Das sagen unsere Patienten

Gernot S.

15. November 2015

Exakt am 15.11.14 habe ich nach 30 Jahren, die hoffentlich letzten Zigaretten meines Lebens geraucht. Nach Ihrem Seminar gab es von Anfang an keine Probleme die Finger von den Zigaretten zu lassen- gelegentlich meldete sich nochmal ein Anflug (Millisekunden) von Verlangen, aber das konnte mit einer frischen Brise Luft einfach "weggelächet" werden. Wenige Wochen später verblassten die Erinnerungen an die aktive Zeit des Rauchens soweit, dass diese kein wirkliches Thema mehr für sind. Heute muss ich schon besondere Anlässe wie den heutigen Jahrestag bemühen, um mir die Zeit des Rauchens in Erinnerung zu rufen. Vor einem Jahr wurde mein rauchfreies und aktive Leben fortgesetzt, Das ist absolut großartig ! Das Fundament dafür wurde vor einem Jahr in ihrem Seminar in Köln gelegt. Dafür möchte ich mich heute ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Vielen Dank !. *

Zo. Lauja

15. November 2015

Hallo liebe Prodopa Team.War am 30 Oktober in Freiburg.Bin jetzt über zwei Wochen Rauchfrei,und hoffe es bleibt so.Vielen Dank *

Markus Jur.

13. November 2015

Hallo liebes Prodopa-Team,ich war am 11.10. in Hamburg zusammen mit einem guten Freund. Ich kann nur sagen, toll was Sie da für oder auch mit uns getan haben, denn abgesehen von den alten Gewohnheitsmustern, hatte ich bereits nach 2 Tagen das Gefühl, dass ich nie wieder rauchen werde. Dieses Gefühl verstärkt sich mit jedem Tag und ich bin nun immerhin über einen Monat rauchfrei. So hat sich die Investition von 185 € bereits amortisiert, denn sonst hätte ich im gleichen Zeitraum etwa 210 € verqualmt. Meine befürchtete Gewichtszunahme hält sich mit nicht einmal 3 kg auch in Grenzen und seit etwa 2 Wochen stabilisiert. Noch einmal herzlichen Dank für die "Gehirnwäsche" und ich habe Sie auch gleich weiterempfohlen. Weiterhin alles Gute und weiter so! :) *

Zen. Kerstin

12. November 2015

Hallo liebes ProDopa Team,Ich bin jetzt seit acht Tagen rauchfrei, total Stolz auf mich und froh den Schritt zu dem Therapietag gewagt zu haben. Nach drei gescheiterten Versuchen alleine aufzuhören, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten :-) *

Stephan Her.

11. November 2015

Hallo habe am 04.07.2015 den Kurs mitgemacht und muss sagen das es besser klappte wie ich dachte. Sicher hat mann ab und an das verlangen eine zu Rauchen aber sonst alles gut.Ich kann es nur weiter entfehlen . Wer etwas willen hat kann`s schaffen. *

G aus Mönchengladbach

11. November 2015

Ich habe am Sonntag den 08.11.15 Ihr Seminar besucht und hatte gehofft, dass ich weniger Entzugssymptome hätte. Sie waren aber dennoch sehr stark mit dem Unterschied, dass ich seit Sonntag trotz der Symptome nicht mehr geraucht habe. Ich habe schon die letzte 13:00 Uhr-Zigarette am Sonntag nicht mehr geraucht. Es muss also etwas in meinem Kopf passiert sein und das ist gut so. Vielen Dank dafür. Ich denke, das ich wirklich eine realistische Chance habe. An alle anderen...in jedem Fall versuchen. *