Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
20.11.2020 09:33:00 Uhr Barbara Les.

Juhu, heute habe ich 10jährigen Nichtraucherin Geburtstag!!! Keiner dachte das ich das schaffe. (Ich auch nicht.) Ich war 30 Jahre Intensivraucherin. Beim 1. stattfindenden Kurs in Hamburg am 20.11.2010 war ich dabei. Und es hat geklappt. Haltet durch!!! Ich drücke Euch die Daumen. Vielen Dank nochmals an die großartigen Therapeuten!!! LG Barbara *

18.11.2020 16:32:00 Uhr Christian K.ano

War am 16.10.2020 in Köln zur Therapie und habe seitdem keine Zigaretten mehr geraucht. Die ersten paar Tage war ich etwas unentspannt, zwischenzeitlich geht es mir nun aber besser als jemals zuvor. Vielen Dank für eure Hilfe. *

11.11.2020 16:50:36 Uhr Christiane St.

ich habe über 30 Jahre geraucht, war am 02.10.2020 zur Raucherentwöhnung und ich rauche immer noch nicht bin sehr froh und auch stolz, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Die Versuchung ist schon mal da, wenn es nicht so wäre würde ich lügen, aber es ist zu schaffen. Vielen Dank nochmal *

07.11.2020 20:13:00 Uhr Sabine Han.

Zwei Jahre, 20 Tage, 2 Stuben und paar Minuten ist es her und ich habe es nicht bereut. Über 22.000 Zigaretten NICHT geraucht!!!! Leute, nur Mut, denn es lohnt sich! *

04.11.2020 22:44:00 Uhr Nicole Wol.

Über 30 Jahre habe ich geraucht. Oft habe ich versucht aufzuhören, dann habe ich mich bei Prodopa Hannover angemeldet. Jetzt bin ich seit 5 Jahren rauchfrei und hatte in der Zeit keinen Moment an dem ich es vermisst habe oder Gefahr lief rückfällig zu werden. Diese Therapie war die beste Entscheidung meines Lebens. *

30.10.2020 23:46:00 Uhr Andrea Bie.

31.10.2010 in Köln . 10 Jahre rauchfrei und sage noch einmal vielen Dank ich bin stolz das ich es geschafft habe und nicht einmal das Verlangen nach einer Zigarette hatte trotz viele schlimme Ereignisse im meinem Leben ..macht weiter und hey Leute wenn ihr den festen Willen habt dann klappt das. Lg. Andrea *

26.10.2020 21:21:00 Uhr Brunhilde Ano.

Hallo ich war imAugust 2017 in Köln zur Rauchentwohnung. Habe bis dahin täglich 25 Zigaretten geraucht. War Nicht davon überzeugt das ich es schaffe auf zuhören zu Rauch. Bin jetzt 3 Jahre und 3 Monate Rauchfrei. Ich kann es Jedem empfehlen es zu versuchen. DANKE LIEBES TEAM.. L G Brunhilde *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!