Das sagen unsere Patienten

Simone

4. Juli 2012

Hallöschen!ich war am 22.4.12 in Mainz bei Euch zum Seminar. Seither rauche ich nicht mehr. Habe zwar an manchen Tagen zu kämpfen und das Verlangen ist noch da, doch ich hoffe das das irgendwann aufhört. Was Ihr im Seminar vermittelt habt, hatte alles Hand und Fuß. Ich danke Euch dafür. Ich bin froh bei Euch gewesen zu sein!!!MfG *

Marco

3. Juli 2012

Ich auf dem Seminar im März in Köln und bin seidem Rauchfrei auch dank diesem tollen Programm danke ! *

Janette und Gerald

29. Juni 2012

wir sind jetzt dank proDopa ein Jahr Rauchfrei!!! *

Karin und Marion

22. Juni 2012

wir haben am 17.03.2012 in Köln an der Therapie teilgenommen und sind bis heute rauchfrei. Es ist ein schönes Gefühl nicht mehr abhängig zu sein, es macht mir auch nichts aus, wenn andere rauchen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann es nur weiterempfehlen. Danke !!Viele Grüße Karin und Marion *

Stefanie 18.06.11 in Köln

18. Juni 2012

Genau heute vor einem Jahr waren mein Partner und ich in Köln zur Nichtrauchertherapie. Nachdem ich den ersten Tag (ja, es war wirklich nur ein einziger Tag) unausstehlich war, sind wir beide standhaft geblieben und so wahnsinnig froh, das Laster in Köln gelassen zu haben. Uns ekelt es nur noch an, wenn wir in einem Raum sind, in dem stark geraucht wird und auch den Gestank, den Raucher mit sich tragen nehmen wir sehr viel intensiver wahr als vorher. Unser Kontostand ist am Ende des Monats nun sehr viel entspannter, allerdings haben wir beide ca. 7 Kilo zugenommen. Denen rücken wir dieses Jahr auf den Leib. Vielen Dank an die Herren Selzer und Seyler, Sie haben unser Leben verändert! *

Prodopateam Dr. Seyler und Jürgen Selzer

17. Juni 2012

Guten Tag liebe Gästebuchschreiber, bitte bedenken Sie, dass dies keine Forum ist. Fragen zur Therapie richten Sie bitte an die Therapeuten! Rauchfreie Grüße Jürgen Selzer *