Das sagen unsere Patienten

Andrea

18. März 2010

Juchu, Yiphie heute lasse ich die Korken knallen!!!! Lieber Herr Selzer und lieber Herr Seyler, vielen Dank! Ich bin heute 1 Jahr Nichtraucher. Ihre Theraphie ist super effektiv und ich stolze Nichtraucherin. An alle, die mit mir im Kurs am 18.3.2009 in Wiesbaden waren und durchgehalten haben: Herzlichen Glückwunsch!!!!!Nun kommt die nächste Baustelle für mich: die Kilos. Aber die schaffe ich auch noch. tschüß an alle -- bis nächstes Jahr! *

Bernd Müller

17. März 2010

Hallo zusammen,meine Frau Martina und ich waren am 23.2. in Saarbrücken. Ich bin noch Nichtraucher, auch wenns irre schwer ist, weil meine Frau nach 1 Woche bereits wieder mit dem Rauchen begonnen hat. Nun sehe ich dauernd Zigaretten zuhause und riche es natürlich auch andauernd. Trotzdem will ich stark bleiben. Immer wenn ich diese unbändige Lust nach Zigaretten habe, gehe ich an die frische Luft und Inhaliere tief..das gibt mir ein gutes Gefühl. Seid stark und haltet durch, jeder ist als Nichtraucher geboren und kann es auch wieder sein. Ich habe 30 Jahre lang geraucht zuvor und nun nichtmehr :o) PS: Zugenommen habe ich leider auch. Wenn die Nikotin Sucht endgültig geheilt ist, werde ich aber auch wieder abnehmen.Liebe Grüße aus dem schönen ElsaßBernd *

schuchi

16. März 2010

hi hi...ich glaub mein hund dankt es mir auch!!!! ;-) *

Thomas u. Sandra Müller

15. März 2010

Meine Frau und ich waren am 19.8.2009 in Wiesbaden und sind seitdem stolze Nichtraucher. Echt Wahnsinn wie einfach es im nachhinein war. Wir haben beide über 20 Jahre geraucht und fühlen uns jetzt wie neu geboren. Wir haben zwar ein paar Kilo zugelegt , das hat sich mittlerweile aber stabilisiert. Dafür hat die Lebensqualität aber auch um ein vielfaches zugenommen.Ich habe Sie schon mehreren Freunden empfohlen , die es mittlerweile auch geschafft haben.Liebe Grüße aus dem Westerwald *

Jürgen Selzer für alle ehmaligen Raucher

15. März 2010

Liebe Exraucherinnen und Exraucher; ich bedanke mich sehr für Ihre Beiträge und freue mich für jede und jeden die/der der seine Erkrankung losgeworden ist. Immer daran denken: der erste Zug muss wegbleiben. Rauchfreie Grüße auch von meinem Hund! Ihr Jürgen Selzer *

schuchi

15. März 2010

na,dann geb ich meinen senf auch nochmal dazu! war auch am 25.2 in wiesb. und bin noch rauchrfei!!!! werde bei zeiten dann auch mal mit sport anfangen damit ich die zugelegten pfunde wieder los werde!!! mittlere reihe fensterplatz!! lg *