Das sagen unsere Patienten

Sandra Mez. Go

21. November 2017

Iiuuupiiii!! Sechs Monate!! Seit ich euch kennengelernt habe am 21.05.17 hier im Berlin!! :) :) Danke danke danke, obrigada obrigada obrigada, es ist unbeschreiblich das Gefühl frei zu sein!!Lg auch von mein Zahnartz die nur tausend Komplimente gemachte hat bei letzte Termin!! :) :) Ich fühle mich super!! :) *

Barbara Les.

20. November 2017

Hallo proDOPA Team, hallo baldige und jetzige Nichtraucher,heute ist mein 7. Nichtraucher Geburtstag.Ich war beim 1. Hamburger Kurs dabei. Ich bin total glücklich, nicht mehr rauchen zu müssen. Vor dem 20. November 2010 habe ich zum Schluß Kette geraucht. Es ist wirklich möglich. Ihr könnt das, Ihr schafft das!!! Versucht es einfach!!!!! Ich habe es auch geschafft und vorher nicht für möglich gehalten. Liebe Grüße an Alle. Barbara aus Hamburg *

Thomas Huw - Berlin

19. November 2017

Morgen ist es auf den Tag genau 2 Jahre her (15.11.2015) und ich bereue diesen Schritt nicht, weil mir wirklich nichts fehlt. Für Menschen die ein wenig Hilfe dazu brauchen ist dieses Seminar genau der richtige Weg, traut Euch!!! Bis nächstes Jahr zur gleichen Zeit. *

Petra Bor.

18. November 2017

Hallo Herr Selzer, hallo Herr Seyler, seit rund 3 Wochen rauchfrei. Super Gefühl. Zu Beginn habe ich mehr ans Rauchen und an Zigaretten gedacht als vor dem Kurs. Das Bild von dem vergifteten Pudding hat mir dann aber geholfen, das Rauchen als das zu sehen, was es ist - gefährlich. Vielen Dank für das Seminar und die erlebnisreichen mentalen Momente, die ich anscheinend brauchte, um aufzuhören. Das, was ich gespart habe, habe ich zwischenzeitlich in Schuhe investiert, ist weniger gefährlich, oder?Liebe Grüße Petra Bornhäußer *

Patrick Kut

15. November 2017

War am 02.06. in Freiiburg. Ich muss sagen die ersten 2 Wochen waren trotz allem sehr hart. Aber nun bin ich bei knapp 6 Monaten ohne rauchen. Danke :-) *

Angelika Klö

15. November 2017

Ich rauche seit exakt 3 Wochen und 3 Tagen nicht mehr, Bin noch etwas übellaunig und nicht ganz so freundlich wie sonst. Ich habe 35 Jahre lang insgesamt 255.000 Zigaretten geraucht und bin (noch) sehr stolz auf mich. Ihr ward wirklich Klasse, vielen Dank, empfehle Euch ständig weiter. *