Das sagen unsere Patienten

Kerstin Klett

28. Dezember 2023

Im Januar werde ich 1 Jahr rauchfrei sein! Hat wohl geklappt mit der Hypnose :) Manchmal träume ich, ich würde rauchen - bin dann froh wenn ich merke, dass es nur ein Traum war. Kann das Programm nur empfehlen !

Angelika Biallas aus Köln

28. Dezember 2023

Guten Tag, liebes Team! Im Juni 2016 habe ich in Köln an Ihrem Nichtraucher-Seminar teilgenommen. 45 Jahre hatte ich bis dato mehr oder weniger stark geraucht. Ihnen und Ihrem Konzept verdanke ich nunmehr ein 7 1/2 jähriges Nichtraucher-Leben. Vielen, vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Angelika.biallas@web.de Angelika Biallas

Rodeia

25. Dezember 2023

Hallo, war am 21.11.2022 da … bin seitdem rauchfrei , bin sehr zufrieden

Frank Loewer

23. Dezember 2023

Ich bin seit 547 Tagen rauchfrei und empfehle es jedem Raucher den ich kenne. Mit Erfolgreichem Ergebnis

Jasmin Waigandt

15. Dezember 2023

Noch was im Nachklang. Mehrere Freunde und Bekannte haben es mitbekommen, dass ich, die 29Jahre geraucht hat, nicht mehr raucht. Sie waren so fasziniert, dass 3 im Nov in Wü den Kurs besucht haben. Und ein guter Freund hat mich als Vorbild genommen einfach so aufzuhören. Respekt

Jasmin Waigandt

15. Dezember 2023

Hallo... ich war Ende Juli 2023 in Würzburg beim Kurs. Seit dem rauche ich nicht mehr. Täglich bis zu 30 Zigaretten waren keine Seltenheit. Jetzt bin ich seit über 4 Monaten ohne Zigarette. Der erste Monat war hart, ständig hab ich an Zigaretten denken müssen. Mittlerweile sind die Gedanken ziemlich weg. Ich rieche es nach wie vor gerne und stelle mich ab und an bei Rauchern dazu und "schnupper" mal :-). Ich weiß nicht, was in dieser Hypnose mit mir passiert ist (diese Stimme :-) ), aber mein Kopf sagt mir, dass ich nicht mehr rauchen soll. Da ich viel unterwegs bin in Sachen Urlaub, feiern , Freunde treffen, dachte ich, dass es mir mit Alkoholkonsum schwerer fällt, dem war aber nicht so. Was ich für mich überhaupt nicht sagen kann ist, dass man NICHT zunimmt. Ich muss seit dem so arg auf meine Ernährung aufpassen, dass ich nicht übermäßig zunehme und ständig esse, man brauch einfach einen Ersatz oder eine Belohnung. Auch die Verdauung lässt seit Monaten zu Wünschen übrig. Auch mit div. Mittelchen ist und bleibt es schwierig. Ansonsten bin ich weiterhin guter Dinge und Danke Ihnen von Herzen, dass sie es mir dann doch Einfach gemacht haben Nichtraucher zu werden. Beste Grüße