Das sagen unsere Patienten

Petra-Dorothea Schu.

21. Oktober 2015

Am 11.10.2015 habe ich in Hamburg das Seminar besucht.Nun schon den 10. Tag rauchfrei. Es fällt mir recht leicht nicht zu rauchen. Ein paar Verhaltensregeln habe ich übernommen. Viel Wasser trinken und sportliche Betätigung. *

Markus Wim.

21. Oktober 2015

Das Seminar am 19. September 2015 hat mich von einer Stunde auf die andere von 30 Zigaretten auf 0 gebracht. Ich habe nicht mal ansatzweise mehr das Verlangen eine Zigarette zu rauchen. Im Gegenteil. Und mir fällt das wirklich auch noch sehr leicht. Vor dem Seminar hatte ich gedacht ich zünde mir nach dem Seminar für € 185,30 eine Zigarette an. Es mag vielleicht nicht bei jedem funktionieren. Bei mir hat es das und ich bin absolut begeistert. *

Andrea Bie.

20. Oktober 2015

Am31.10.2010 habe ich in Köln an dem Seminar teilgenommen und keiner hat es mir zugetraut das ich es durchhalte nach fast 30 Jahren rauchen und nun bin ich seit dem Tage Nichtraucher und verdammt stolz dadrauf . Danke *

Nicole F

18. Oktober 2015

Am 16.04.2015 war ich beim Prodopa Seminar in Hannover. Seit dem hab ich nicht einmal das Verlangen gehabt, rauchen zu wollen. Es war bisher eines der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich kann es nur weiterempfehlen (was ich auch bei jeder Gelegenheit mache)., Eine Investition die sich definitiv lohnt. Vielen Dank. =) *

jana A.

16. Oktober 2015

Ich war am 29.09.2013 zum Seminar. Wollte einfach nur noch mal danke sagen. Es hat geklappt und ich bin seit dem rauchfrei. Natürlich war es nicht nur Zauberei sondern auch mein Wille. Allein, da bin ich sicher, hätte ich es nicht geschafft und deshalb sage ich nur: weiter so! *

Jens Bic.

14. Oktober 2015

2012 war es, glaube ich! Ich bin weg vom Stoff, dabei wollte ich eigentlich nur mal Hypnose erleben... Dachte, das klappt bei mir doch nie... und schon gar nicht mit 50 anderen Leuten... einfach Hammer! Leichter geht es nicht, rauchfrei zu werden!!! Weiter so! Wäre nur toll, wenn wieder Termine im Rhein-Main-Gebiet angeboten werden würden. Ich empfehle euch nämlich dauernd Kollegen, Freunden..... *