Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
08.04.2021 18:27:38 Uhr B. Staude

Meine App hat mir heute morgen mitgeteilt, dass ich 1000 Stunden rauchfrei bin. Leider fällt es mir noch immer schwer und ich würde gerne eine Zigarette rauchen. Dafür habe ich zur gleichen Zeit eine Diät begonnen und habe nicht zugenommen, sondern sogar 2 Kilo abgenommen. Das hat mich auch vom 'nichtrauchen' abgelenkt. *

07.04.2021 22:07:00 Uhr Birgit Schö.

Habe nach 30 Jahren rauchen am 28.01.2017 in Hamburg an einem Seminar teilgenommen. Das war einer der besten Entscheidungen meines Lebens. Dachte vorher Rauchen entspannt mich, ist schön u.s.w. aber eigentlich hat es mich nur gestresst. Sah ich hinterher so. Habe schon zugenommen, aber heute nach 4 Jahren alles wieder abgenommen und schlanker als vorher. Brauchte alles nur seine Zeit. Empfehle jeden mit proDopa sich das Rauchen abzugewöhnen. Konnte auch hinterher Wein trinken, ohne das verlangen rauchen zu müssen. Vielen Dank das es in unterschiedlichen Städten angeboten wird. *

07.04.2021 10:27:00 Uhr Christiabe Alf.

Ich habe am 25.2.2021 in Hannover teilgenommen und bin immer noch derart begei, dass ich seitdem kein Verlangen habe, zu rauchen. Selbst die unmittelbare Nähe zu Rauchern löst es nicht aus. Auch dss,Gläschen Wein kann ich OHNE Zigarette genießen. Es ist unfassbar und großartig!! Aufgrund dieser Erfahrung habe ich 6 Personen dazu gebracht, sich zu dem Seminar am 15.4.2021in Hannover anzumelden. Es wird funktionieren!! *

04.04.2021 17:14:34 Uhr Patrick Mü 04. April 2012 Ludwigsburg

Heute vor 9 Jahren meine letzte Zigarette geraucht. Keine Gewichtszunahme, keine Substitution jedweder Art, durch eine Gruppe von Rauchern laufen (vor der Firma..) ist kein Problem. Wer aufhören möchte, sollte das hier probieren - dringend! *

02.04.2021 09:29:09 Uhr Anja Gol

Meine Raucherentwöhnung war im Sommer 2014. Seit diesem Tag habe ich nicht eine Zigarette mehr geraucht und dazun auch noch absolut kein Verlangen mehr danach!!!! 34 Jahre meines Lebens war ich Raucher.... ich kann nur jedem empfehlen die Chance wahrzunehmen!!! *

02.04.2021 09:24:29 Uhr Anja G.

Meine Raucherentwöhnung war 2014 im Sommer und ich habe seither nie mehr auch nur den Gedanken verspürt rauchen zu wollen! Ich habe 34 Jahre meines Lebens geraucht und vermisse heute gar nichts davon. Ich kann ProDopa wirklich nur jedem empfehlen!!! *

01.04.2021 20:42:36 Uhr Pikos Anja

ich war vor vielen Jahren bei ihnen in Wiesbaden habe einigen Freunden Kunden und Bekannten erzählt wie begeistert ich von ihnen bin und bis heuer sind ALLE rauchfrei nach ihrer Raucherentwöhnung. *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!