Das sagen unsere Patienten

Ingrid Günsche

19. März 2024

Heute seit 3 Jahren Nichtraucher. Es war so leicht, dass ich es manchmal gar nicht glauben kann. Keinerlei Entzugserscheinungen, Stimmungsschwankungen o.ä. Ich bin mir aber auch sicher, dass es ohne Ihre Hilfe nicht bzw. nicht so einfach geklappt hätte. Viele Dank und alles Gute für Sie Beide.

Angelika Stracke

16. März 2024

Liebes Prodopa Team , ich war vor 12 Jahren in ihrem Seminar in Hamburg und bin am Abend quasi als Nichtraucher nach Hause gegangen. Über diese unglaubliche Wirkung bin ich immer noch sprachlos. Dafür nochmal ein herzliches Danke.

Heike W.

16. März 2024

Am 16.03.2023 in Hannover. Genau vor einem Jahr... Danke. Niemals hätte ich gedacht, es zu schaffen. Nach 30 Jahren...und es war nicht schwer oder schlimm. Mein Leben ist viel entspannter und ich bedaure jeden Raucher. .. Danke für diese Lebensqualität.

U.Tobis

14. März 2024

2010 in Berlin teilgenommen und trotz rauchender Partnerin nie wieder angefangen. Kann ich nur empfehlen.Grüße

Jörg Schwarz

13. März 2024

Habe am 1.9. 23 die Veranstaltung besucht. Mit vollem Erfolg! Die Art und Weise war beeindruckend und nachhaltig. Ein Dankeschön an euch beide. Grüße Jörg Schwarz

Monika Ben Aziza

13. März 2024

Ich war am 21.10.2018 in Hamburg bei prodopa und wollte nach 39 Jahren,mit dem Rauchen aufhören, seitdem habe ich nie wieder eine Zigarette angefasst ich bin absolut , von der Therapie überzeugt und kann es wirklich weiterempfehlen!!!