Das sagen unsere Patienten

Sandra Go

22. August 2017

3 Monate frei.... am 21.05.17 im Berlin habe ich meine letzte Zigarette bei eure Seminar geraucht... ich habe davor nie geschafft so aufzuhören, ohne Rückfall oder einfach mit diese entspanntes Gefühle von Befreiung wie es dieses mal ist.... ich danke tausende mal dass es euch gibt und dass ich es euch gefunden habe... :) ich habe fast 30 Jahre geraucht, ziemlich viel und bin super glücklich dass es so gut geklappt hat... :) ich empfehle euch immer wieder und weiter an alle die ich hier im Deutschland kennen und als Brasilianerin, wünsche mir sehr dass dort auch so was ähnliches wie Prodopa geben könnte damit ich auch die Leute von dort euch empfehlen könnte...... liebe grüße an das ganze Team und weiter so, es gibt noch vielen die sich von dieser doof Gefängnis befreien sein sollten... und falls ihr nach Brasilien expandieren wollen, ich helfe euch gerne dabei! ;) :) Nochmal danke!! OBRIGADA!! :) *

Daniela To.

17. August 2017

Ich bin Dank ProDopa seit beinahe 31/2 Jahre rauchfrei, aber auch leider etwa 15 kg schwerer... Ich könnte heulen... Hat jemand eine Idee, wie ich meine Fresssucht wieder loswerde... *

Romy Hof

16. August 2017

Hallo liebes Prodopa Team :-)Ich war bei Euch auf dem Seminar am 16.06.2017 in München....seitdem bin ich tatsächlich rauchfrei. Hätte nie gedacht das es mir so leicht fallen würde. Ich gehörte mit zu den Rauchern die wirklich gerne geraucht haben. Ich mache seitdem fast jeden Tag Sport und genieße meine extreme Fitness...Ihr seid wirklich zum weiterempfehlen. Daaaanke!!!Lieber Gruß,Romy Hoffmann *

Therese Möb.

14. August 2017

Danke 7 Jahre rauchfrei, der 14.08.2010 war und ist mein Glückstag. *

Daniela Bit.

11. August 2017

1 Jahr rauchfrei !!! Ich bin so stolz und glücklich das ich es geschafft habe, auch wenn es oft nicht einfach war und manchmal noch so ist.Da hab ich doch richtig zugehört,gell Herr Dr. Selzer ;-)Oder hab ich vielleicht den unwirschen Stümper gebraucht?? Egal...die Hauptsache ist das ich es gepackt habe. Habe jetzt in dem Jahr 4 kg zugenommen...also alles easy...die krieg ich auch wieder runter..., das Beste an allem ist das ich meinen Dauerhusten innerhalb von 3 Tagen nach dem Rauchstopp los war und seither auch nicht mehr krank geworden bin. Sonst war ich immer eine von denen die hier geschrien hat wenn irgendwelche Erkältungen oder ähnliches im Umlauf waren. Ein herzliches Dankeschön an die zwei Doktoren und allen eine schöne ,rauchfreie Zeit!! *

Thomas Ro.

9. August 2017

Meine Frau und ich waren im Januar 2017 in Köln mit dabei, sie rauchte eine Schalet in anderthalb Tagen, ich anderthalb Schachteln an einem Tag. Wir sind seitdem rauchfrei und freuen uns über das gesparte Geld. Wie erwartet ist die Gesundheit nicht sofort viel besser geworden, aber die ersten positiven Zeichen sind erkennbar- ebenso wie ein Plus auf dem Konto. Meine Ersatzdroge waren Kaugummis, die ich nun nach und nach reduziere. Nur ich habe zugenommen, zumindest ein wenig, das ist das einzige das nicht so schön ist. Aber dafür kann der Kurs nichts.... *