Das sagen unsere Patienten

Güven A.

26. Juli 2011

Hallo Zusammen, ich habe am 24.07. am Seminar teilgenommen. Ich habe im Moment ganz schön zu kämpfen, da das Verlangen nach einer Zigarette doch ganz stark ist. Ich fühle mich auch müde, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich habe mir aber vorgenommen nicht mehr zu rauchen!!!! *

elke

25. Juli 2011

Bin am 18.12.2010 in wiesbaden gewesen. Es war meine letzte große Hoffnung endlich mit dem Rauchen aufzuhören nach 40 Jahren. Hatte es 2 x selber probiert aufzuhören, doch ich bekam jedesmal Depressionen deswegen hatte ich es aufgegeben. Dann fand ich im Internet prodopa. Ich setzte alles auf eine Karte - und es hat funktioniert. Ich rauche bis heute nicht mehr. Ich kann es selber kaum glauben. Deswegen schreibe ich auch erst heute, weil ich mir am Anfang selber nicht so ganz getraut habe. Doch ich bin frei von Nikotin geblieben. Vielen lieben Dank an Dr. Seyler und Herrn Selzer.Ich möchte allen die noch am Nikotin hängen Hoffnung machen. Es funktioniert. *

ingi aus Ochsenhausen

25. Juli 2011

ja hallo an die beiden Herren,war am 28.05 in München, dieses Datum werde ich nie mehr vergessen.......habe auch nie gedacht dass diese therapie wirklich klappt aber ist so...fast schon 2 Monate ohne Rauchen.....und wäre froh wenn meine bekannten auch zu Ihnen kommen würden....da es echt sehr sehr einfach klappt......Danke Danke......warum nicht schon früher...? und es hat auch noch spass gemacht....mit dem gespartem geld gönnt man sich nun andere dinge.......Herzliche Grü´ße Ingi *

antje aus frankfurt

25. Juli 2011

ich war gestern 24.7. in wiesbaden und halte gut durch. vor allem weil ich will, ich fühle mich gut, und hatte schon einige momente des widerstehens.!!!!!!!ich kann momentan nichts weiter sagen als marlene aus biblis ( von gestern 9 halt durch, ich tue es in jedem fall!! *

Claudia L. 01.07.2011, Ludwigsburg

23. Juli 2011

So, nun bin ich seit drei Wochen Nichtraucherin und ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so einfach gehen kann. Ich hatte von Anfang an kaum Verlangen nach einer Zigarette und ich vermisse NICHTS. Ich kann jedem diese Behandlung nur empfehlen und bin prodopa sehr dankbar.Bei jedem Raucher in meinem Bekanntenkreis mache ich fleißig Werbung. Ich fühle mich richtig wohl und kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass ich vor drei Woche mein Leben rund um meine Ziegartten gestaltet habe. *

Ursula NW

22. Juli 2011

Am 19.5.11 war ich in Wiesbaden und bin bis heute rauch-frei. Ich hätte nicht gedacht, daß es mir so leicht fällt, auf Zigaretten zu verzichten. Ich kann nur jedem empfehlen sich auch der Therapie zu unterziehen. Von meinem Ziga-rettengeld finanziere ich für meinen Partner und mich einen schönen Wochenendurlaub an der Mosel. *