Das sagen unsere Patienten

Fr Hoss b

10. August 2022

Bin seit 10 Tagen rauchfrei Dank euch und es geht mir deutlich besser ich wahr 1.8.22beieuch kann nur weiter empfehlen

Claus-Jürgen Schmitz

9. August 2022

Am 19.05..2020 11:55 Uhr hatte ich mich nach gut 40 Jahren von dieser Sucht nach Nikotin befreien können. Mir gehts seitdem deutlich besser. Ich kann wieder Luft holen, ich bin körperlichen Anstrengungen wieder gewachsen, ich höre meine Lunge beim Einschlafen nicht mehr und ich stinke nicht mehr nach Zigaretten Qualm. TROTZDEM habe ich nach jetzt fast über 2 Jahren immer noch Sucht Momente, die sporadisch bei Stress oder gutem Essen auftauchen. Ich hoffe darauf, das diese lästigen Gefühle irgendwann mal aufhören.

Barbara

8. August 2022

Wahr am 1.8august bei euch und seit 8tagen keine mehr angefasst danke euch nur noch leichte entzugerscheinugen

Barbara

8. August 2022

Rauche seit 8tagen nicht danke habe aber noch leicht Entzugserscheinungen und schlechte Laune geht das wieder weg

Anka Redemann

4. August 2022

Hallöchen,war am 10.11.2009 in Wiesbaden.Wir waren eine kleine lustige Runde,glaube so etwa 20 Raucher. Wieviel es geschafft haben kann ich nicht sagen,ich jedenfalls rauche nach der 3.5-4,0 Std. Veranstaltung nicht mehr. Es stört mich auch nicht wenn in meinem Umfeld geraucht wird,beste Entscheidung. 👍

Oliver Bormann

3. August 2022

Mir hat der Kurs super geholfen. Ich hatte nicht einmal (Schmacht) das Verlangen nach Nikotin. Die Gewohnheiten musste ich wohl umstellen. Die Info von Herrn Selzer spukt mir noch heute durch den Kopf: "Wenn sie wieder anfangen - rauchen Sie das Doppelte." Ich kann mich nur nochmal herzlich bedanken und schicke nun meine Tochter (auf Ihren Wunsch) ins Rennen.