Das sagen unsere Patienten

Julian Joc.

13. September 2017

Am 16.06.2013 war ich bei der Rauchentwöhnung in München. Damals war ich 30 Jahre Jung und habe am Tag 2 Schachtel geraucht. Keiner meiner Freunde hätte gedacht das ich das schaffe. Es gehört natürlich der Wille dazu aber ich kann nur jedem empfehlen der aufhören möchte sich hier anzumelden. Meine App sagt mir: 55.789 Zigaretten habe ich nicht geraucht. Mir geht es super, ich habe 0 gelüsste und mein Körper dankt es mir! Kann nur jedem empfehlen mit dem Mist aufzuhören. Es geht ja auch nicht darum das man trotz rauchen auch alt werden kann, aber es geht darum wie man alt wird, mit krankheiten geplagt will keiner mit 90 sterben. Alles Gute und Danke an das Team! *

Marion & Karion

10. September 2017

am 17.03.2012 haben wir in Köln an der Rauch Entwöhnung teilgenommen und sind es ohne es zu bereuen noch heute!!!! ( 5 Jahre und fast 6 Monate) Wenn wir gewusst hätten , das es so einfach ist , hätten wir es schon eher gemacht.....Wir können es nur jedem empfehlen!!!!Viele GrüßeMrion und Karin *

Thomas Rei.

8. September 2017

HalloIch war am 02.06.2017 bei Euch in Freiburg und bin seit dort nach 45 Jahren Roth-Händle 60-70Stück am Tag Rauchfrei und hoffe dass dies so bleibt. Dankeschön *

Meike Ker.

4. September 2017

Hallo, ich habe am 11.09.2016 an der Therapie zur Raucherentwöhnung teilgenommen. Ich habe 38 Jahre geraucht und nie einen Versuch gestartet mit dem Rauchen aufzuhören. Eine Freundin erzählte wiederum von einer Freundin, die mit dieser Therapie erfolgreich rauchfrei wurde. Mein Interesse war irgendwie geweckt und ich habe die Internetseite besucht. Das war im Juni, der nächste freie Termin war im September und ohne nachzudenken meldete ich mich an. Hatte ja nichts zu verlieren! Ich muss wirklich sagen, es viel mir überhaupt nicht schwer rauchfrei zu sein, klar gibt es den einen oder anderen Moment, wo man sagt : jetzt eine Zigarette, aber der vergeht auch ganz schnell wieder. Und in einer Woche bin ich ein Jahr rauchfrei und ich bin mega Stolz auf mich. Ich werde nie wieder eine Zigarette anfassen. Mein Sohn hat diese Therapie im November 2016 gemacht. Er ist auch bis heute rauchfrei. Also liebe Raucher, überlegt nicht lange und meldet euch an. Es lohnt sich! *

Sven Ro.

31. August 2017

ich war am 22.6.2017 in Hannover zur Theraphie gewesen und war wirklich Genussraucher aber die Gesundheit ist nun mal das Wichtigste was wir haben.Binb seit dem Nichtraucher und staune jeden Tag darüber wie ihr das hin bekommen habt. Mit ein bisschen Willen schafft das jeder. Einfach mega stark. Nochmals ganz lieben Dank dafür. Es geht mir hervorragend und meine Gewicdhtszunahme liegt bei 4,5kg in 9 Wochen. Macht unbedingt weiter so. *

Daniel Scotti-Ro

31. August 2017

Habe am 20.03.2016 in Hamburg teilgenommen - und seitdem keine Zigarette mehr angefasst (habe ca. 25 Jahre geraucht, die meiste Zeit Selbstgedrehte, ca. 20 am Tag)! Hätte ich gewusst, wie einfach es ist, dank dieser Therapie aufzuhören, hätte ich das schon viel früher gemacht, echt wahr! Vielen, vielen Dank! *