Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
13.07.2018 22:31:00 Uhr Andrea Zim. Ri.

Lieben Dank an Herrn Dr. Selzer und Herrn Dr. Seyler! Auch ich bin seit zwei Monaten glückliche Nichtrauchern und total stolz darauf. Und es hat echt nicht wehgetan! *

11.07.2018 09:11:21 Uhr Silvia S.

Liebes ProDopa Team, vor etwa einem Jahr (Aug. 2017) habe ich an dem Kurs teilgenommen und ich kann heute sagen "endlich Nichtraucher". Am Anfang war ich schon skeptisch, da ich bereits zig Mal versucht habe, selbst aus der Sucht zu entkommen. Immer wieder ohne Erfolg. Daher war ich auch von dieser Therapie nicht wirklich überzeugt und wollte sogar kurz vorher wieder absagen.... Zum Glück war mein Verstand nicht komplett vernebelt und ich habe diesen Termin doch wahrgenommen! Ich werde und das kann ich heute mit Überzeugung sagen, NIE wieder mit dem Rauchen anfangen! Meiner Gesundheit geht es super und ich mache sogar gerne Sport ohne Atembeschwerden :) Ich danke euch, für die Befreiung aus meiner Sucht und der damit verbundenen Lebensqualität!!!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! LG Silvi *

08.07.2018 10:09:20 Uhr Marlene Will

Dieser Kurs war für mich die Rettung aus der Nikotinsüchtig. Ich habe viele Ansätze gehabt, vom Nikotin Pflaster über Nikotin Kaugummi oder Drops. Ich bin auch auf E Zigarette umgestiegen. Kurz oder lang hatte ich den Glimmstängel wieder in der Hand. Aus diesem Kurs bin ich als Nichtraucher heraus gekommen. Seit einem Halben Jahr habe ich kein Verlangen mehr! Es ist nur zu empfehlen. *

02.07.2018 15:56:00 Uhr Claudia paw.

Rauchfrei seit dem 22.6.2018..wollte drei Tage vorher absagen,bin froh das Ich es nicht getan habe.es geht mir schon nach Einer Woche,ohne Zigarette richtig gut . kann Prodopa nur empfehlen. *

25.06.2018 15:26:00 Uhr Kay Mic.

Bin jetzt knapp 5 Jahre befreit seit dem 07.07.2013 und froh, diesen Kurs bei Euch mitgemacht zu haben. Nochmals vielen Dank und an alle anderen den Rat, durchhalten !!!!, es lohnt sich. *

17.06.2018 19:39:00 Uhr vo., susanne

War am 22.06.2017 bei euch zur Raucherentwöhnung in Hannover. Bin seit einem Jahr rauchfrei und möchte es auch bleiben. Gesndheitlich geht es mir hervorragend. Bin gerade den Ostseeküstenradweg von Travemünde bis Ahlbeck (Usedom) per M-Bike (Muskelbike!!!) gefahren. Habe für das rauf und runter geügend Luft und Kraft in den Beinen, weil die mit mehr Sauerstoff versorgt werden. Kann nur sagen, dass dieser Tag mein Leben verändert hat, nachdem ich 36 Jahre geraucht habe. Möchte nie wieder damit anfangen. Gruß Susanne Voß *

14.06.2018 18:50:00 Uhr Ber.,Barbara

16.09.2012 ich bin seid dem 16.09.2012 rauch frei und hab bis jetzt nicht eine Minute davon bereut ,danke noch mal an das Team ihr habt mir sehr geholfen *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!