Das sagen unsere Patienten

Maik & Tina

30. Juni 2014

Wir haben am 17.05 in Hannover an Ihrem Kurs teilgenommen und seid dem her sind mein Partner & ich Nichtraucher!Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! *

Ilg TH.

30. Juni 2014

bin seit 24.5.14 clean , nach über 40 Jahren rauchen. Klasse Therapie Danke Prodopa *

Annette T. aus Mainz

28. Juni 2014

Hallo, ich rauchte seit 35 Jahren und habe zwar gehofft, dass es mit dem Aufhören klappt, aber nicht geglaubt! Ich habe es aber geschafft! Mit Ihrer Hilfe. Vielen Dank! Das beste daran ist, dass ich kein Verlangen nach einer Zigarette habe - Wahnsinn -. Wahrscheinlich klappt es deswegen so gut! Keine Lust aufs Rauchen - im Gegenteil - Rauchen stinkt mir - ich muss husten, wenn ich bei Rauchern vorbei gehe! Das einzige, was ein bisschen blöd ist, ich habe 3 kg zugenommen. Aber ich bin sehr froh diesen Schritt und das Geld ausgegeben zu haben - es hat sich voll gelohnt. *

Cornelia und Mike

28. Juni 2014

Nunmehr sind es 14 Wochen, seit mein Mann und ich Nichtraucher sind. Wir fühlen uns sehr wohl und es ist uns auch nicht schwer gefallen. Manchmal keimt die Lust auf eine Zigarette auf, aber irgendwie ist der Geist gestärkt, dass sofort auf NEIN geschaltet wird. Für uns Beide war diese Behandlung ein Segen und wir sind dem Team ewig dankbar für eine gesündere, lebenswertere und auch bessere tägliche Lebensweise. Jedem Raucher der aufhören möchte und dies wirklich in seinem Kopf verankert hat, würden wir diese Behandlung empfehlen. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg! *

Samuel Mar.

23. Juni 2014

Es ist 4 Wochen her, dass ich bei der Therapie teilgenommen habe. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich nach 1 Monat immer noch rauchfrei bin und es auch bleiben werde. Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Vielen lieben Dank *

Anna Sc Düsseldorf 29Jahre

22. Juni 2014

Ich habe den Nichtraucherkurs im Februar in der Uniklinik Köln besucht und bin bis heute NICHTRAUCHERIN ! Seitdem hat sich mein Leben wirklich zum positiven verändert. Kein Husten mehr, Lust am Sport, ein bessere Hautbild und einen besseren Geschmacksinn! Leider ein paar Kilo zugenommen.Ich kann nur jedem raten diesen Kurs zu besuchen. Ich frage mich heute wieso ich diesen Schritt nicht schon viel eher gewagt habe.Aber besser spät als nie. Vielen lieben Dank an die Therapeuten! Ich hätte wirklich nie gedacht das es klappt. Längster Nichtraucherzeitraum in meinen 13 Raucherjahren war höchstens eine Woche....ich empfehle euch bei den Rauchern immer weiter und rate diesen unbedingt eueren Kurs zu besuchen.Ich bin so BEGEISTERT! *