Das sagen unsere Patienten

Helmut Fri.

19. Oktober 2018

Hallo,Am 22.10. werden es 8Jahre rauchfrei. Vielen Dank auch nach dieser Zeit.Grüße *

Marco Sa. Go.

19. Oktober 2018

Ich war am 23.9.18 in Ludwigsburg beim Seminar und kann es nur empfehlen ich jetzt schon 25 Tage rauchfrei . *

Patrick Kut.

17. Oktober 2018

Ein Jahr und 4,5 Monate clean. Danke! *

Simon-Paul und Annette Wa.

15. Oktober 2018

Ich war 20 Jahre Raucher, meine Mutter 50 Jahre lang...gern auch Kette. Wir haben das Seminar besucht, waren neugierig, aber auch skeptisch. Nun sind wir beide seit 10 Tagen Nichtraucher. Das wird auch so bleiben. Wir sind raus aus dem Seminar und haben keinen Tag zu kämpfen gehabt. Es war bisher total leicht. Das hätten wir niemals geglaubt. Das Seminar beinhaltet alle Bausteine, um den Wandel erfolgreich zu meistern. Man muss nichts machen, nur zuhören und aufmerksam sein, besser noch eine Platz in den ersten Reihen nehmen. WIR VERDANKEN HERRN DR SELZER & SEYLER EINE GANZ NEUE LEBENSQUALITÄT. *

Maria von sei.

8. Oktober 2018

Ich bin sooooooo froh, dass ich an diesem Programm teilgenommen habe. Es war mein 5. Versuch mit Rauchen aufzuhören und mit Prodopa hab ich es geschafft. Bin jetzt 3 J,ahre rauchfrei und glücklich! Danke, Danke, Danke! *

Friedolin Gme. 7.11.2012 Freiburg

8. Oktober 2018

Vielen lieben Dank auch noch nach 6 Jahren rauchfrei. Nach der Sendung Jenkke habe ich gedacht da hätte er hin müssen. *