Das sagen unsere Patienten

Johan Schr.

18. Januar 2016

Ich habe Anfang Dezember 2015 auf einem Ihrer Seminare in Hamburg teilgenommen. Seit diesem Tag habe ich keine Zigarette mehr angerührt, bin also erfolgreicher Nichtraucher seit immerhin über 40 Tagen. Das Seminar war wirklich super und das Aufhören mit dem Rauchen war verhältnismäßig einfach. Grosses Kompliment. Außerdem habe ich heute erfahren, dass sich meine Krankenkasse (gesetzlich) anteilig an den Kosten für das Seminar beteiligt. *

Veronika Rh.

18. Januar 2016

Am 06.10.2012 hatte ich in Mainz an Ihrem Seminar teilgenommenObwohl ich ein starker Raucher (4 Stangen im Monat) war bin ich lücklich diese Sucht los. Obwohlich solche Angst hatte aufzuhörenn, hat mich der Entschluss zu dem Seminar befreit. Nach dem Seminar habe ich mir Zuhause einen doppelten Espresso gekocht, mal sehen was geschiet, der hat mir geschmeckt !!!!Hurra ich bin jetzt schon über 3 Jahre rauchfrei. Nur Mut das klappt bei Euch auch. *

Joachim Je.Würzb 22.Februar 2014

17. Januar 2016

Hallo wollte mich mal melden, habe den Kurs in Würzburg besucht war Kettenraucher, bis jetzt Rauchfrei. Habe ein paar schöne Kilo zugenommen aber am 15.02.16 hole ich mir Unterstützung in Wiesbaden. *

Yuriy S.

17. Januar 2016

Liebes Team von Prodopa, am 22.01.2015 wird es genau 1 Jahr, als an einem Kurs in München teilgenommen habe. Ich wusste nicht genau was mich erwartet, war aber ziemlich skeptisch und handelte eher nach dem Motto "schau ma mal"... Und... es hat geklappt. Heute, am 17.01.16 kann/darf ich mehrweniger behaupten, Sie haben es geschafft, aus mir einen Nichtraucher zu erschaffen. Dabei war ich ein Raucher, der 25 Jahre hinter sich hatte und sich das Leben ohne Zigaretten gar nicht vorstellen konnte.Also, VIELEN HERZLICHEN DANK!!!Hier kann man viel lesen, wie Sie die Leben der Menschen zum Besseren verändert haben. Dem kann ich mich nur anschließen.Machen Sie mehr solche Termine und evtl. mehr Werbung. Wenn ich früher gewusst hätte, wie leicht es sein kann, aufzuhören, hätte ich nicht so lange geraucht!!!Viele Grüße aus München, Yuriy *

Richard B.

15. Januar 2016

Hi Männers,ich war derjenige der in eurer Sitzung zu Anfang erwähnt wurde weil er auf seine Selbstauskunft schrieb: "Rauchen ist ein MUSS !!!!" und "rauchen ist wie atmen"Sie sagten dass derjenige der das geschrieben hat es wohl nicht schaffen kann.Ja ich bin seit dem 30.10.2015 rauchfrei denn ihr habt mir endlich die Augen göffnet.Dafür danke ich euch !!!Mein Leben hat eine neue Qualität die ich nicht mehr missen möchte :-) *

bianca g.

14. Januar 2016

Liebes Team von Prodopa. Am 7.2.16 ist es genau 1 Jahr her und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Wir waren zu fünft bei ihnen und vier sind noch immer Nichtraucher. Danke danke danke dafür. Einen wehmutstropfen gibt es aber...das Nikotin ist weg, die kilos leider nicht. Ganz im Gegenteil. .. 15 kilo gabs gratis hinzu :( Naja, kann nicht alles klappen . Gruß Bianca *