Das sagen unsere Patienten

Manuela und Reiner

4. Januar 2012

Wir haben am 05.11.11 den Kurs bei Dr. Seyler und Hr. Selzer besucht und sind immer noch Nichtraucher.Eigentlich kaum zu glauben - nach 31 Jahren "Rauchen" so einfach aufzuhören. Ab und an haben wir schon den Gedanken "jetzt eine rauchen". Aber den verlieren wir auch bald wieder. Nichtraucher zu bleiben, endlich rauchfrei zu sein ist uns wichtiger. Da vertreiben wir den bösen Rauchteufel :-) Wir können es jedem nur empfehlen daran teilzunehmen. Viel Erfolg allen die es vor sich haben. *

Heide S.

3. Januar 2012

Ludwigsburg 21.10.11ein denkwürdiger Tag, Daß es so leicht werden würde hätte ich nicht gedacht ;-) ist einfach nur ein tolles Gefühl nicht mehr rauchen zu müssen. Kann es jedem nur empfehlen.Vielen Dank und liebe Grüße *

Jürgen W.

3. Januar 2012

Ich war auch im Novemer 2011 bei Herrn Dr. Seyler und Dr. Selzer,vom ersten Tag an war es super leicht. Meine Motiviation hält an... wüsste nicht, was mich je wieder dazu bringen kann, mir diesen Todesqualm in meine Lungen zu ziehen. Habe an Weihnachten zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren die leckeren Plätzchen meiner Frau gerochen. Kippen weg und ein neues Leben... vielen Dank an die Herren Wir-Befreien-Die-Welt-Von-Nikotin. Ich soll Euch auch von meiner Frau grüßen. Ich würde jetzt auch besser riechen (haha).Jürgen W. *

Müller-Lüdenscheid

3. Januar 2012

Hatte 4 Wochen aufgehört, hat am Anfang wirklich gut geklappt. Leider hatte ich dann auf einer Geburtstagsfeier wieder angefangen! *

Nicole Wa - Es

3. Januar 2012

Therapie 25.11.2011 in Köln. Seitdem bin ich Ex - Raucher. Ich hatte es mir leichter vorgestellt. Ich denke das ich das schlimmste jetzt überstanden habe. Die erste Woche war ziemlich easy, doch die zweite hatte es in sich. Ich wollte immer wieder Rauchen habe es nicht getan und der Gedanke wurde immer weniger. Jetzt denke ich kaum noch dran. Habe wohl 5 Kg zugenommen was mich sehr ärgert. Hoffe das ich das bald wieder im Griff habe. *

EDDY W:

2. Januar 2012

HALLO WAR am 2.07.11 in ludwigsburg seitdem bin ich nichtraucher etwas besseres hätte mir nicht passieren können.man braucht zwar nen starken willen aber es ging prima vielen Dank euch gruß an alle nichtraucher und diedie es werden wollen eddy *