Das sagen unsere Patienten

Katrin Prüfer

6. Dezember 2012

Nach über 3 Jahren möchten mein Mann und ich uns bei Ihnen bedanken! Wir haben es geschafft und sind überglücklich! Wir möchten jedem Mut machen, der sich hier beliest und sehen will, ob es sich lohnt - das tut es!!! Weiterhin viel Erfolg für Sie! Beste Grüße, Katrin Prüfer *

Anke H.W. 11.5.12

4. Dezember 2012

Hallo cih bin jetzt seid 6 Monaten Rauchfrei, und bin sooooooo froh das ich es mit euch geschafft habe. Vielen Dank. Logisch muss man aucg wollen, aber schon wer sich zu diesen Kursen anmeldet will aufhören. Und das beste daran ist man schmeckt und riecht auch besser, einfach nur schön. Meine beiden anderen die mit mir mit warn sind auch Rauchfrei,einfach klasse :-) *

Corinna W.

3. Dezember 2012

Ich habe heute Jahrestag! Am 3. Dez. 2011 habe ich in Mainz Dank den Herren Doktoren meine letzte Zigarette geraucht (vorher 30 Std. am Tag). Und das, obwohl ich eher meinem Freund zu liebe aufhören wollte. Die ersten Woche war nicht leicht, Ich dachte, alles sei Blödsinn gewesen. Doch danach war es tatsächlich, als hätte ich nie geraucht! Die kleinen Teufelchen, die mir ab und an einredeten (und manchmal sind sie auch immer noch da und wollen mich auf die Böse Seite ziehen), dass doch eine Kippe jetzt total nett wäre, werden gleich von den Engelchen erschlagen. Erschwerend hinzu kam der plötzliche Tot meines Partners im Januar - und trotzdem blieb ich Nichtraucher. Und ich bin überzeugt, dass ich nie wieder anfange. Ich bin absolut überzeugt von dieser Rauchfrei--Methode und kann sie nur empfehlen! DANKE! *

Friedolin G 7.11.2012

3. Dezember 2012

Ich war bei euch am 7.11.2012 in Freiburg mit einem sehr mulmigen gefühl. Oh Gott keine Zigi mehr nach 25 jahren jeden Tag 40 Stück und das als LKW Fahrer. Aber es funktioniert, kein verlangen nach einer Zigarette meine Kollegen Qualmen und es macht mir nichts aus. Die ersten 24 Stunden waren die Hölle aber ich denken immer an die Vogelkakke und Ihr habt recht. Wenn ich mit einem Raucher rede denke ich immer OH Gott habe ich auch so gestunken.Danke an das Prodopa team. *

Artjom

3. Dezember 2012

Herzlichen Dank für Ihre Therapie! Morgen bin ich ein Jahr rauchfrei und ich habe das Gefühl, es wird auch in Zukunft so sein. Das wichigste ist wahrscheinlich der Wille aufzuhören. Aber wenn man schon auf dem Weg ist, ist jede Hilfe willkommen und es kommt nicht mehr auf die Details an.Übrigens, letzes Jahr war der Winterdienst ein sehr gutes Gschäft.Beste GrüßeArtjom *

Werner HA

29. November 2012

seit dem 25.11.2011 bin ich rauchfrei. Leicht war das nicht.Ca 10500 Zigaretten habe ich seit dem nicht geraucht.Tolle Leiastung von beiden Seiten. *