Das sagen unsere Patienten

Michael Le 06. 06. 12 Stuttgart

5. Juni 2013

So, morgen nun genau ein Jahr ohne. Habe vorher 3 - 4 Schachteln täglich gequalmt. Da ich nciht mehr rauche und dafür wieder Sport treibe habe und die Ernährung auch mehr auf Gemüse umgestellt habe habe ich nun mit 23 kg weniger ein absolutes Rundumwohlfühlpaket. *

Jürgen Selzer an Teilnehmer

3. Juni 2013

Bitte nennen Sie bei jedem Gästebucheintrag:Vorname, die ersten beiden Buchstaben des Familiennamens und das KursdatumBeispiel: Jürgen Se. 14.02.13 KölnDanke Jürgen Selzer *

Frank Bro. 12.04.13 Mainz

31. Mai 2013

7 Wochen ohne Zig, ich glaub´s einfach nicht. Ich habe mehr als 40 Jahre geraucht, zum Schluß über 60 Stück am Tag. Leicht ist es nicht. Manchmal könnte ich mir eine ganze Schachtel auf einmal anstecken, aber der Engel sagt "NEIN" und der Teufel kann mich am.A....lecken.Ich glaube, daß ich noch mal 3-4 Wochen benötige, um frei von Rauchergedanken zu sein, aber diese Zeit gönne ich mir. Übrigens war mein Husten innerhalb von 24 Stunden verschwunden und in die 4. Etage komme ich auch wieder ohne Probleme. Einzig das Glücksgefühl hat sich bei mir noch nicht gemeldet, deshalb wirke ich manchmal etwas traurig und nachdenklich. Auf gehts Nichtraucher, auf gehts. *

Doris Lo. August Ludiwigsburg

31. Mai 2013

Seit 9 Monaten rauchfrei und 11 Kilo abgenommen! Wenn man sich an die Dinge hält die in der Therapie empfohlen werden ist das Gewichthalten echt kein Problem. Ich habe viel mehr Lust mich z bewegen, fühle mich fitter und gelassener!Tausend DankDoris Lo. *

Uta K.

31. Mai 2013

Nach über 30 Jahren endlich geschafft. Seit 1.02.2013 komme ich ohne Zigarette aus. Leider aber auch 2,5 Kilo zugenommen.Aber egal, fühle mich einfach toll. Danke an das Team. *

Monika K. Dudweiler 10.04.2013

31. Mai 2013

bin jetzt seit dem 10. 04 Rauchfrei für mich war es ganz einfach hätte keiner von mir erwartet da ich vor dem Seminar für Zigaretten alles gemacht hätte aber mein Problem jetzt ist die unendliche Zunahme meines Gewichts das hat man davon wenn man vorher statt zu essen immer nur geraucht hat ..fühle mich einfach nur Klasse seit dem ich nicht mehr rauche und das sieht man mir auch an zumindest sagt mir das jeder so. *