Das sagen unsere Patienten

Susanne Muster

9. Februar 2024

Ich habe am 01. September 2023 das Seminar in Berlin besucht. Seit dem bin ich Nichtraucher. Ich war eine sehr starke Raucherin. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich es tatsächlich geschafft habe. Freue mich täglich darüber. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Vor dem Kurs sollte man sich täglich selbst sagen, dass man stark ist und es schaffen wird. Ich habe 42 Jahre geraucht. Und es ist wirklich einfacher als man denkt.

Claudia

6. Februar 2024

Ich habe 35 Jahre geraucht. Darauf bin ich nicht stolz. Ich habe es nie geschafft aufzuhören. HEUTE bin ich auf den Tag genau ein Jahr rauchfrei ohne Probleme, ich war am 06.02.2023 auf Ihrem Seminar in Wiesbaden. Für mich ein großes Wunder, ich bin sehr dankbar und glücklich😊. Wenn ich gewusst hätte, wie „leicht“ es geht, hätte ich mich einige Jahre vorher getraut, die Empfehlung für ihr Seminar habe ich damals schon bekommen.

Gabriela Ruhs

2. Februar 2024

Am 2.2.genau vor 6 Jahren war ich in Frankfurt bei Ihnen zur Raucherentwöhnung. Das war für mich die beste Entscheidung. Ich bin RAUCHFREI und möchte mich bei Ihnen bedanken. Liebe Grüße ihre Gabriela Ruhs

Stefanie Witt

28. Januar 2024

Am 14.01.2023, also vor über einem Jahr, haben mein Mann und ich an dem Seminar zur Raucherentwöhnung von Prodopa teilgenommen. Und seitdem sind wir erfolgreiche Nichtraucher. : - ) ein Schritt der so schwer scheint aber doch soooo einfach ist. Wir können es nur jedem empfehlen . Danke Danke Danke

Beate Grasemann

24. Januar 2024

Am 09.09.2016 haben mein Lebenspartner und ich zusammen Ihr Seminar in Hannover besucht. Wir waren bis dahin beide ein Leben lang starke Raucher. Seit diesem Tag sind wir beide bis heute rauchfrei und bleiben es auch. Was für ein Gewinn an Lebensqualität!! Wir können es nur empfehlen! Vielen herzlichen Dank dafür, das wir nicht mehr rauchen müssen!

Ellen Schulzke

19. Januar 2024

Ich habe am 22.01.23 in Köln an dem Prodopa Seminar teilgenommen. Nun bin ich also fast ein Jahr rauchfrei und bin froh darüber. Ich habe nach über 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und bin endlos dankbar dafür. Es ist so eine Lebensqualität die man gewinnt. Ich kann jeden nur ermutigen damit aufzuhören. Vielen Dank für den letzten Anstoß.