Das sagen unsere Patienten

Alfons

6. Juni 2012

Hallo, ich war neulich bei Neurasan.de und habe keine Wirkung erfahren.... Da gab es jedoch auch nur die Spritzen. Sonst nichts. Der Kopf denkt, das Verhalten ist auch noch da. Wie soll man sowas einfach durch ne Spritzen im Ohr ausschalten können... *

Andrea Kellerer

4. Juni 2012

Ich war am 3.11 2011 in Hamburg, bis zu 60 Zigarillos auf Lunge war Standart, und ich ging mit sehr viel Mißtrauen dorthin. Mit sehr viel W EN N und A B E R . Bis dato hatte ich schon fast alles ausprobiert - Medikamente, Akkupunktur, Bücher, Hypnose etc. etc.. Ich rauche bis heute nicht mehr auch wenn ich manchmal noch Verlangen danach verspüre. *

Heidi vom 06.05.12

4. Juni 2012

Am 6.5.'12 habe ich mit Mama und Schwester in der Uni Mainz am Kurs teilgenommen. Keine von uns hat wirklich damit gerechnet, dass das funktioniert. Klammheimlich dachte jede, dass sie als erste rückfällig wird. Ich denke, es hat sehr geholfen, zusammen hinzugehen. Man kann sich danach austauschen - das hilft uns. Und es ist immer noch so unwirklich! Alle, die mich kennen, können's nicht glauben. Und am allerwenigsten ich! Aber heute ist schon der 30. Tag meines Lebens als Wieder-Nichtraucherin! Noch lerne ich immer mal wieder, eine gewohnte (frühere) Raucher-Situation eine neue Nichtraucher-Situation zu erleben - immerhin habe ich in meinem Leben länger geraucht als ich nicht geraucht habe. Knaller, oder? Über den Berg bin ich noch nicht, das weiß ich, aber: JEDER TAG IST EIN GEWINN. Zu verlieren habe ich nichts, ich kann nur gewinnen! *

MiTol Linkenbach

4. Juni 2012

Hallo und Danke,Nach 40 Jahre schwere rauchen bin Ich seit 9 Woche ohne der Last des Zigarettern. Es ist für mich sehr leicht geworden. I habe nur wenige Sekunden am Tag wo Ich über Rauchen denke. Ganz im Gegenteil, Ich freue mich über wieder gewonnene Energie.Danke, und meine Empfehlung an alle dies aouhoren will. Dies ist der perfekte weg es zu tun. *

Simone, Ludwigsburg 30.01.2011

1. Juni 2012

Hallo zusammen,seit 16 Monaten bin ich und drei meiner Arbeitskollegen RAUCHFREI. Wir haben alle vier ca. 20 -30 Zigaretten pro Tag und 15-20 Jahre geraucht. Ehrlich gesagt wollten wir den Spass mitmachen und wenn es nichts bringen sollte, haben wir es eben versucht. Aber aus Spass wurde Ernst und wir sind alle überzeugte Nichtraucher und haben unsere Gesundheit zurück und viel Geld gespart. Was wir leider noch zusätzlich dazu bekommen haben sind die Pfunde. Trotzdem würden wir NIE WIEDER rauchen und jetzt machen wir einfach noch mehr Sport. Jedem Raucher würden wir diesen Weg empfehlen. Viele liebe Grüße *

Rainer aus Ortenberg April 2009

31. Mai 2012

Hallo bin seit 2009 rauchfrei, Danke *