Das sagen unsere Patienten

Sandra G.

9. April 2018

Am Freitag habe ich meine erste Rauchfreie Geburtstag gefeiert, seit ich 15 bin!! Ich bin gerade 44 geworden und danke Prodopa seit 21.05.17 endlich geschafft rauchfrei zu werden... ich bin überglücklich und wünsche mir dass viel mehr Menschen auf euch aufmerksam werden können. Bitte weiter so!! :) *

And. Angelika

31. März 2018

Mein Partner und ich waren in 2009 in Saarbrücken/Dudweiler seit dem sind wir beide rauchfrei.Wir hatten auch beide viele Jahre rauchen hinter uns, Mein Partner 30 Jahre , ich 20 Jahre. Meine grösste Angst war , an Gewicht zu zunehmen. Ich hab zugenommen, ganze 6 Kilo, aber die sind längst vergessen Hab angefangen zu laufen. Im September laufe ich meinen 3. Marathon.Rauchen ? Niemals mehr!!!!! Vielen Dank an Pro Dopa *

Christian B.

31. März 2018

Gestern vor einem Jahr habe ich das Seminar in München besucht. Nach 20 Jahren Abhängigkeit waren meine Erwartungen ehrlich gesagt nicht all zu groß. Ich hab keine Ahnung ob es an der Spritze lag, der Hypnose oder einfach nur dem Verständnis mit der Sucht umzugehen. Am Ende des Tages ist es mir auch egal - es hat funktioniert und ich bin euch sehr dankbar dafür. Macht weiter so. Alle meine bisherigen Empfehlungen haben es ebenfalls mit euch geschafft. Danke! *

Uschi über Henning S

26. März 2018

Ich hatte Henning für den 06.12.2015 für das Hamburger Raucher-Entwöhnungs-Programm angemeldet. Er wollte nicht - aber ich wollte, dass er das Rauchen nach 40 Jahren beendet. Es hat zu 100 % funktioniert. Seitdem KEINE Zigaretten angefasst, keine stinkenden Raucherfinger, keine stinkende Raucherkleidung ... jetzt riecht Henning nach Henning .... und das ist toll. Trotzdem haben 40 Jahre Nikotin Schäden hinterlassen, die erst 01/2018 diagnostiziert wurden: Plattenephitalkarzinom am Zungengrund = Krebs !!! Leute, Nikotin ist toxisch und tödlich. Mein Mann leidet jetzt unendlich, bereut die rauchenden Jahrzehnte. Aber die Reue kommt leider zu spät. Ich habe Angst ihn zu verlieren, leide mit ihm wenn Ernährung nur noch über Magensonder funktioniert, die Schleimhaut im Rachen zerfressen ist .... tragisch .... Bitte, KEINE ZIGARETTEN .... geht zu PRODOPA ...... Jetzt gleich .... BITTE ! *

Blo., Klaus-D.

18. März 2018

18.03.2018 heute vor 2 Jahren in der MHH Hannover am Kurs ernsthafft wollend teilgenommen. Nun seit genau 2 Jahren NICHTRAUCHER. Es ist eine Lebensquallität. Ich sage DANKE. *

Martina Me. 19.03.2016

16. März 2018

Ich bin seit zwei Jahren von meiner Nikotinsucht befreit und kann nicht begreifen, das ich mir 30 Jahre Schaden zugefügt habe. Ich musste erst an diesem Kurs teilnehmen, um zu kapieren, das es Selbstmord auf Raten ist, was ich da tue. Heute bin ich fit, betreibe 2-3 mal in der Woche Sport und schaue mitleidig auf die süchtigen Raucher. Vielen Dank für diesen Kurs, es gibt keinen besseren. *