Gästebuch

neuen Eintrag anlegen
23.01.2021 14:29:00 Uhr Peter Ba.

Hallo zusammen, Ich kann nur jedem die wie ich am 1.03.2017 angenommene Therapie empfehlen. Die war super.Es ist nie zu spät. Als Ansporn für das Raucherentwöhnen hab ich mir gesagt: Kauf dir von dem Geld einen Ford Mustang GT. Der ist wie Rauchen nur noch geiler. Brauch wie Zigaretten keiner , ist aber geil. Jetzt werd ich hoffentlich nie wieder rauchen. *

17.01.2021 15:45:00 Uhr Elke Fr.

Danke ! Habe seit dem Besuch eurer Veranstaltung am 20.01.18 keine Zigarette mehr gebraucht, und das nach 37 Jahren als Profiraucher. Es gab gar keine Probleme, ich hätte es schon viel früher machen müssen. ...Was man jetzt plötzlich alles riechen kann....und mit welchen gruseligen Argumenten ich früher das Rauchen verteidigt habe... * *

17.01.2021 15:43:00 Uhr Elke Fr.

Danke ! Habe seit dem Besuch eurer Veranstaltung am 20.01.18 keine Zigarette mehr gebraucht, und das nach 37 Jahren als Profiraucher. Es gab gar keine Probleme, ich hätte es schon viel früher machen müssen. ...Was man jetzt plötzlich alles riechen kann....und mit welchen gruseligen Argumenten ich früher das Rauchen verteidigt habe... * *

11.01.2021 22:52:00 Uhr Peter Trä.

War vor 5 Jahren zur Rauchentwöhnung. Habe 35 Jahre, zu letzt fast 2 Schachteln Zigaretten geraucht. Habe mehrere Versuche allein unternommen, nicht funktioniert. Hätte nie gedacht das es so einfach sein kann aufzuhören. Nach den etwa 5 Stunden bin ich rausgegangen als Nichtraucher. Keine Entzugserscheinungen gehabt. Seit dem GLÜCKLICHER NICHTRAUCHER. Ich kann es nur empfehlen. *

10.01.2021 13:44:00 Uhr Florian we.

Hallo, ich war am 10.12.2020 beim Seminar. Seit dem rauchfrei, ich bin so dankbar das ich die Möglichkeit nutzen konnte. Bring einen Grund und den Willen, der Rest wird dir im Seminar beigebracht. Rauchen hat keine Vorteile! Ich habe 26 Jahre geraucht, und bin freiii..... *

06.01.2021 14:05:49 Uhr Micha J., Berlin

Juhuu, seit 3,5 Jahren frei, nach 35 Jahren Kette rauchen! Vielen Dank, ich empfehle euch immer gern weiter! *

30.12.2020 09:04:00 Uhr Jannette Ha.

Ich war am 30.06. Diesen Jahres bei dem Seminar mit einem Freund. Wir beide sind seit dem stolze Nichtraucher. Ich kann von mir behaupten es war wirklich nicht schwer. Ich bin super froh das wir das Seminar besucht haben. Zusätzlich muss ich aber auch sagen das Seminar ist nur zur Unterstützung. Man muss schon mit dem eigenen Willen hingehen. Aber das sagen die beiden auch nochmal. Vielen Dank für alles *

* Der Therapieerfolg ist nicht garantiert, da dieser auch vom Interesse des Patienten abhängig ist!