Das sagen unsere Patienten

Guido Kl:

26. September 2013

Hallo Prodopa-Team, am 22.03.2013 war ich mit meiner Frau zusammen bei euch, seitdem sind wir Gottseidank Rauchfrei !!! Wir fühlen uns echt super und sind stolz Nichtraucher zu sein. Wir können nur jedem empfehlen der mit dem Rauchen wirklich aufhören will, euer Seminar zu besuchen ! Wir haben in den 6 Monaten schon ca. 1250 Euro gespart (pro Person !) Danke !!! *

Matthias Bos:

24. September 2013

Rauche seit Freitag dem 13.9. (!) nicht mehr. Bislang ist es mir leicht gefallen, rauchfrei zu bleiben. Hoffe, das bleibt auch dauerhaft so. Die 5 1/2 Stunden werden mir im Gedächnis bleiben. Danke! *

Monika B. 14.12.2011

24. September 2013

Liebes ProDopa Team, ich wollte mich endlich mal bei euch bedanken. Ich war am 14.12.2011 bei euch in Saarbrücken und bin seitdem stolzer Exraucher!!! Die ersten Wochen waren nicht so leicht wie gehofft, aber wesentlich leichter als befürchtet. Ich rauche jetzt seit über 21 Monaten nicht mehr und ich werde es auch nie wieder tun. Zu euch zu kommen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte; ohne euch hätte ich das nie geschafft. Die Kombination eurer Therapie ist einfach klasse und ich kann es nur weiterempfehlen!!!! Auch meine Schwägerin, die mit mir bei euch war, raucht seitdem nicht mehr und wir waren beide starke Raucher. Vielen Dank an euch!!!! *

Hil. Hans

23. September 2013

Nach Teilnahme 3 Jahre RAUCHFREI und durch Dummeheit wieder angefangen, dachte ich kann es beherrschen und Genussraucher werden. Leider nicht. Werde wieder teilnehmen und auf den gleichen Erfolg wie beim ersten mal hoffen. *

Sigrid Za-Eg

23. September 2013

Hallo, ich hab gerade mal wieder reingeschaut. Im Dezember bin ich 3 Jahre Rauchfrei und mir fehlt gar nichts. Ich hab in Hannover teilgenommen. Danke an das Prodopa-Team für die Hilfe.Gruß Sigrid *

Nathalie 04.05.2013 Hannover

22. September 2013

Bis jetzt habe ich gut durchgehalten und bin zuversichtlich es weiterhin zu schaffen.Der Gedanke an eine Zigarette kommt mir täglich aber ich komme nicht in Versuchung, selbst wenn mir eine angeboten wird!! *