Das sagen unsere Patienten

S.Beyer

25. Dezember 2017

Ich hatte im September 2015 am Seminar teilgenommen. Nach dem Ende verließ ich damals ängstlich den Saal. Zurück nach Hause..... an den Ort an dem ich immer gerne geraucht habe, versetzte mich schon ein bisschen in Panik. Die ersten 24 Stunden waren schon hart, aber danach wurde es wirklich einfach. Ich bin jetzt also über zwei Jahre Nichtraucher und total glücklich. Vielen Dank an Herrn Dr. Seyler und Herrn Selzer. Ich hätte nicht gedacht das ich das schaffe. *

Manfred Fie.

24. Dezember 2017

wie soll ich anfangen???bin 55 Jahre, 40 Jahre geraucht, treibe gerne auch Sport neben dem habe am 16.12.2017 das Seminar in FFM besucht.Hatte nicht geglaubt daß es bei mir auch funktioniert (ich wäre so gerne Nichtraucher)habe jetzt schon ohne viel Streß 7 Tage und 2 Stunden überstanden( falsch: Ich bin seit 7 Tagen Nichtraucher, fühle mich sehr gut, habe wieder Geschmack, weniger Husten u.s.w.)Ich werde diesen Artikel Zeitnah weiterführen!!Bis dahin Gruß Manfred *

Bärbel D., 29.11.2013, HH

20. Dezember 2017

Mal wieder ist ein Jahr vergangen und hier mein alljährliches Dankes-Statement an Herrn Dr. Seyler und Herrn Selzer. Sie können noch so oft schreiben, es liegt auch an meinem Willen, das, was sie da mit mir gemacht haben, ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen ! Ich bin jetzt seit 4 Jahren stolze Nichtraucherin!!! Meine Freundin hat dieses Jahr (28.1.) und ein Freund meines Sohnes (27.8.?) den Weg zu ihnen gemacht und an dem Prodopa-Programm teilgenommen und sind mir dankbar, warum also soll ich nicht den Dank auch an Sie beide weitergeben, denn auch diese beiden sind richtig stolze Nichtraucher seitdem und haben auch wie ich vorweg zahlreiche andere Methoden ausprobiert und nicht durchgehalten. Ich kann - wie jedes Jahr auf's Neue - nur jedem dazu raten, an dieser Methode teilzunehmen. Der Wille muss da sein, alles andere ist einfach durchzuhalten !!! Beste Nichtraucherentwöhnungsmethode überhaupt !!! *

Sven Ra. Ludwigsburg

20. Dezember 2017

Ich war im September 2017 in Ludwigsburg, war bis zum Beginn der Sitzung sehr starker Rauchen, bs zu 50 Zigaretten am Tag.Es ging 12:00 los, nach Informativen Vortrag haben wir 14:00 noch als Gruppe die LETZTE gerauch, die hat schon nicht mehr geschmeckt.Dann die injektion, wärend alle nacheinander behandelt wurde haben wir unsere Zigaretten weggeschmissen, quasi als "Gruppenarbeit".Nach der Hypnosesitzung verliesen wir den Raum entspannt und hne Lust...Ich setzte mich in meine Auto und ekelte mich vor dem Geruch des kalten Qualmes.... Seit dem bin ich soltzer Nichtraucher, 20 jahre habe ich geraucht und durch die investition dieser paar Euro habe ich meine Leben für mich, meine Frau und vor allem für meine kleinen Kinder erheblich Lebenswerter gemacht.Danke Prodopa, für ein besseres Leben, ohne den Schatten der zährenden Sucht und das Verlangen der inneren Selbszerstörung.Danke, mit lieben grüßen Schen Rautenberg *

Angelika La.

17. Dezember 2017

Nachtrag zu Angelika L. ich war am 3.Advent vor 1 Jahr da, also 2016! Sorry! *

Angelika L. aus Berlin

17. Dezember 2017

Liebes ProDopa Team, genau vor einen Jahr war ich bei Ihnen, am 3.Advent 2017, ich glaube ab heute kann und darf ich mich: NICHTRAUCHERIN nennen!!! Ich war nur da, um meinem Sohn zu zeigen, das es bei mir nicht hilft, das ich es nicht schaffe: Nichtraucher zu werden......, denn ich hatte die Diagnose: Grüner Star bekommen.... Heute möchte ich mich bei Ihnen beiden sehr bedanken für Ihre sehr, sehr gute Arbeit! Ich fühle mich wohl, habe ein wenig zugenommen...:) und genieße das Leben rauchfrei! Wenn man Ihnen beiden ganz genau zu hört und Ihre Ratschläge annimmt, geht es einfach nicht anders: man wird NICHTRAUCHER!!!!!! Allen ein Frohes Weihnachtsfest! Ihre Angelika L: *