Das sagen unsere Patienten

Sigrid Za-Eg

26. Januar 2016

Hallo Dr.Seyler und Herr Selzer,ich hatte fast schon vergessen, wann ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. Also schaute ich heute mal nach und es sind ja schon über 5 Jahre. Nach 33 Jahren "Rauchzwang", hab ich nach ihrer Therapie einfach mit dem Rauchen aufgehört. Obwohl ich doch sehr misstrausch war, meldete ich mich am 4.12.10 in Hannover an, weil ich endlich Schluss damit sein sollte. Alleine hatte und hätte ich es nie geschafft. Seit dem bin ich Rauchfrei. Es geht mir wirklich gut und habe kein Stress mehr, wegen der blöden Zigarrette. Kann wieder alles machen, laufen, rennen, mit dem Hund toben, ohne aus der Puste zu sein und an Kippen zu denken.Wer wirklich aufhören will und es von allein nicht schafft, dem kann ich Prodopa nur empfehlen. Hier bekam ich den Start in ein rauchfreies Leben.Herzlichen Dank, ich werde euch nie vergessen, weil ihr mir helfen konntet. Sigrid Zander-Eggeling *

Sven D. / Hamburg 19.07.2015

25. Januar 2016

Ich habe fast 30 Jahre geraucht, mal mehr , mal weniger... In den letzten 10 Jahren aber immer mindestens eine Packung (30er) am Tag. Jeder der denkt: " Ich geh da mal hin, bekomme ne Spritze und alles is gut, der sollte es gleich lassen...!" Aber jeder der wirklich aufhören will (!), der bekommt hier einen absolut korrekten und relativ leichten Weg aufgezeigt. Die erste Woche war leichter als gedacht ! Ab und zu denk ich noch mal dran wie blöd man ist bei -10 Grad vor die Tür zu schmöken zu gehen.... Kurzum : Sehr zu empfehlen ! Und vielen Dank ans Prodopa Team !!! *

Cornelia Kassel

24. Januar 2016

Bin auch nach 5 Jahren rauchfrei und heute ist es für mich kaum zu glauben, daß ich mal Raucherin war. Habe diesen Kurs schon zig mal weiterempfohlen. LG *

Thomas Ei 24.01.2015 Ludwigsburg

24. Januar 2016

Hallo Nichtraucher,war mit 2 Kollegen vor einem Jahr in Ludwigsburg.Ein Jahr ist nun vergangen,das Rauchen, kein Verlangen,nur ab und zu mal dran gedacht,doch hat das gar nichts ausgemacht.Ich will euch sagen liebe Leut,mir geht es wirklich besser heut und mit den Kilos geht es auch,ein bisschen dicker ist der Bauch.Doch was solls,ich bin jetzt frei,von dieser blöden Qualmerei.Hätte nie gedacht ,das es nach 32 Jahren rauchen (ca.25 Stück am Tag) so einfach geht aufzuhören. Dank Prodopa und auch etwas dem eigenen Willen. DANKE *

Ilona Wü.

24. Januar 2016

war mit meiner Schwester am 6.01.2012 in Köln seitdem keine Zigarette geraucht.Wir sind stolz auf uns *

Ilona Wü.

24. Januar 2016

War mit meiner Schwester zusammen am 6.01.2012 in Köln .Wir haben beide keine Zigarette mehr geraucht. wir sind stolz auf uns *