Das sagen unsere Patienten

Klaus He., Ludwigsburg 11.04.2015

8. Juli 2015

Hallo, ja man kann damit erstmal aufhören, wenn man will. Warum man raucht, wurde einem schonungslos, aber auch sehr amüsant verdeutlicht und seine eigenen Ausreden lächerlich gemacht. Akkupunktur hilft vermutlich mental (weil man will das es Erleichterung bringt..., aber dann ist der Zweck ja erfüllt) und die Hypnose fand ich interessant und angenehm, obwohl ich dachte, das bringt bei mir eh nichts. So kommt man erstmal über die harten, ersten drei Tage. Ich weiss, dass ich täglich aufpassen muss, will ich standhaft bleiben, aber es geht zwischenzeitlich ganz gut und ich hab schon fast alle Dinge wieder gemacht, bei denen ich vorher geraucht hatte. Ich wünsche euch und mir dass wir Ex-Raucher bleiben oder werden. Viele Grüße, Klaus *

Richard Dol.Berlin januar 2015

7. Juli 2015

Der erste Zug an der Kippe zerrstört den Nichtrauchererfolg!!!!!Das habe ich mir gut gemerkt und wer ein echtes interess an seinem Leben hat der kann mit dieser Therapie super leicht Nichtraucher werden. Ich bin jetzt acht Monate clean und fühle mich sauwohl:)!Grüsse Richard *

Merdler

7. Juli 2015

03.07.2015 Berlin3 Tage ausgehalten , heute 2 Zigaretten mal sehen was in den nächsten Tagen kommt ...:( *

Anja G. aus Berlin

3. Juli 2015

03.07.2014 Charite Berlin....das war mein bedeutender Tag :-) .... bereits ein jahr rauchfrei! kaum zu glauben und absolut klasse! .....ich emfehle jedem diese Chance zu nutzen! :-)Dank an das liebe Team!! *

Silvia Ant.

2. Juli 2015

Bin seit 3 Jahre Rauchfrei und überglücklich. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. *

Alois Tr.

27. Juni 2015

Kurs 29.05.'15 München, der Samstag war noch etwas zäh aber seit dem so gut wie kein Verlangen danach, fühl mich besser denn je, klasse, Danke Euch Beiden *