Das sagen unsere Patienten

Wolfgang Thom.

29. Oktober 2015

6 Jahre Rauch freiDanke Danke *

Manfred und Marianne S.

28. Oktober 2015

Nach nun mehr als 4,5 Jahren Rauchfrei möchten wir uns auch bedanken.Bis heute absolut kein verlangen nach einer Zigarette gehabt. Gesundheitlich top Ersparnis bis jetzt 13.500 Euro wird nach wie vor auf die Seite gelegt. Vielen Dank nochmals an das proDopa Team. *

Silke Pap,Silvia Schm. und Ute Re(jetzt Ein.)

27. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben!Nach fast 6 Jahren schicken wir viele Grüße nach Wiesbaden!Am 4.März 2010 war es für uns so weit... wir haben uns um ca 20:30Uhr mit unserer letzten Zigarette von einer lästigen Abhängigkeit glücklich verabschiedet! Dank proDOPA haben wir es in eine glückliche rauchfreie Zukunft geschafft! Vom ersten Moment an haben wir uns besser gefühlt!Keine Entzugserscheinungen gehabt! Und das wohl Wichtigste: kein Bedürfnis mehr nach einer Zigarette!!!Wir sagen noch tausendmal Danke!!!Herzliche Grüße von Silke, Silvia und Ute *

Karola K.

27. Oktober 2015

Bin seit dem 27.06.14 nach 38 Jahren 30 Zigaretten täglich, Nichtraucher. Klasse Mainz hat mir Glück gebracht. Habe bis jetzt 2550,00 € gespart für eine Weltreise. nochmals vielen, vielen Dank *

Martin

26. Oktober 2015

Hallo, ich bin seit dem Besuch am 25.02.2010 in Wiesbaden rauchfrei! Ich bin noch immer genauso dankbar wie vor fünf Jahren. Lg Maddin *

Patrick Heis.

22. Oktober 2015

Ich war am 21.02.15 in Ludwigsburg bei der Raucherentwöhnung. Seitdem (8 Monate) bin ich komplett rauchfrei. Ich kann in einer Raucherkneipe sitzen, ohne selbst rauchen zu wollen. Ich fühle mich gesundheitlich besser, treibe wieder Sport und habe noch dazu viel Geld gespart.Danke Herr Selzer und Dr.Seyler für diese tolle Therapie. *