Das sagen unsere Patienten

Erich Fink

1. März 2010

Bin weiterhin (seit dem 14.01.2010) rauchfrei; letzte Woche war der ultimative Test in Japan; Meeting den ganzen Tag mit anschliessendem Abendessen und Trinkgelage bis in die Nacht. Teilnehmer waren 6 Raucher (4 Japaner + 2 Europäer) und 2 Nichtraucher (1 Japaner und ich). War den ganzen Tag eingenebelt und ständig der Versuchung ausgesetzt. Hat aber gut geklappt dem Teufelchen zu widerstehen.Muss aber eingestehen, dass ich auch nach nunmehr 6 Wochen Nichtraucherzeit, noch immer oft an eine "Belohnungszigarette" denke. Aber ich denke dass dies auch irgendwann besser wird. Meine momentane Belohnung ist der enorme Gewinn an Geschmack und Geruch. Somit kann ich mein Glas Rotwein am Abend nunmehr weit aus mehr geniessen, als ich es als Raucher je konnte! *

angy

1. März 2010

ja ja das hartnäckige Teufelchen. Gut dass wir von Herrn Selzer die Tipps bekommen haben. Aber es plagt schon sehr. Bin nur froh, dass ich jetzt die Hintergründe und Zusammenhänge kenne und daher mich dagegen wehren kann. *

michael g.

1. März 2010

war am 14.01.10 zur therapie,bin seit dem rauchfrei.danke an das team *

Marcel de Jour

28. Februar 2010

Leute, Leute ich habe alles ausprobiert, rauche seit 35 Jahren aber so leicht konnte ich noch nie aufhhören! Und das Beste.... ich bin mir sicher nie wieder an einer Kippe ziehen zu müssen! Danke , danke, danke!!! Marcel Der Eintrag ist noch nicht freigeschaltet! *

Sandra Z

28. Februar 2010

Hallo, nun sind es schon 3 Monate ich werden Ihnen nie genuegend danken koennen, aber ich versuche es DANKE DANKE DANKEIch war am 01.12.2009 in Saarbruecken und wollte unbedingt wissen wie es den anderen Teilnehmer geht?Ganz liebe Gruesse aus Frankreich *

Tina

28. Februar 2010

Hallihallo, war vor 2 Tagen in Köln und war voller Hoffnung, dieser Rauch-Mühle endlich "halbwegs" ohne Mühen zu entkommen. Leider geht es mir gar nicht gut. Bin hin und her gerissen und bekomme teilweise echte Probleme mit mir...... ich hätte es mir mit Hilfe der Spritze etwas einfacher vorgestellt, habe aber den Eindruck, dass diese bei mir überhaupt nicht gewirkt hat. Trotzdem gebe ich nicht auf und hoffe, dass ich weiterhin stark bleibe.... dank der tollen Tips gegen Engelchen und Teufelchen. *