Das sagen unsere Patienten

Carsten Jung

3. August 2011

Ich war am 13.06.2011 in Hannover.Ich weiss nicht was mir geholfen hat,aber es hat geholfen.Direkt nach dem Lehrgang war ich sehr enttäuscht da ich zu blauäugig an die Geschichte ran gegangen bin Es ist nämlich in keinster Weise so das mann aus dem Lehrgang geht und keine mehr rauchen könnte !!!!Betonung liegt auf könnte,weil ich ja nun weiß wie ich das gefühl bekämpfe ist es kein Problem.Ich persönlich kann es nur jedem empfehlen.Falls es jemanden interessiert:Mit 91,5 kg hin ,heute 88,5 kg.aber auch das gelingt nur mit Disziplin!!!!! Wünsche auf jeden Fall allen das es auch bei euch so klappt. *

anke gebauer

1. August 2011

nichtrauchertag ab 13.04.2011 in hamburg.vielendank an dr.seyler dr,selzer.,habe ab und zu das bedürfnis mal eine zigarette oder einen zug zu nehmen,aber ich weiß,mensch so was brauchtst du ja gar nicht.Danke für eure Hilfe *

Claudia P, 30.06.2011 Wiesbaden

1. August 2011

Ich bin jetzt seit rund 4 Wochen NIchtraucher und es geht mir sehr gut damit. Den Termin in Wiesbaden wahrzunehmen, war eine der besten Ideen, die ich je hatte. Ich kann prodopa mit allerbesten Gewissen nur weiterempfehlen.Den beiden Herren Selzer und Seyler herzlichen Dank und alles Gute! *

Uwe.Th 23.07.11 in Köln

30. Juli 2011

Bin nun seit erst einer Woche nicht mehr am rauchen. Ich hatte ab sofort nach dem Kurs kein verlangen mehr eine zu Rauchen. Auch nicht in den Beruflichen Stressituationen. *

Karsten

29. Juli 2011

Am 16.7. waren es 3 oder 4 Jahre (weis nicht mehr so genau) nach dem ich eine der besten Entscheidungen in meinen Leben getroffen habe...nämlich Nichtraucher zu sein...und da das von der 1. Minute an völlig ohne Probleme oder *Nebenwirkungen* funktionierte möchte ich mich nochmal bei den beiden Therapeuten bedanken. Ich weis nicht warum, aber ich habe seither nicht einen einzigen Gedanken oder Verlangen nach Zigaretten. Im Gegenteil...man bekommt schon fast Mitleid mit denen die ja völlig frei und absolut *freiwillig* rauchen, aber insgeheim nur einen Gedanken haben... Wie werde ich Nichtraucher. Ich kann nur sagen...bei mir und anderen Kollegen hat die Therapie zu 100% gewirkt und mit den festen Willen wirklich Nichtraucher zu werden ist das sicher eine der besten Möglichkeiten die man geboten bekommt.allen die es geschafft haben und vielleicht doch zu kämpfen haben durchzuhalten...bleibt standhaft..es lohnt sich...das Leben wird nur besser ohne Zigis *

Rosemarie.J

28. Juli 2011

Hallo Wollten uns mal wieder melden.Wir wahren am 4.12.10 in Hannover.Bis heute alle 3 Mann Rrauchfrei.Vielen Dank dem Team.Bis bald. *