Das sagen unsere Patienten

Ann D

1. November 2013

Bin seit über einem Jahr rauchfrei... melde mich in 10 Jahren wieder :-) *

Mutlu Cag

1. November 2013

Therapie 10.10.2013 MainzAlso 1. die kurzen Haare stehen Ihnen besser:-)Und 2. es ist unfassbar ich rauche immer noch nicht hahahaIch habe das Gefühl als wären meine Erinnerungen weg??!!Nach zwei Wochen Müdigkeit, geht es mir jetzt auf jeden Fall 1000 mal besser als vorher.Ich bin ein Nichtraucher!!Ich habe es GESCHAFFT......Danke Ihr wart toll:-)LGMutlu Cag *

piera

1. November 2013

War am 4.3.2010 in Wiesbaden und immer noch rauchfrei... :-) *

Alexander H.

29. Oktober 2013

Hallo, ich war am 14.06.2013 in München. Bin bis heute rauchfrei. Herzlichen Dank! Ich bin sicher es bleibt so! *

Jutta Schu. und Petra Lei.

28. Oktober 2013

Hallo,wir waren am 14.09.2013 in Hannover und sind seitdem rauchfrei. Wir sind totale Fans dieser Therapie und erzählen das auch jedem. Wir wollen uns bei den beiden Äezten bedanken, dass es diese Therapie gibt. Ok momentan kämpfen wir noch mit 2 und 4 Kilo Gewicht aber auch das werden wir hinbekommen. Fazit,so eine ruchfreies Leben ist super! *

Kay Michael

28. Oktober 2013

War an meinem Geburtstag, am 07.07.2013 beim Medikurs in Berlin und habe mir selbst das schönste Geschenk gemacht.Es gibt zwar noch gewisse Momente, wo man ans rauchen denktaber mit ein wenig Willen und Einsicht kommt man gut um dieseMomente herum, nicht zu rauchen verursacht ja keine Schmerzen.Vielen Dank *