Das sagen unsere Patienten

Domagoj Sucic

21. April 2023

Mega Erfahrung. Nichtraucher seit 2 Jahren. Die beste Entscheidung meines Lebens, zwei super Ärzte. Ich kann es nur den Leuten weiterempfehlen die mit Ihrer Sucht kämpfen!

Bülent Teymur

20. April 2023

Hallo zusammen, ich bin seit Januar 2022 rauchfrei und möchte mich herzlichst bedanken. Ich wünschte es würden viel mehr Menschen sich von dieser Therapie unterstützen lassen... Bülent

Jessica Anon

11. April 2023

Hallo an alle, Ich Bin seit gestern 10 Jahre Rauchfrei. Ich hätte es ohne die beiden Herrren nicht geschafft. Vielen Dank für ein besseres Leben

Kerstin Ano

5. April 2023

War am 27.11.22 in Berlin beim Seminar und seit dem rauchfrei!!! Habe 40 Jahre lang sehr stark geraucht. Hätte ich vorher gewusst wie einfach das aufhören ist, hätte ich viel früher aufgehört. Vielen Dank!!!

Monika Scholtes

5. April 2023

Hallo zusammen, nach 50 Jahren Raucher, bin ich seit 13.02.2023 Nichtraucher. ich hatte nach dem Seminar keine Entzugserscheinungen. Diese Therapie kann ich nur empfehlen. Danke an Dr. Jürgen Selzer Danke an Dr.Frank Seyler

Patrick Mürdter 04.04.2012 Ludwigsburg

5. April 2023

Ohne prodopa wäre ich jetzt 40 Jahre Raucher. Elf Jahre rauchfrei dank prodopa, bei mir keine Gewichtszunahme durch Nichtrauchen. Danke!