Das sagen unsere Patienten

Gabi

10. Februar 2010

War auch am 06.02. dabei... Meine Geburtstagsfeier beim Griechen am nächsten Tag hab ich trotz Alkohol auch ohne Rauch überstanden... Gestern hat es zum ersten Mal ziemlich "gejuckt", aber ich hab nicht gekratzt und bin standhaft geblieben. Ansonsten freue ich mich von Tag zu Tag mehr über meine neue Freiheit....Ich wünsche allen Mitstreitern/-innen viel Erfolg und bedanke mich für den Schubs von Hrn. Selzer und Dr. Seyler *

Eva Köhler, Günter Kleszak

10. Februar 2010

Hallo Ihr Mitstreiter vom 06.02.10 in Berlin, wir sind bis jetztclean und wollen es auch bleiben!Keine nennenswerten Entzugserscheinungen. Leider juckt es kurzzeitig, aber daswird sich wohl noch geben.Bleibt standhaft!Vielen Dank dem ÄrzteteamEva und Günter *

Felicitas

10. Februar 2010

....hat ich schon gesendet.............Iwarum ist er nicht sichtbar? *

Felicitas

10. Februar 2010

Hallo Leute, ich bin jetzt im 10. Monat trockene Raucherin, nach 43 J. tgl.und 50 Zigaretten plus, d.h. ca. 3000 Euro nicht gerauchter Zigaretten- ganz zu schweigen von den Zigarillos und Zigarren, die ich natürlich auch auf Lunge geraucht habe . Bei mir muss man mit harten Geschützen auffahren und nur die Riesen-Kombi mit genau diesem Super-Duo musste es sein! Ich bin frei!!! ...aber auch um einige Sympatiepunkte pfundiger geworden. Gut gelaunt und rauchfrei verbleibe ich auch die nächsten Jahrzehnte Felicitas *

Erwin

10. Februar 2010

Nach 30 Jahren Powerrauchen bin ich seit der Therapie in Berlin kuriert: Wie Herr Selzer sagte, ist es ganz wichtig alle Instruktionen einzuhalten. Dann ist es ein Kinderspiel! Natürlich sollte man auch mit der Eigenverantwortlichkeit dabei sein. Ich bin jedfalls sicher nie wieder zu rauchen!Danke an die TheraoeutenErwin *

Jutta

10. Februar 2010

Mein Eintrag von gestern erscheint leider nicht. Wir waren zu zweit in Berlin am 06.02. und rauchen beide nicht wieder. Keiner hat gesagt, dass es einfach ist, man muss sich schon immer daran erinnern, dass es eine Weile dauert, bis man nicht mehr an Zigaretten denkt. Wir wollen und werden es schaffen. Vielen Dank an Herrn Selzer und Dr. Seyler. Jutta *