Das sagen unsere Patienten

Silvia Schmitt

8. Mai 2010

Liebes Team ,waren am 4.3.2010 zu fünft in Ihrem Kurs . Hier nun eine kurze Rückmeldung- Vier von uns haben es bis heute geschafft 1 Person leider gleich am nächsten Tad Rückfällig geworden.Wir sind alle sehr stolz auf uns. Dank an Euch liebe Grüße *

gabi lutz

7. Mai 2010

Hallo!Ich war am 29.4.10 in Wiesbaden.Ich bin echt stolz, dass ich jetzt 8 rauchfreie Tage hinter mir habe.Am Anfang war es nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe.Jetzt wird jeder Tag ein bisschen leichter und ich denke nicht mehr so oft an Zigaretten.Wir geht es denn den anderen "Wiesbadenern?" *

Felicitas

5. Mai 2010

Am 30.04.09 habe ich nach 43 Jahren und tgl., 50 Zigaretten plus meine letzte Zigarette in der Sitzung in Wiesbaden geraucht! noch tgl. könnte ich mehrfach sofort wieder mit dem Rauchen beginnen, aber ich bleibe wie der trockene Alkoholiker weiterhin trockene Nichtraucherin, konkret: 13kg dicker, 4000Euro-Zigarettengeld gespart bzw.18500 nicht-gerauchte-Zigaretten. Als nächstes geht´s ran an den Speck,jappadappaduuuuuu! Volle Kraft voraus............. *

M.Schwitzki

5. Mai 2010

Hallo50 Jahre 35 Jahre geraucht 40 Stück am Tag.Ich war am 26.03.10 in Köln und habe lange überlegt ob ich hier was schreibe oder nicht da hier nur Berichte über Leute sind die es Geschaft haben und ich wohl leider der Einzige bin bei dem es nicht geholfen hat.Es war in Köln sehr gut,sehr gut gemacht,sehr Informativ.Ich kann auch jedem nur empfehlen an sowas teilzu nehmen,würde ich jederzeit wieder machen. Aber geholfen hat es mir leider nicht weder das Gespräch noch die Spritze oder die Hypnose und gerade von der hatte ich mir mehr versprochen.Wünsche allen ein Rauchfreies Leben(irgendwie klappt es schon.....muß doch auch ohne gehen! )Den beiden Therapeuten:Macht weiter so ich fand es sehr gut was ihr gemacht habt! *

Dr. Frank Seyler

1. Mai 2010

Wie sehr mich diese "tollen" Nachrichten immer wieder begeistern. Ich freue mich für jeden, der den Entschluss gefasst hat sein Leben so sensationell zu verändern. Alles EUER Erfolg! Ein so wichtiger eigenverantwortlicher Schritt ist medizinisch nur mit sehr wenigen Dingen im Leben gleichzusetzen. Weiter so! Vielleicht hat der Ein oder Andere noch weitere Schritte im Kopf, die umgesetzt werden sollen."Der wahre Wille eines Menschen zeigt sich in seiner Handlung." Ein schönes Zitat, muss nur noch Mal nachlesen, wer da so klug war.Mit freundlichen Nichtrauchergrüßen, Dr. Frank Seyler *

Erich Fink

24. April 2010

Ich habe heute ein kleines Jubiläum. 100 Tage rauchfrei (seit dem 14.01.2010 - Kurs in Wiesbaden). Hatte zwischendurch in der 12. Woche einen Tag, an dem der Teufel extrem gwütet hat. Doch mit Hilfe der erlernten Suchtabwehrtechnik konnte der Angriff von Herr Nikotin abgewehrt werden. Habe zwar 3 kg zugelegt, aber zwischenzeitlich auch wieder angefangen zu laufen (2 x pro Woche 6 km), so dass dieses Problem auch bald erledigt sein wird. Für Juni und September habe ich mich bei Volksläufen angemeldet, um die notwendige Motivation zum Training aufzubauen.Ich kann jedem nur zu der Therapie raten; jeder gewartete Tag ist ein verlorener Tag. *