Das sagen unsere Patienten

Harald Fra.

11. November 2017

Es hat mir geholfen. Nach über 4 Jahren rauchfrei könnt Ihr mir glauben !!!Ich habe es geschafft! *

Vo., Susanne

10. November 2017

Bin seit dem 22.06.2017 rauchfrei, habe nicht zugenommen, weil Ernährungsumstellung auf 2:5,d.h. 2 mal in der Woche 500 Kilokalorien, 5 mal normal essen. Infomaterial gibts im Internet oder klickt NDR Sprechstunde Mediathek an. War allerdings im Mai ,als ich darauf gestossen bin. Vielen Dank an die Ärzte, die am 22. Juni 2017 mir so krass vor Augen geführt haben, wie gefährlich das Rauchen ist, war sehr beeindruckend, liebe Grüße Susanne Voß *

Anja Mö.

9. November 2017

Hallo,mein Freund und Ich haben diesen Kurs am 30.09.17 besucht, inzwischen sind wir also seit fast 6 Wochen rauchfrei. Ich war kein starker Raucher und hatte wirklich keine Probleme, ich ärgere mich jetzt das ich solange geraucht habe und möchte Raucher schütteln und zu euch bringen.Mein Freund hat wesentlich mehr geraucht als ich und er verkraftet es echt klasse. Natürlich gibt es Situationen in denen man daran denkt das man jetzt Rauchen würde, aber man möchte es nicht wirklich und freut sich jetzt so darüber zu denken. Ich habe nie an Hypnose geglaubt und ich war wirklich sehr tief versunken, man kann das aber jederzeit bewusst unterbrechen. Das tat ich auch weil ich dachte das ich vom Stuhl kippen würde. Es war sehr beeindruckend und hat meine Ansichten auch positiv gewandelt. Ich kann es nur empfehlen, wenn man es nicht mit macht glaubt man es auch nicht. Ich danke Ihnen für meinen bisher besten Tag in meinem Leben und für mein jetzt gesünderes Leben.Liebe Grüße aus Genthin *

Monika Wei.

9. November 2017

Hallo Herr Selzer, es ist schon etwas her, da habe ich bei Ihnen einen Raucherentwöhnungskurs durch Hypnose belegt. Es war der 18.8.2014!!!! Heute möchte ich mich bei Ihnen bedanken, ich habe seit dem Verlassen Ihrer Praxisräume nicht eine Zigarette geraucht !!!!!!!!!!! Und ich muss gestehen , ich war von Hypnose nicht überzeugt ! Und ich habe mindestens 20 Zigaretten am Tag geraucht !Heute, über 3 Jahre später, würde ich gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen, um abzunehmen. Leider schaffe ich das nicht ohne Hilfe!Ich bin 174 cm groß und wiege zur Zeit 83 kg.Schaffen wir das?Mit besten Grüßen aus Nürnberg!!! *

Birgitta Nel.

8. November 2017

Hallo , war am 19.08.17 im Kurs.hatte den Samstag und Sonntag Probleme in gewissen Situationen.Ab Montag hatte ich keine Bedürfnisse mehr selbst im Urlaub kein verlangen nach Nikotin. Bis jetzt schn 350€ gespart.Vielen, vielen Dank ihr seid Spitze *

Nicolay Din.

5. November 2017

Am 5.11.2016 habe ich das Seminar in Köln besucht und bin nun seit genau einem Jahr "rauchfrei" und bereue es je geraucht zu haben. Eine kleine Gewichtszunahme habe ich auch zu verzeichnen, allerdings alles im Rahmen. Ich freue mich diesen Schritt gemacht zu haben und kann das Seminar nur weiter empfehlen! Viele Grüße *