und das sogar bestens gelaunt Ich kann prodopa mit bestem Gewissen weiterempfehlen *

16.11.2018 15:25:00 Uhr NJ leider ohne Namen

Ich war am 6.11. beim Seminar. Sind zwar nur 7 Tage die seit dem vergangen sind, aber es hat funktioniert! Ich habe über 17 Jahre eine Schachtel am Tag geraucht. Meine Haut ist seit ein paar Tagen besser geworden. Kämpfe seit vielen Jahren mit sehr unreiner erwachsener Haut.. Bin mir ziemlich sicher, dass das am Rauchen lag. Wollte ich aber damals nie eingestehen... Ich persönlich finde, dass die Spritze nicht viel ausgerichtet hat.. Vielmehr haben mich die Vorträge davon überzeugt. *

13.11.2018 07:10:00 Uhr Marcus B.leider ohne Namen

Moin, seit 15 Monaten sind meine Frau und ich von der Raucherlast befreit. Einfacher als gedacht. Manchmal situationsbedingt am überlegen, aber dann fällt mir immer der Satz ein: ... man hat keinen Vorteil! 1000 Dank *

11.11.2018 11:16:53 Uhr Jean-Marc aus Freiburg

Heute, genau 2 Jahren dass ich nicht mehr rauche. Ja, klar paar Kilos mehr aber hab ich wieder Luft und Lungen und hab ich wieder viel spaß um Sport zu treiben. mehr als 2500,-€ pro Jahr gespart dann kann man schon, schönen Urlaub machen;-)))) DANKE SCHÖN. *

10.11.2018 08:50:40 Uhr Manuela We.

DANKE! Seit fast 3 Jahren rauchfrei, es war so einfach! Ich hatte nie mehr Lust auf eine Zigarette, mir fiel dazu immer nur "Blausäure" ein. Mein Hirn hat da was verbunden... *

09.11.2018 18:04:00 Uhr Thomas Mü.

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit dem 19.8.2009 erfolgreicher Nichtraucher und kann immer wieder nur DANKE sagen. Im November kommt meine bessere Hälfte zu euch und ich bin fest davon überzeugt, das auch sie es schaffen wird. Ich kann es jedem nur raten. Schöne Grüße aus dem Westerwald *

09.11.2018 07:47:00 Uhr Bodo Ar.

Danke an die Therapeten, bin jetzt fünf Wochen Rauchfrei und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!