Das sagen unsere Patienten

Evelyn Sche.

7. Juni 2018

Am 23.06.17 waren meine Mutter und ich bei Ihnen in der MHH zum Nichtraucherseminar, was soll ich sagen :-) ... wir sind jetzt fast ein Jahr Rauchfrei und wollen es auch bleiben! Es hat sich gesundheitlich viel zum positiven verändert! Vielen, vielen Dank für ihre tolle Arbeit und Motivation! Weiter so *

Heike Sie.

4. Juni 2018

Seit dem 03.06.18 bin ich ein Jahr Exraucher ich werde ProDopa ewig Dankbar sein *

Lutz Schw.

2. Juni 2018

Nun bin Ich seit dem 05.03.2015 durch dieses Programm Rauchfrei.Man kann es einfach nur empfehlen, trotz großer Skepsis und über 30jähriger Raucher Vergangenheit, bedaure Ich, dass Ich das Programm nicht früher kennenlernte. Meine Partnerin raucht seit dem 05.05.2015 auch nicht, sie erhielt den Kurs von mir zum Geburtstag geschenkt. Danke proDopa Team *

Ursula Ka.

2. Juni 2018

Hurra,hurra!!!! Heute vor einem Jahr war ich beim Seminar in Freiburg und feier heute den ersten Nichtrauchergeburtstag. Gratuliere allen die diesen Tag heute mit mir feiern und es geschaft haben durchzuhalten.Herzlichen Dank an's proDOPA team und Eure tolle Arbeit die Ihr macht! Ganz besonders aber danke ich der Dame in der Freiburger Straba die von proDOPA geschwärmt hat.DANKE DANKE *

Müller

1. Juni 2018

Morgen am 02.06.18 ist es genau ein Jahr her wo ich in Freiburg dabei war. An diesem Tag hat das proDOPA Team es geschafft mir das rauchen abzugewöhnen !Der schlimmste und der schönste Moment war als ich meine halbe Schachtel Kippen bei euch in den Mülleimer geschissen habe !.Ihr seid schuld !. Ich habe kein Raucherhusten mehr , ich stinke nicht mehr nach Nikotin usw. Danke Danke für eure Hilfe das ich Heute nach 1 Jahr immer noch Nichtraucher bin !Viele Grüße Volker Müller *

silvia u. eleftherios tho.

1. Juni 2018

date 01.06.2018es ist nun eine woche her, wir besuchte in ludwigsburg eure sitzung.beide waren wir sehr skeptisch, aber seltsamso wie man uns persönlich berichte passierte es.wir haben beide seit dem besuch keine lust auch nur einezigarette zu rauchen. es ist einfach super super klassevielen dankes ist einfach toll *