Das sagen unsere Patienten

Michaela und Marcus Ano.

10. März 2021

Guten Morgen ????Heute vor genau 4 Jahren waren wir bei euch in Köln und seitdem ohne einen einzigen Rückfall RAUCHFREI !!!!!Wir können euer Programm nur jedem ans Herz legen ....Wir können es bis heute nicht glauben dass wir es durch euch geschafft haben.LG aus Krefeld *

Dany Le. und Kay Ru.

7. März 2021

Am 23.2.20 in Berlin haben wir am Seminar teilgenommen. Bis zu diesem Tag konnten wir uns ein Leben ohne Zigaretten nicht wirklich vorstellen. Jetzt sind wir seit einem Jahr vom Rauchen befreit, entspannt, gesundet und können uns ein Leben mit Zigaretten nicht mehr denken. Das Leben ist ohne Rauch viel gemütlicher und geselliger :)! Dankeschön! *

Arabella Ano.

4. März 2021

Ich war am 09.02.2020 in Hamburg bei dem Seminar und rauche seitdem nicht mehr. Ich bin dankbar und so befreit. Habe dieses Seminar weiterempfohlen und es sind beide rauchfrei geblieben. DANKE! Ihr beiden seid einfach genial. :-) Ich kann wirklich nur jedem raten: besucht dieses Seminar. *

Sandra P.

4. März 2021

Zwei Jahren sind vergangen und seitdem habe ich nie wieder Lust gehabt eine Zigarette zu rauchen. Bin sehr dankbar auf die beiden docs . Obrigada (portugiesische) *

Stefan Gra.

3. März 2021

Hallo zusammen,Ich war vor drei Tagen am 28.02.21 dort. Da ich schon öfter versucht habe nicht mehr zu rauchen( es hat schon mal 4 1/2 Jahre geklappt), weiß ich auch wie schwer es ohne Hilfe ist.Ich war starker Raucher, und bin total begeistert von der Arbeit dieser Ärzte. Natürlich werde ich mich auch in einem Jahr nochmal melden. Bin aber sicher dann auch als Nichtraucher.Übrigens war es ein Geschenk, hab’s aber für mich gemacht. *

Michael M.

2. März 2021

Hallo, ich war am 10.10.2020 in Hamburg auf dem Seminar. Ich bin seit fast fünf Monaten rauchfrei und fühle mich richtig gut. Danke für das Seminar - weiter so. *