Das sagen unsere Patienten

Heike Siewert

31. August 2017

Seit etwas mehr als drei Monaten Rauch frei, Danke! von dem gesparten Geld fliege ich in 7Tagen nach Mallorca , Wahnsinn *

Uwe R.

30. August 2017

Hallo.Hab im März in Köln an dem Seminar teilgenommen. Bin dahin gegangen ohne eigentlich aufhören zu wollen (40 Zigaretten am Tag).Hab nur aus Freundschaft da teilgenommen und jetzt bin ich seit 5 1/2 Monaten rauchfrei.Wollte nur mal vielen Dank sagen *

Elfriede K.

29. August 2017

Ich möchte mich für diese Art der Raucherentwöhnung ganz herzlich bedanken.Denn jetzt bin ich seit dem 22.03.20 13 in Köln gemacht habe ohne Zigaretten. Mit freundlichen grüßenElfriede K. *

Ella

29. August 2017

Ich möchte mich für diese Art der Raucherentwöhnung ganz herzlich bedanken.Denn jetzt bin ich seit dem 22.03.20 13 ohne Zigaretten. Mit freundlichen grüßenElla *

Ulrich Sche.

29. August 2017

Nach heute genau zwei Jahren Rauchfreiheit (nach vorher 28 Jahren und 2 Schachteln täglich) möchte ich mich bedanken für den Tag in Köln, der mein Leben verändert hat. Danke für die gewonnene Autonomie. Danke für die gestiegene Selbstachtung. Danke für weniger Stress und Angst im Leben. Danke für die neue Lebensqualität. Danke für die Freude an der Bewegung in der Natur. Danke für das Wiederentdecken von Geschmacks- und Geruchssinnen. Danke für die verbesserte Gesundheit und Fitness. Danke, dass das dank Ihrer Methodik schon im ersten Anlauf schmerzfrei und dauerhaft geklappt hat, obwohl ich es nie für möglich gehalten hätte! *

Jan Rie.

28. August 2017

Bei mir hats leider nicht geklappt und ich habe schon am nächsten Tag wieder geraucht, obwohl ich ein anderes Gefühl hatte als ich dort raus bin ;) *