Das sagen unsere Patienten

Hans und Monika Wockenfuß

14. Oktober 2011

wir sind seit dem 15.07.11 rauchfrei, und das ohne mühe,können das nur weiter empfelen. *

Simone B. und Ulli S.

12. Oktober 2011

Waren am 19.08.2011 bei der Therapie dabei und sind .. man höhre und staune .. noch immer rauchfrei. Da es nun fast 2 Monate sind, ist die Chance groß, daß es so bleibt. Das Kopfkino hat in der 1. Woche gut funktioniert -- ist nun aber so gut wie gar nicht mehr aktiv. Es geht uns gut. Haben leider etwas zugelegt --- war ja klar -- 1 Haken muß das ja haben. Aber auch das bekommen wir noch in den Griff. Vielen Dank dem Pro Dopa Team. *

Marcus

10. Oktober 2011

Hatte am 08.10.2011 mein 1-jähriges. Habe auch immer noch kein Verlangen nach einer Zigarette. Empfehle jedem diese Therapie. *

Michael

9. Oktober 2011

Habe seit dem 11.06.2010 wo ich in Köln war ca.14500 Zigaretten nicht mehr geraucht. *

ari ha

7. Oktober 2011

war am 22.09.2011 in Mainz und rauche seit dem nicht mehr. Fühle mich viel besser und habe viel mehr energy. ProDopa kann ich nur weirer empfehlen. Kaum bis keine entzugserscheinungen bis jetzt. Es war das beste was ich machen konnte. Danke den Therapeuten. *

Monika B.

6. Oktober 2011

War am 23.09.2011 in Köln und habe um 16:10 Uhr meine letzte Zigarette geraucht nach über 40 Jahren. Ich bin stolz auf mich. Dank dieser wunderbaren Therapie geht es mir blendend. Die Zipperlein, die ich habe,z.B. schlapp und öfters müde, hatte ich auch mit Zigaretten. Habe ein bißchen zugenommen aber auch dies hatte ich schon vorher mit Zigaretten und das heftig. Ich hatte bisher kein Verlangen, auch hab ich mir keinen "Ersatz" in Form von Bonbons etc. gesucht. Ich bin tief beeindruckt von der Wirkung und hoffe, dass es so bleibt. Ein großes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!! *