Das sagen unsere Patienten

Manuela

31. Mai 2013

Am 15.06.12 haben mein Mann und ich unsere letzte Zigarette geraucht und das nach 36 (ich) bzw. 42 (mein Mann) Jahren. Es ist uns nicht schwer gefallen was uns heute noch immer wundert. Gelegentlich hatten wir nochmals so eine Anwandlung eine Zigarette rauchen zu wollen - konnten aber damit gut umgehen und es unterlassen. Ein erfreulicher Nebeneffekt die gesundheitlichen Problemchen Husten etc. haben sich stark verbessert und auch der finanzielle Aspekt ist nicht zu unterschätzen bei täglich je 1 Schachtel sind es rund 350 Euro pro Monat die nun anderweitig "verbraten" werden können. *

jutta m. 12.04.13 Mainz

30. Mai 2013

So jetzt bin ich 6 Wo hen Rauchfrei . Einfach war und ist es nicht . Aber langsam wird es von Tag zu Tag besser . Ich denke ich bleibe Rauchfrei . Was machen denn die anderen aus dem Kurs?? *

lisa h. 14.04.2013

30. Mai 2013

hallo, ich wollte den zwei super männern danken , ich bin seit diesem tag stolzer nichtraucher. mir geht es körperlich viel besser und ich habe viel mehr luft . am anfang war es wirklich komisch denn ich habe manchmal gedacht ich habe das rauchen vergessen dabei war ich doch schon nichtraucher :-) wir haben uns ( 4 mädels ) angemeldet und es war super , wir sind ALLE glückliche nichtraucher.ich kann diese therapie jedem empfehlen das leben wird danach viel schöner sein, man hat viel mehr zeit für wichtige dinge. ich bin jetzt gelassener und ruhiger , sogar mein haarausfall ist geheilt . ich rate jedem raucher dort hin zu gehen. und weil alle angst haben zuzunehmen! was ist wichtiger? (wenn überhaupt !) 2 kilo mehr die man mit ein wenig disziplin wegbekommt oder lieber raucher bleiben und viel früher sterben ? ich sage danke danke danke *

Norbert W.

29. Mai 2013

April Ludwigsburg.Erstaunlich wie das nach 33 Jahren rauchen geht. Das Seminar zeigte wirklich wie der Mensch mit dem Kopf die Sucht steuert oder nicht!!!! Die 2 Jungs sind sehr gut. Ich war massiver Raucher und schon Gefäßkrank, mit 46 Jahren. Nun merke ich jeden Tag wie sich meine Lunge erholt und die Gefäße besser werden. Nebeneffekt, etwas zugenommen. Aber das ist völlig ok, man kann ja wieder Ziele setzen und abnehmen. Das beste zum Schluss. Die Libido und Potenz nehmen extrem zu. Wie geagt.......ERSTAUNLICH. Danke *

Daniel

27. Mai 2013

ich danke euch ich bin jetzt seit 1 monat rauchfrei und habe fast kein verlangen mehr manchmal denk ich mir ich habe doch nie geraucht ich vergesse manchmal das ich mal geraucht habe und das hätte ich nie geschaft ohne euch danke !!! ich kann euch nur weiterempfehlen ich habe meinen bekannten und freunden schon gesagt probiert es traut euch sie werde sich auch dazu überwinden ;) also an alle die es machen werden viel spass es lohnt sich zu 100% *

Jessica 10.04.13

27. Mai 2013

Hallo, auch ich kann es kaum glauben, nach fast 20 Jahren bin ich seit dem 10.04.13 endlich Nichtrsucherin! Es ist ein tolles Gefühl! Ich möchte nie wieder wie ein Aschenbecher riechen!!! Das bestärkt mich jeden Tag. Aber die ersten zwei Wochen waren harte Arbeit, ich musste mich immer und immer wieder selbst anspornen nicht der Gewohnheit nachzugeben! Heute grhts mir sehr gut und das Verlangen iss fast ganz verpufft! An alle Raucher! Traut euch, hört endlich mit der Qualmerei auf!!!! Vielen Dank! *