Das sagen unsere Patienten

Gudrun Wi

8. März 2019

Danke ! Eineinhalb Schachteln am Tag 30 Jahre. Im Januar 2016 war ich bei Euch in Freiburg.Drei Jahre rauchfrei !!! Danke ☺️ *

Andrea Te.

8. März 2019

Am 07.03.2012 war ich bei Ihnen in Hamburg.Setdem rauchfrei. Ich bin stolz auf mich!!!Ganz lieben Dank nochmal. *

Heike Ku.

7. März 2019

Heute vor 4 Jahren waren mein Mann und ich bei Ihnen. Seitdem sind wir rauchfrei und wollten nochmals vielen Dank sagen. *

K. und T. Greczinger

6. März 2019

Hallo, wir beide waren 2011 bei ihnen und sind immer noch rauchfrei. Echt eine super Sache!!????Nur zu empfehlen. *

Julia B

6. März 2019

Am 26.03. ist es 3 Jahre her, Das Thema ist aus dem Kopf verschwunden. Obwohl ich in einer richtigen Raucherclique unterwegs bin, kein Verlangen mehr, gehe sogar mit raus, stört mich nicht, ist mir einfach egal. Vielen vielen Dank, das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens *

Christa Ec.

4. März 2019

Ich dreh durch, hab nur 1 Zigarette geraucht und bin wieder drin, obwohl ich alle Kriterien gut kenne. Ich könnte verrückt werden, dass ich so doof und unkontrolliert war. Ich muss nochmal zu Euch. Ich ärgere mich so. Lg *