Das sagen unsere Patienten

Ralph Schw

19. August 2018

Liebes Prodopa-Team. Ich habe am 18.8.2017 die Therapie besucht und bin seitdem rauchfrei. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Trotz der sehr guten Kombination aus Therapie und Medikament benötigt es auch dem Willen die geistige Abhängigkeit (Rituale) zu besiegen. Wenn man sich aber an Eure Regeln hält, schafft man das. Ich habe Euch auch schon weiterempfohlen und alle die Euch besucht haben sind jetzt auch schon länger rauchfrei. Prima. Es funktioniert. Vielen, vielen Dank. Kg Ralph. *

Mic. Brigitte

18. August 2018

Liebes Prodopa Team,Ich war 40 Jahre Raucherin und habe am 18.08.2017 euer Seminar in Köln besucht. Seit diesem Tag bin ich rauchfrei. Die Kilos die ich mehr habe bekomme ich auch noch in den Griffe. Ich habe euch auch an Kollegen empfohlen die vor 4 Monaten bei euch waren und seitdem ebenfalls nicht mehr rauchen. Vielen Dank für alles. Ein tolles Programm das wirkt. *

Hendrik Bo.

14. August 2018

Beste Entscheidung für meinem Leben.12 Monate rauchfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.Danke für diese Therapie. Der Vortrag war einmalig, logisch und am Ende total simpel. Rauchen macht einfach keinen Sinn. *

Daniel Bü.

10. August 2018

Liebes Prodpa-Team,wir haben uns exakt vor zwei Jahren gesehen - in Frankfurt. Was soll ich sagen: Es geht mir bedeutend besser! Seelisch und körperlich bin ich bemerkenswert fit. :) Danke für 730 Tage ohne Rauchen - das entspricht ca. 21.890 Zigaretten, die ich seit damals NICHT(!) geraucht habe.Allen Skeptikern einen lieben Gruß: Man muss sich dem öffnen und kann sich so einfach so viel Gutes tun. *

Eva Bac.

9. August 2018

Ich möchte jetzt doch meinen Erfolg teilen. Ich bin nun seit fast 10 Monaten rauchfrei. Hätte ich selbst nicht mehr gedacht und ich bin sehr stolz auf mich und bedanke mich für die Hilfe. Für mich ist ein Satz zum Mantra geworden : Rauchen hat noch nie etwas genutzt.In diesem Sinne, wünsche ich weiterhin Erfolg und viele ,viele, die es schaffen, aufzuhören.Beste Grüße *

Andreas Ste.

8. August 2018

Ich war nach der Teilnahme ca 2.5 Jahre rauchfrei !Leider bin ich im Februar 2018 rückfällig geworden. Dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen.... ! Ich weiss also wie es als Nichtraucher ist. Es lebt sich einfach besser! Darum habe ich mich wieder angemeldet. Ich will wieder zu den Nichtrauchern gehören !!!! *