Das sagen unsere Patienten

Meryem

1. März 2012

Hallöchen, war am 15. Dezember 2011 in Ludwigsburg beim Seminar und bin seit dem clean :)Ab und zu ganz selten hab ich noch bock auf son stinkenden Stengel, aber des is nur ein kurzer Moment, und dann denk ich jedesmal, neee, auf dieses "neue Leben" will ich nicht mehr verzichten...Ich kann wieder joggen ohne das ich eine Sauerstoffmaske brauche, ich geh duschen und riech danach wirklich frisch und nicht wieder nach fünf Minuten muffig, es ist einfach herlich :)1000 Dank noch mal an die Herrn Doktoren, ich empfehle Euch immer gerne weiter.Die Besten GrüßeMeryem *

Susanne T.

28. Februar 2012

Hallo! Ich war vor 4 Wo in Hannover und bin seitdem Nichtraucher. Ich bin super glücklich, mir geht es super gut. Habe kein Verlangen mehr und denke überhaupt nicht mehr dran.Ich hatte von anfang an ein gutes Gefühl und es hat geklappt. Danke euch nochmal recht herzlich dafür. *

beate

28. Februar 2012

hallo, wollte nur mal sagen... auch wenn es bei mir nur eine woche lang angehalten hat...(habe eine kneipe und das macht es ungleich schwerer) bin ich total überzeugt von euch und eurem produkt. werde es diese jahr auf alle fälle nochmal probieren (mit euerer hilfe natürlich) und hoffe das es dann diesmal für immer sein wird :-) danke... auch weil ich die angst überwunden habe und weiß das ich es schaffen kann. lg und bis bald :-) *

Rainer D.

27. Februar 2012

Hallo zusammen. Gestern war mein Jubiläum: 26.02.10 in Köln, 2 Jahre rauchfrei. Es macht immer noch nichts, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird und militant bin ich auch nicht geworden. Ich kann´s nur jedem empfehlen. *

Ingo K.

24. Februar 2012

Ich war am 03.11.11 beim Seminar in HH dabei, bin seitdem frei von Nikotin nach über 40 Jahren. Habe kein verlangen, jedoch ist immer noch ein Automatismus vorhanden, jedoch ohne Erfolg.Ich werde nie wieder rauchen, Dank den Herren Selzer und Seyler. *

Ria M.

23. Februar 2012

Hallo "Baldiger Nichtraucher". Ihr braucht keine Tips. Ich kann Euch dieses Seminar nur empfehlen. Ich bin seit dem 26.11.11 ohne Probleme Nichtraucher und ich werde es auch bleiben. Laßt Euch einfach überraschen, Ihr werdet begeistert sein *