Das sagen unsere Patienten

Tobi

15. Februar 2010

Ich war an der Therapie in Berlin am 6.2. auch mit dabei! Eigentlich wollte ich mich erst in einem Monat melden aber ich bin mir sicher, dass ich frei von dieser Krankheit bin. Ich war der jüngste mit 22J. der Gruppe und auch ich kann nur bestätigen, wer Ruchfrei werden will, schafft es bei der Threapie mit leichtigkeit. Auch für Junge Menschen... Natürlich hat es ab und zu gekribbelt und dann stell ich mir die Frage: Warum? Es wäre sinnlos!Ich war jetzt schon öffter auf Partys, auch in Raucherdisco´s und es juckt mich nicht. Der kleine Wille reicht aus, dauerhaft Nichtraucher zu bleiben. Mein Körper fühlt sich besser und dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bei Dr. Seyler und Hr. Selzer bedanken. *

Melanie

15. Februar 2010

Hallo an alle :-)Ich war ebenfalls am 06. Februar 2010 in Berlin. Ich muss sagen...ich rauche seitdem auch nicht mehr! Nur habe ich die ersten Tage wirklich gelitten. Es war alles dabei...vom höchsten Hoch bis zum tiefsten Tief :-) Nur, ich war nicht ohne Grund da...Ich möchte aufhören und muss da jetzt durch. (in manchen Momenten "fehlt" mir schon etwas)Seit 9 Tagen rauchfrei und stolz es weiterhin zu schaffen!Ich wünsche allen anderen neuen Nichtrauchern viel Erfolg! *

Mathias

13. Februar 2010

Hallo an alle Mitstreiter vom 6.02. in Berlin!Habe gerade auf die Uhr geschaut,festgestellt,daß wir vor genau einer Woche die Therapiepause und somit unsere letzte Zigarette kaum erwarten konnten.Mir ist die Therapie bestens bekommen,nur "Teufelchen" hat wegen der Spritze tüchtig gejammert.Den Rat mit der erhöhten Flüssigkeitsafnahme habe ich befolgt ,Nieren lau..-lau..-laufen auf Hochtouren!Bringen scheinbar das Gift mit kleinen Eimerchen raus..:-)Da ich viel am PC geraucht habe,sind jetzt unsere 2 netten Therapeuten als Hintergrundbild auf meinem Desktop und passen auf mich auf..:-)Entzugserscheinungen habe ich keine,seit ewigen Zeiten habe ich endlich wieder warme Füsse,usw.,usw...Alles wird von Tag zu Tag besser!Ich kann diese Therapie wirklich nur Jedem weiterempfehlen..,und bedanke mich bei den Beiden ganz herzlich!Raucfreie Grüsse an alle anderen Kämpfer-Mathias! *

Erich Fink

13. Februar 2010

Ich war am 14.01.2010 beim Kurs in Wiesbaden und geniesse seitdem jeden Tag als NR. Komplett entspannend sind nunmehr meine häufigen Flugreisen; Egal ob Verspätungen, Umsteigen oder ungeplante Wartezeiten, es ist einfach nur stressfrei keine "Raucher-Lounge" finden zu müssen. Den ersten meiner noch rauchenden Mitarbeiter konnte ich schon zur Kursteilnahme am 30.01.2010 überzeugen (auch "Clean" seit diesem Tag) und ein Zweiter will sich nunmehr anmelden, da er zu 100% überzeugt war, daß ein "Hardcore-Raucher" wie ich es nie schaffen würde!Auch im Rahmen von Kundenbesuchen habe ich Ihren Kurs nunmehr schon empfohlen und werde Sie auch weiterhin weiterempfehlen. Ich freue mich jeden Tag über mein rauchfreies Leben und bedaure es nur den Schritt nicht schon früher gemacht zu haben. *

dagmara dziemianczuk-sidorczuk

12. Februar 2010

hallo,ich war am 28,01 im Wiesbaden und heute sind es 2 Wochen seitdem ich eine NR bin ......Und aber immer noch muss ich an diese (...ach wie wunderbare,und beruhigende stimme )von Dr. Selzer denken,Irgendwie lustig,aber Ich fühle mich immer noch wie verzaubert , habe schon mir gedacht"wenn ich wieder anfangen zu rauchen soll dann nur um sich von Dr.Selzer nochmal hypnotisiern zu lassen.!!Ob es nur mir so geht???Aber jetzt zurück zum thema JUHHHHHUUUU.....ich fühle mich sooooo happy,als hätte ich nie geraucht..Also DANKE euch beiden *

Carsten

12. Februar 2010

Hallo zusammen, ich bin seit 13.08.2008 rauchfrei!! Ich vermisse die Glimmstengel nicht ein bißchen. Ich kann den Kurs wirklich nur empfehlen!!!!! *