Das sagen unsere Patienten

Christian Fra.

27. Mai 2021

Ich bin 54, rauchte seit ich 17 war (37 Jahre lang täglich mehr oder weniger 1 Packung). Bin mit meinem Sohn, der seit 5 Jahren rauchte, zum Seminar gegangen. Ich hatte schon in der Pause ("letzte Rauchpause") keine Lust mehr auf´s qualmen. Ein bisschen merkwürdig das mit der "Hypnose", aber egal: es hat funktioniert, bei meinem Sohn und mir, zu 100%. Seit der Veranstaltung sind wir beide absolut rauchfrei, haben nicht mal mehr das Verlangen danach. Und das seit mehr als 3 Monaten. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist ! Da sind mir die €185,-- Kosten VÖLLIG egal ! Ich bedanke mich hiermit ganz ausdrücklich für die Arbeit der Veranstalter Hr. Seyler und Hr. Selzer !!! *

Kerstin W.

25. Mai 2021

Bin jetzt seit 8 Jahren rauchfrei. Habe 2013 den Kurs in LB gemacht, habe seither keine Zigarette mehr angefasst. Das einzige Problem sind die 10 kg die ich seitdem nicht mehr abgenommen habe, trotzdem würde ich es Jedem empfehlen, das Leben wird leichter. Ich bin mir sicher, ohne diesen Kurs würde ich heute noch rauchen, es lohnt sich auf jeden Fall. *

Sandra Mezzalira Go.

21. Mai 2021

Nochmal hier wie jedes Jahr um mich zu bedanken, seit 4 Jahren rauchfrei, danke eure Seminar in der Berliner Charité am 21.05.17. Mittlerweile hasse ich wie es riecht oder überhaupt es einzuatmen... Davor war ich immer wieder rückfällig und habe über dreißig Jahren dieser Last mitgetragen....Ich hoffe das prodopa weiterhin viele Leute helfen kann, ich bin ein großer Fan von euch :) Tausend Dank für meine 2. Geburtstag ????Muito obrigada :) Vielen Grüße *

Nico&Jasmina

15. Mai 2021

Wer hätte dass gedacht ! Im April 2018 haben wir uns zu dem Rauchentwöhnungskurs für November 2018 in Hamburg ???????????? angemeldet und Siehe da, wir sind seit dem rauchfrei ???? vielen Dank an das tolle Team . Nie mehr rauchen. ???????????? *

Kerstin Fre.

12. Mai 2021

Am 31.10.2020 war ich in Frankfurt zum Seminar. Seitdem völlig rauchfrei ohne Qual. Ich war nach dem Seminar so erleichtert nicht mehr rauchen zu müssen. Seitdem habe ich viel Spaß am Sport. Wir trainieren mittlerweile für den Halbmarathon - ohne das die Lunge pfeift. Die widerlichen Zigaretten vor dem Laufen rauben mir nicht mehr die Motivation und die fehlenden Zigaretten danach lassen mich nicht mehr an meinem Verstand zweifeln. Wir genießen unser Leben ohne Zigaretten in vollen Zügen. Vielen Dank für die deutlichen Worte und die gute Therapie. *

Fis, Gisela

11. Mai 2021

Ich bin jetzt seit 4 Jahren rauchfrei!!!nochmals herzlichen Dank an die zwei Ärzte ohne sie hätte ich das nicht geschafft!!!Ich habe und hatte -seit dem Seminar- keinen einzigen Tag das bedürfnis zu rauchenHUHUUUUUUU *