Das sagen unsere Patienten

B.D

10. August 2012

Hallo, also war am 3.8. In Köln und muss ehrlich sagen mir fehlt es sehr schwer nicht zu Rauchen, habe noch nicht geraucht, kämpfe so gegen an. Aber die Lust ist immer noch da zu Rauchen. :( *

e.s. 03.08.12 köln

10. August 2012

super, ich hoffe es bleibt so locker wie bis jetzt!!! *

Thawat Kroomee 07.08.2012 17:14 Uhr

7. August 2012

Ich war am 03.08.2012 in Köln. Und bin seit 4. Tagen ohne Probleme rauchfrei...was soll ich sagen...ich genieße jeden Tag ohne Glimmstengel...dank dieser Therapie..eine der bestens Entscheidungen meines Lebens *

Uwe

5. August 2012

Ich war am 23.07.2011 in Köln. Na ja was soll ich sagen..... keine Kippe mehr seit dem. Mein Kumpel Kurt auch bis her ohne, unfasbar... Es ist so toll ohne Kippe. Ich werde dieses Programm auf jeden Fall weiter empfehlen. Dane an das Team. *

Karsten

3. August 2012

Ich war im Juni 2006 in Wiesbaden und bin seither ohne Probleme rauchfrei...was soll ich sagen...ich genieße jeden Tag ohne Glimmstengel...dank dieser Therapie..eine der bestens Entscheidungen meines Lebens...ich frage mich, warum ich überhaupt mal geraucht habe... *

Ralf Leue

2. August 2012

War am 15.12.2011 in Ludwigsburg, habe bis dato so ca 50 Zigaretten am Tag geraucht, und das 30 Jahre lang. Seit dem 15.12.2011 bin ich rauchfrei, ganz ohne Probleme. Vielen Dank. *