Das sagen unsere Patienten

Tarik

23. April 2018

15 Monate ist es her. Super geklappt bis jetzt. Nix aber auch gar nix an verlangen ...keine Schmacht ... ..4 Stunden Kommedi und danach gehst du nach Hause und das warst...Danke nochmal Jungs *

Michael W.

23. April 2018

Hallo Wir waren 2011 mit 9 Leuten bei dem Kurs. Alle Rauchen bis heute nicht ,obwohl auch Kettenraucher in unserer Gruppe waren.Habe persönlich Fünfzigtausend 50.000 Zigaretten ( fast nicht zu glauben , hatte 35 Jahre geraucht ) nicht geraucht seit dem und ca. 14000 Euro gespart. Wichtiger ist allerdings die geschenkte Gesundheit . Danke an Herrn Selzerund Herr Seyler für die Möglichkeit . GrüßeMichael W. *

Andrea Op.

17. April 2018

15.12.2017 1. Rauchfreier Versuch mit ProDopa in WürzburgBisher erfolgreich!Das Verlangen war mit der Spritze und der Hypnose erloschen. Ich verspüre noch heut die Erleichterung, die während der Hypnose eintrat, als der ganze Ballast in den Heißluftballon gepackt wurde und er davon flog. Vermutlich werde ich dieses Gefühl auch nie vergessen.Der Kopf war einige Tage danach das größere Problem und der antrainierte Tagesablauf mit Zigarette.Jedoch gelingt es sehr gut mit etwas Durchhaltevermögen. Die erste Woche hab ich mir täglich die "Umgangshilfen" von ProDopa durchgelesen und umgesetzt. Mittlerweile laufe ich 3x täglich und was lange Zeit undenkbar ohne Zigarette war, ist nun mein rauchfreier Alltag.Ich kann es daher nur empfehlen und bin froh mich dafür entschieden zu haben!Das Seminar ist zudem sehr kurzweilig! *

Sandra Dor.

17. April 2018

Ich und mein Mann waren in Würzburg dabei und ich kann nur sagen leichter kann man nicht aufhören. Vielen Lieben Dank Sandra und Sven Dor. *

Daniele C

13. April 2018

Am 11.4.18 hab ich in Würzburg teilgenommen.Leider ohne Erfolg die Spritze hat überhaupt nichts gebracht. Nach dem 2 Tag hab ich wieder geraucht.Schade dachte es könnte mir helfen ,aber leider hab ich mich getäuscht. *

Frederik B

11. April 2018

Als Starkraucher im April 2017 eine Therapie in Hamburg besucht. Seitdem Nichtraucher! Vielen Dank für die tolle Arbeit! :) *