Das sagen unsere Patienten

Mario Köppen

21. Mai 2022

Hallo, ich war am 27.09.2014 in Berlin dabei. Täglich ca. 30-40 Zigaretten, alles was der Markt hergibt um aufzuhören hatte ich probiert. Nach Ende der Therapie nie wieder eine Zigarette geraucht!!!!! 50% von den Kurskosten nach 1 Jahr Nikotinfrei von meiner Krankenkasse zurück erhalten. „Ick kann ditt nur empfehlen!“ Ein richtig dickes DANKESCHÖN an die beiden Doktoren!!!

Sandra Mezzalira Gomes

21. Mai 2022

Yeah, 5 Jahre heute!!! :) Ich war am 21.05.17 in Berlin dabei und habe nie wieder einen Zigarette angefasst!! Mittlerweile hasse ich das Rauch und das Geruch. Ich habe gar keine Verlangen aber manchmal träume ich dass ich wieder oder noch rauche....da ist, entweder als ich wach werde, bin ich riesig erleichtern da oder sogar noch während des Traum argumentiere ich mit den Leute das es kann nicht sein weil ich eh schon mich von dieser Gift befreit habe. Ich empfehle Prodopa weiter und immer wieder und bin es für immer dankbar Prodopa gefunden zu haben und dieser "Therapy" gemachte zu haben..... Vielen, vielen Dank, muito obrigada!!!!

Paul Rode

20. Mai 2022

Ich war vor genau 5 Jahren, am 20. Mai 2017 beim Prodopa Kurs in Berlin. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen würde, davor habe ich in 35 Jahren keinen einzigen rauchfreien Tag gehabt. Und dabei war es keinesfalls so, dass ich keinen Suchtdruck gespürt hätte - die ersten Jahre 1,5 - 2 Jahre waren wirklich schwer und trotzdem hatte ich keinen Tag Angst, rückfällig zu werden. Mir war klar: Ich bin jetzt Nichtraucher und werde es bleiben. Mittlerweile ist jedes Verlangen verschwunden und ich bin nur noch jeden Tag froh, es geschafft zu haben. Und ich bin sicher, allein hätte ich es niemals geschafft. Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses zweite Leben!

Daniela Krumpen

20. Mai 2022

Ich war am 28.3.2022 zum 2. mal dort. Das erste mal hab ich 7 Monate geschafft und wurde durch schlimme private Probleme wieder rückfällig. Dieses Mal bin ich eigentlich ohne Hoffnung hingegangen einfach nur weil mein Mann mich dazu gedrängt hat .Am Tag habe ich gefühlt 1,5 Schachteln geraucht und jedes Mal dabei mein Asthmaspray benutzt. HEUTE ja HEUTE da rauche ich immernoch nicht und ich nehme mein Asthmaspray so gut wie gar nicht mehr und was noch total super ist: vorher konnte ich nicht einmal Treppen gehen ohne aus der Puste zu sein und HEUTE jogge ich sogar jeden Tag 5 KM. Ich kann dieses Verfahren nur jedem empfehlen und der Preis ist vollkommen ok wenn man bedenkt das man sein Leben wieder zurück hat.

Ingrid Günsche

10. Mai 2022

Am 19.03.2021 war ich in Würzburg bei Ihrem Seminar und bin seitdem Nichtraucherin. Diesmal wollte ich es unbedingt hinbekommen und dank Ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft. Es gab schon Momente, wo ich ans Rauchen gedacht habe, auch heute noch z.B. in Stresssituationen. Aber der Reiz und die Gier ist weg. Es macht mir auch nichts aus mit Rauchern zusammen zu sein. Im Gegenteil, ich finde den Geruch einfach nur noch widerlich. Ich habe mich für die richtige Therapie entschieden und wenn jemand wirklich aufhören möchte und auch den festen dazu Willen hat, wird es mit Ihnen und Ihrer Therapie gelingen. Vielen Dank und alles Gute für Sie Beide.

Maaike

7. Mai 2022

Ich war und bin fasziniert. Ich hatte nie Gedacht das ich nach 32 Jahre aufhören könnte. Ein Freund hatte mich angemeldet und ich war neugierig. Das ist bald drei Jahre her. Ich kann noch nicht mal sagen was ausschlaggebend war. Wahrscheinlich die Kombi. Danke aber🙏 Gibt es so was auch in die Niederlande wegen mein Schwester? Lieben Gruß Maaike