Das sagen unsere Patienten

M und H Krieger

15. Dezember 2012

So, Kollegen der erkalteten Glut,Ein Jahr und 14 Tage nun schon ohne den Dreck in den Lungen. Habe 12 Kilo zugenommen aber schon 4 davon wieder weg. Ich denke diesmal schaffen wir das!!!!!Vielen Dank - schöne Weihnacheten und haltet durch. *

VZ 17.12.11

15. Dezember 2012

Ihr wei seid die größten, nach 20 Jahren habe ich vor einem Jahr dank Euch mit dem Mist aufgehört. Mache weiter Werbung für Euch also weiter so und danke danke danke!!!!! *

André Ku. 08.12.12 München

14. Dezember 2012

Ich weiß ihr habt gesagt erst nach drei Wochen. Bei mir ist gerade eine Woche vorbei, die Lust bzw. die Gier nach der Zigarette ist noch stark --- aber --- jeden Tag hilft mir euer Handout und der Zuspruch meiner Familie und Freunde. Werde am Sonntag eine Generalprobe durchführen. Mein BVB in Sinsheim im Stadion, das erste Mal ohne Zigartetten. Das schaff ich dank euch. Ich melde mich nächste Woche wieder.Eins noch --- habe, weil ich euer Seminar unbedingt besuchen und nicht warten wollte ca. 350 km Fahrweg auf mich genommen. Ihr wärt sogar 1000 km und mehr wert. Aus meiner Sicht solltet ihr das Bundesverdienstkreuz erhalten. Auch wenn ihr mit eurem System verdient (zu Recht) tut ihr in erster Linie der Bevolkerung und damit der Bundesrepublik etwas Gutes.Ich melde mich nächste Woche wieder und werde euch bis dahin weiter weiterempfehlen :-)Danke euch beiden, ihr seid echt Gut! *

Bea M., 17.12.11 München

14. Dezember 2012

Bei mir ist es jetzt bald ein Jahr her und ich bin immer noch glücklicher Nichtraucher. Schade ist, dass ich meine Kleidergröße 36 in 38/40 austauschen musste.. Wobei mir das immer noch tausend mal lieber ist als wieder zu qualmen .- ne, ne das möchte ich nie nie wieder!! Danke liebes Prodopa Team, dieser eine Tag bei euch hat mein Leben verändert! *

Johannes Kl 8.11.2012

13. Dezember 2012

so, ich rauch noch immer nicht,,,,habe 35 jahre geraucht und wollte auch nie aufhören hatte auch die überzeugung nicht, auch nicht am kurs ,aber siehe da es hat geklappt .kein verlangen nach einer zigarette auch in stress momenten nicht,,ist eine tolle sache...ich huste auch seit dem kurs nicht mehr und mein asthma spray habe ich seither auch nicht mehr gebracht...das sind meine persönlichen erfolge und das halte ich mir auch vor augen das ich nicht mehr huste usw. darum fällt mir das alles leicht....ich möchte mich nochmals bei ihnen beiden herzlichst bedanken.vgjohannes *

Edith Sch.

9. Dezember 2012

07.10.2012 MainzNoch immer rauchfrei nach über 30 Jahren. Die Entzugsbeschwerden sind zum Aushalten.Die Lust auf eine Zigarette ist noch nicht verschwunden. Hätte trotzdem nicht gedacht, dass es überhaupt klappt, da ich schon an Ende der Veranstaltung am liebsten eine geraucht hätte. Der erste Abend war schlimm, danach ging es Tag für Tag besser. Zugenommen habe ich trotz 4 mal die Woche im Fitnessstudio. Tja, der Geschmack verbessert sich und Süsses schmeckt mir jetzt doppelt so gut.( sind aber nur 4 Kilo . und ich sage - reine Muskelmasse).Ich wünsche allen , dass sie weiter durchhalten und das wir alle ENDGÜLTIGE Nichtraucher bleiben und werden. Mit proDOPA, etwas Willen schafft man es wirklich und ich kann nicht erklären wie die beiden Herren das schaffen.Danke !!! *