Das sagen unsere Patienten

Barbara

5. März 2024

Bin seit 9 Tagen rauch frei und mir geht's gut danke

Anon ohn Immer noch rauchfrei

2. März 2024

Am 18. Oktober 2018 habe ich durch Prodopa das Rauchen nach einer 45-jährigen Raucher Karriere aufgeben können. Ich bin bis jetzt immer noch rauchfrei, deshalb kann ich es jedem Raucher nur empfehlen an der Veranstaltung teilzunehmen.

Joachim Keller

26. Februar 2024

Ich war am 19.02. in Wiesbaden zur Veranstaltung. Der Heimweg im eigenen Auto ohne Zigarette war schwer aber machbar. Ansonsten habe ich die erste Woche rauchfrei problemlos überstanden und denke, dass es so weitergeht.

Frank Niggemann

24. Februar 2024

Am 1.10. hab ich zusammen mit meiner Frau das Seminar in Koln besucht. Ich war erst skeptisch ob das alles so klappt.......... Und kann es nur jedem empfehlen. Wir haben uns an die Anweisungen gehalten, soooooo einfach alles loszulassen und keine Zigarette mehr anzupacken. Dankeschön für alles!!!!!!!!!!!!

Michael W.

14. Februar 2024

Hallo Ich habe das Raucherseminar Dez2019 im UKE in eppendorf gemacht und bin bis heute rauchfrei Danke dafür !

Regina Ley

11. Februar 2024

Seit ca. 43 Jahren war ich Raucherin und habe eigentlich gerne geraucht bis auf die Tatsache zu wissen, dass DAS was ich da tue, mir meinen Atem nehmen kann. Nun seit 2 Wochen habe ich keinen "LUNGENSCHMACHT" mehr und fühle mich total befreit von dem Laster Rauchen, da ich kein schlechtes Gewissen bei jedem Zug an der Zigarette mehr habe, das macht mich glücklich und tatsächlich euphorisch. So kannte ich mich noch nicht! Vielen Dank an prodopa für mein gesünderes Leben!