Das sagen unsere Patienten

Waltraud W. 18.08. in Mainz

16. März 2012

Morgen 7 Monate rauchfrei, nach 39 Jahren als Raucherin bin ich nur stolz es geschafft zu haben. Zwar sitzt immer noch manchmal das Teufelchen auf meiner Schulter und sagt, jetzt eine rauchen so wie früher--- aber ich sage nein danke, ich fühle mich viel besser kann wieder durchatmen und ich stinke nicht mehr wie ein Aschenbecher- kurzum die Lebensqualität ist gesiegen. Ausserdem spare ich tägliche 5,50 Euro.Vielen Dank dem ProDopa Team *

Niko F. Hannover 29-01-12

16. März 2012

Ich kann nur sagen, es ist richtig schön ein Nichtraucher zu sein.Mir ist es kein Stück schwer gefallen ein Nichtraucher zu bleiben. Und zugenommen habe ich nicht, im Gegenteil habe vier Kilo abgenommen. Und Sport habe ich nicht wirklich gemacht, bin diese 30 Minuten spazierengegangen und eZs ist schön gescheit Luft zu bekommen.Also alles nur Ausreden, wenn man mich fragt. Ich kann es nur empfehlen und habe dieses auch schon getan. Alle die in Hannover am 29.01. mitgemacht haben und es bis heute durchgehalten haben, macht weiter so. Und alle die es bis dato nicht geschafft bzw. wieder angefangen haben: Probiert es nochmal!!! Vielen Dank für alles. Vielleicht trifft man sich mal wieder, außerhalb eines Seminarraumes, versteht sich. *

Oliver-Hannover-04.11.2011

15. März 2012

Es ist erstaunlich das so viele Raucher behaupten ... Es ist so schwer aufzuhören. Es ist erstaunlich , das ich mich einst zu diesen zählte. Egal wieviel Tage ich jetzt schon rauchfrei bin .. gezählt hab ich sie nicht ... eines weiß ich ganz genau ... Es ist so einfach .. einfach nicht zu rauchen !. In diesem Sinne .. Nochmals den besten Dank an die zwei Herren .! *

Sabine Kurs 04.02. Mainz

14. März 2012

Am selben Tag noch, hab ich mir eine App aufs Handy geladen, die mir jeden Tag anzeigt, wieviele Zigaretten ich nicht geraucht habe, wieviel Teer nicht in meinen Lungen gelandet ist und wieviel Geld ich nicht ausgegeben hab. Wahnsinn, es sind seitdem 735 Zigaretten und 185 Euro, so gesehen ist der Kurs ein Schnäppchen. Da mein Mann ja schon vor über einem Jahr mit dem gleichen Kurs das Rauchen aufgegeben hat, ist die Versuchung so gering, daß sie quasi nicht vorhanden ist. Zugenommen hab ich kein Gramm, gehe aber auch öfter Joggen und es ist toll, weil ich mittlerweile mehr Ausdauer habe. Hab mich zum Halbmarathon-Training angemeldet und will im Sommer meinen ersten Halbmarathon laufen. Ich hatte gar keine Entzugserscheinungen, nur so ein Gefühl, jetzt hätte ich eine Zigarette geraucht, aber ich rauch ja nicht mehr.... super..... Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich dachte vorher ich schaffe das auch alleine, hab ich auch schon, aber mit Entzugserscheinungen und Gewichtszunahmen. Also lieber gleich diese Methode, das ist unvergleichlich und unbeschreiblich. Machen Sie weiter so, alles Gute. LG Sabine *

Connie aus München

13. März 2012

Nun schon 13 Monate glückliche und sehr stolze Nichtraucherin. Keinerlei Gelüste nach Zigaretten. Finde den Geruch eher unappetitlich. Ganz herzliche Grüsse aus München und allen angehenden Nichtraucherinnen und Nichtrauchern viel Erfolg! *

Martina Do. Ludwigsburg

7. März 2012

Na dieser Ralf ist ja ziemlich unfreundlich, andere und mich als HOCHJUBELER zu bezeichnen. Mit seiner Logik hätte er sich auch unter den Bus werfen können denn das ist dem Sensenmann auch egal. Meine Mann und ich waren in Ludwigsburg und rauchen seit 10 Monaten nicht mehr. Ich habe vier Kilo abgenommen aber hierfür sollte man sich auch an die Ernährungstips halten. Wer mit dieser Methode nicht aufhört, hört man glaube ich nie auf. Ich jubele: "Ich bin Nichtraucherin"Liebe Grüße Martin Do *