Das sagen unsere Patienten

Bodo Ar.

9. November 2018

Danke an die Therapeten, bin jetzt fünf Wochen Rauchfrei und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß *

Ole Ma.

8. November 2018

Ich habe an solchen Scheiß nicht gedacht das dieses Funktioniert aber seit dem 24.06.2018 habe ich keine Zigarette mehr geraucht nach langjährigen Rauchen insgesamt 37 Jahre. Ich wünsche dieses Bleibt auch so und wünsche allen anderen auch dEisen Erfolg ???????????????? *

Rita Scho.

7. November 2018

Ich war am 23.09.2018 beim Seminar und bin seitdem rauchfrei :-). Vielen Dank! *

J.Oca.

5. November 2018

Seit dem 22.10.18 nach 45 Jahren bin ich rauchfrei. Danke!! *

Klaus leider ohne Familienname.

3. November 2018

Hall Zusammen...seit 2 Jahren Rauch frei, obwohl ich gar nicht ernsthaft aufhören wollte...jeder Raucher kennt die Negativen Seten vom Rauchen..die Leute von ProDopa sagen auch nichts Neues aber anders....ich Froh und Dankbar das ich die Qualmerei los bin....die beste Entscheidungmit meinen Gästebucheintrag habe ich absichtlich eine lange Zeit abgewartet, ich habe aber mit den Ratschlägen von proDopa seit 2 Jhren kein verlangen nach einer Zigarette...und das nach ca. 35 Jahre Rauchen ( 2 Schachtel pro Tag ) Dankeschön ....weiter so...gruß Klaus *

Nancy Bur.

2. November 2018

Ab dem 19.10.18 rauchfrei... erst 14 Tage, aber bin so dankbar... nach 33 Jahren.. niemand an mir geglaubt und ich selber habe auch gezweifelt... ich melde mich in ferner Zukunft noch einmal und das rauchfrei ???? *