Das sagen unsere Patienten

TArik .Hr.

11. Juni 2021

4 Jahre, 4 Monate, 4 Tage und und und....nix aber auch garnichts ! überhaubt kein Verlangen oder sonstiges..Komplett aus der Birne:-) vom 4-5 Tag nach dem ich bei euch war an.,Vielen Dank nochmal.Bin jetzt nur nochmal hier um einem Mitarbeiter die Adresse zu geben.Dachte das ich nochmal schreibe :-) LG bleibt Gesund *

Spie.

8. Juni 2021

Zu meinem 2 1/2 jährigen Nichtraucherjubiliäum möchte ich mich herzlich bedanken. Es hat mein Leben verändert! Keine einzige Zigarette habe ich seitdem geraucht und mit den Raucherfreunden keine Probleme gehabt (mein Mann z.B. ist Raucher geblieben). Ich kann es wirklich nur empfehlen!! *

Heike Sie.

5. Juni 2021

Vielen Dank vor vier Jahren war ich bei euch in Köln und bin seit dem glückliche Exraucherin.Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich euch bin ???????????? *

Michael anonym

3. Juni 2021

Ich war am 30.07.2020 in Köln und habe seit diesem Tag nicht mehr geraucht. Ich bin auch relativ erwartungslos hingefahren um ehrlich zu sein. Ich habe am Tag manchmal 2 Schachteln geraucht und mindestens 1 war es auf jeden Fall. Aber ich bin frei davon, ohne jeglichen Entzug oder ähnliche Begleiterscheinungen. *

Sebastian Mül.

31. Mai 2021

Zum Weltnichtrauchertag möchte ich mich herzlich bedanken. Vor 5 Jahren, im Januar, habe ich an einem Seminar teilgenommen und bin seitdem Rauchfrei. Es war die beste Entscheidung in meinem Leben und der Weg dahin war schwer, sehr schwer. Das Seminar war ungewohnt aber sehr effektiv. Danke und an alle die rauchfrei werden wollen: Viel Glück. *

Jupp We.

27. Mai 2021

Im Februar 2016 änderte sich mein Leben, da ich zu proDopa ging um mit dem Rauchen aufzuhören. Bei dieser Veranstaltung habe ich in der Pause meine letzte Kippe gequalmt. Bis heute immer noch rauchfrei, einfach so und ich kann es immer noch nicht glauben. Danke, danke, danke!!! *